Glatze bei Frauen - reizvoll? Problematisch? 🤔

Sollte kein Thema sein, ist es aber ich weiss, weil sich in einigen Köpfen immernoch zu viel Spießertum herumtreibt. Stehen tuts nur wenigen (mein Kopf wäre viel zu riesig und ballerig für sowas), aber jeder soll machen was er denkt. Finde es auch nicht unangemessen, nirgends. Klar vielleicht ein wenig irritierend am Anfang, weil ungewohnt, aber alles andere hat doch niemanden zu interessieren.
Ein Kind könnte sich vielleicht Sorgen machen wegen Krebs, aber könnte man ja auch erklären… aber da null Kinder bin ich auch unbedarft bei sowas.
Männer mit Glatze mag ich. Hatte schon einige und mir gefällt da witzigerweise immer derselbe Typ. Aber mir ist der Mensch wichtiger, ich brauche nicht irgendeine bestimmte Frisur oä.
Mich persönlich reizt es auch lustmässig nicht, meine Haare für jemanden abzuschneiden, aber ich bin da ja kein Maßstab. Maximale Freiheit für jeden. Wie gesagt, sollte kein Thema sein und auf irgendwelche Spießerfratzen ist geschissen.
 
Es ist unglaublich spannend und macht selbst nach vielen Wiederholungen noch immer Spaß
Ich rasiere mir den Kopf seit neun Jahren und meine Affäre die zur Zeit Stress bedingten Haarausfall hat bekommt von mir bald auch ne Glatze rasiert, zum Glück hat sie noch ein paar sehr gute Perücken von ihrer Krebsproblematik von früher (Gott sei Dank ohne Rezidiv) da kann man die Glatze im Alltag kaschieren. Aber ihr Gesicht ist wunderschön und kommt bestimmt mit Glatze noch besser rüber 🥰🥰🥰🙉🙊🙈😁😁😁
 
Ich rasiere mir den Kopf seit neun Jahren und meine Affäre die zur Zeit Stress bedingten Haarausfall hat bekommt von mir bald auch ne Glatze rasiert, zum Glück hat sie noch ein paar sehr gute Perücken von ihrer Krebsproblematik von früher (Gott sei Dank ohne Rezidiv) da kann man die Glatze im Alltag kaschieren. Aber ihr Gesicht ist wunderschön und kommt bestimmt mit Glatze noch besser rüber 🥰🥰🥰🙉🙊🙈😁😁😁
Macht vorher noch an Undercut:) kann ich euch empfehlen
 
Das ist ein spannender Aspekt: wird die Glatze der Frau als negativ wahrgenommen weil entweder BDSM oder "kampffemenistisch" - wobei in dem Moment man versucht es einer dieser beiden extreme zuzuordnen schubladisiert man schon
 
Das ist ein spannender Aspekt: wird die Glatze der Frau als negativ wahrgenommen weil entweder BDSM oder "kampffemenistisch" - wobei in dem Moment man versucht es einer dieser beiden extreme zuzuordnen schubladisiert man schon
Ich finde das auch interessant.
Ich persönlich bin immer erfreut, wenn ich eine Frau mit so kurzen Haaren sehe und denke in keine dieser Richtungen.
Dass es mit BDSM zu tun haben kann, hab ich jetzt erst hier gelesen😄

Buddhistische Nonnen fallen mir noch ein.
 
Ich finde das auch interessant.
Ich persönlich bin immer erfreut, wenn ich eine Frau mit so kurzen Haaren sehe und denke in keine dieser Richtungen.
Dass es mit BDSM zu tun haben kann, hab ich jetzt erst hier gelesen😄

Buddhistische Nonnen fallen mir noch ein.
Ich finde auch die Assoziationen hier spannend bzw, dass das soviel Wellen schlägt. Wir sind sehr viel campen. Da ist schon oft vorgekommen, dass ich ihr am Campingplatz Kopf nachrasiert hab (im Urlaub will sie es immer regelmäßig rasiert). Hat noch nie wen interessiert...
 
Ich gehöre nicht zur Sorte Mann die die Meinung vertritt dass eine „echte Frau“ lange Haare zu haben hat.
Die Glatze als extremste Form einer Kurzhaarfrisur ist gleichermaßen praktisch wie aufwändig und aus meiner Sicht sehr reizvoll. Leider ist es speziell bei Frauen immer noch eine eher unübliche Frisurenvariante.
 
Zurück
Oben