R
Gast
(Gelöschter Account)
danke, soweit war ich auch schon stimmt es gibt zu viele Natalies kann man leicht den Überblick verlieren!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Linda ist voll interessant. Da hat Kollege hier schon super Bericht gemachtEs fällt auf, dass auf BookSusi mehr der verfügbaren girls4u.at Damen getestet wurden.
Bin ja immer ein bisschen skeptisch bei BS Rezensionen - und außerdem bin ich der Louisa verfallen - aber vielleicht wagen sich ja ein paar Sex-Desperados zu mehr erotischen Abenteuern mit Kamelia, Lea und Marina (letztere beide aktuell in der Herbststraße !) und berichten dann in bewährter transparenter EF-Qualität....
Nachricht an alle Nobodies, !!!!!!!!!
Kann schon sein, dass er mich beim Rausgehen verfluchte, aber so lernt man halt dazu.....
Wenn deine Augen in ihre Körpermitte wandern, mag sie das nicht so gerne, sie ist ein wenig schüchtern. Männer und Frauen werden wohl immer unterschiedliche "Sichtweisen" haben.toller Bericht, durfte mit Louisa auch schon einige schöne Stunden geniessen ! wenn man lieb ist erfüllt sie den ein oder anderen Wunsch . Ist dir aufgefallen das sie jetzt die Haare etwas kürzer trägt hat sich bei mir beschwert das kein Kunde von ihr bis jetzt das bemerkt hat inkl mir ! Habe ihr erklärt das die Männer ihre Augen immer wo anders haben besonders in ihren Fall .....lg
Frage nur so nebenbei: was genau sind "sinnvolle" Zungenküsse ?unglaublich sinnvolle Zungenküsse
Sinnliche!
Aber bei Louisa sind ZKs auch sehr „sinnvoll“
Edit: