L
Gast
(Gelöschter Account)
Seh ich auch soFür uns steht Glatze als Zeichen, dass Frau in der freien Welt jede Frisur tragen darf - finden wir ein sehr schönes (politisches) Statement
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seh ich auch soFür uns steht Glatze als Zeichen, dass Frau in der freien Welt jede Frisur tragen darf - finden wir ein sehr schönes (politisches) Statement
Spannende Frage: was hast du selbst für eine Frisur?Seh ich auch so
Kurz.Spannende Frage: was hast du selbst für eine Frisur?
Sie rasiert ca alle 2 Wochen nass und lässt dazwischen wachsen-abwechslungsreich und praktischKurz.
Ich würd sie aber noch kürzer machen, wenn es für wen eine Bedeutung hätte.
Versteh ich nach 2 Tagen is eh a Buzzcut ;-)Ganz Glatze ist mir zu arg. Buzzcut gefällt mir jedoch sehr gut
Würde dir gerne Mal den Kopf rasieren lgKurz.
Ich würd sie aber noch kürzer machen, wenn es für wen eine Bedeutung hätte.
Es ist unglaublich spannend und macht selbst nach vielen Wiederholungen noch immer SpaßWürde dir gerne Mal den Kopf rasieren lg
Ich rasiere mir den Kopf seit neun Jahren und meine Affäre die zur Zeit Stress bedingten Haarausfall hat bekommt von mir bald auch ne Glatze rasiert, zum Glück hat sie noch ein paar sehr gute Perücken von ihrer Krebsproblematik von früher (Gott sei Dank ohne Rezidiv) da kann man die Glatze im Alltag kaschieren. Aber ihr Gesicht ist wunderschön und kommt bestimmt mit Glatze noch besser rüberEs ist unglaublich spannend und macht selbst nach vielen Wiederholungen noch immer Spaß
Macht vorher noch an Undercut kann ich euch empfehlenIch rasiere mir den Kopf seit neun Jahren und meine Affäre die zur Zeit Stress bedingten Haarausfall hat bekommt von mir bald auch ne Glatze rasiert, zum Glück hat sie noch ein paar sehr gute Perücken von ihrer Krebsproblematik von früher (Gott sei Dank ohne Rezidiv) da kann man die Glatze im Alltag kaschieren. Aber ihr Gesicht ist wunderschön und kommt bestimmt mit Glatze noch besser rüber
Linksradikale FeministinWelches denn?
Und devot?Linksradikale Feministin
würde ich nicht sagenUnd devot?
die meisten Leute denken ja nicht in BDSMwürde ich nicht sagen
Ich finde das auch interessant.Das ist ein spannender Aspekt: wird die Glatze der Frau als negativ wahrgenommen weil entweder BDSM oder "kampffemenistisch" - wobei in dem Moment man versucht es einer dieser beiden extreme zuzuordnen schubladisiert man schon
Ich finde auch die Assoziationen hier spannend bzw, dass das soviel Wellen schlägt. Wir sind sehr viel campen. Da ist schon oft vorgekommen, dass ich ihr am Campingplatz Kopf nachrasiert hab (im Urlaub will sie es immer regelmäßig rasiert). Hat noch nie wen interessiert...Ich finde das auch interessant.
Ich persönlich bin immer erfreut, wenn ich eine Frau mit so kurzen Haaren sehe und denke in keine dieser Richtungen.
Dass es mit BDSM zu tun haben kann, hab ich jetzt erst hier gelesen
Buddhistische Nonnen fallen mir noch ein.