- Reaktionen
- 106
Amerikanische Studie... Was die amerikanischen Studien oft alles belegen
Gut das ich nicht getauft bin ..............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weder gut noch schlecht. Interessant ist, dass dieses Thema so viel Emotion mit sich führt, obwohl es da doch gar nichts gibt.Gut das ich nicht getauft bin ..............
Das ist dein Problem, was du tust. Dein Leben. Mir relativ wurscht.
Darauf bestehe ich aber auch. Dein Interesse brauche ich nicht für 5 Cent.
Ich habe ein gutes Leben. Bei dir bin ich mir alles andere als sicher.
Wer sagt dir, dass ich von dir sprach?Und hier bin ich raus. Ich schaue nur öffentlich-rechtliche TV-Sender sowie alles auf Sky außer Sport.
Aber du kennst dich da ja wohl besser aus
Eigentlich erschreckend
Also wenn das bedeutet,dass du hier alle verarscht hast mit deinem Posting,dann finde ich eher DAS erschreckend!
Das mit der amerikanischen Studie ist tatsächlich völliger Blödsinn, bzw. es kann schon das es es mal so eine Studie gab, ich wüsst halt nichts davon.
In dem Fall hab ich kein schlechtes Gewissen weil es tatsächlich mal so eine Studie gab
Aus Interesse:
Gibt es hier Gläubige oder, sehr unwahzrscheinlich, jene die Abstinenz üben, geübt haben?
Wobei genau betrachtet der Atheist auch ein Gläubiger ist. Er glaubt nämlich, dass es keinen Gott gibt, .