Glatze bei Frauen - reizvoll? Problematisch? 🤔

Um wieder etwas zum Thema beizutragen:
Es gibt natürlich Frauen, denen sehr kurzes Haar oder Glatze steht. Meines ist es nicht. Lange Haare, damit sie sich schöne Zöpfe flechten kann, finde ich persönlich im BDSM-Kontext am anregensten.

wo leckst du bitte, dass du da Haare in den Mund bekommst? 😳
Jetzt weis ich ja nicht wie du das meinst wenn Mann ein Üppig behaarte Möse vor sich hat dann gehen dort auch hier und da ein paar Haare flöten, und wenn ich den Kitzler mit der Zunge verwöhnen will, muss ich vorher durch den Urwald durch und dann bekomme ich Haare in den Mund und muss Würgen! Macht dein Mann da etwas anders? Lass es mich wissen ich lerne gern dazu!

Jetzt weis ich ja nicht wie du das meinst wenn Mann ein Üppig behaarte Möse vor sich hat dann gehen dort auch hier und da ein paar Haare flöten, und wenn ich den Kitzler mit der Zunge verwöhnen will, muss ich vorher durch den Urwald durch und dann bekomme ich Haare in den Mund und muss Würgen! Macht dein Mann da etwas anders? Lass es mich wissen ich lerne gern dazu!
ich wusste ja nicht, dass wir über Cousin Itt sprechen :rolleyes:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Eigentlich geht es hier ja auch mehr um die Kopfbehaarung... 🤔
Zum Thema Intimfrisur gibt es gefühlte 1.370.087 andere Threads. 😏😂

ich wusste ja nicht, dass wir über Cousin Itt sprechen :rolleyes:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Genau über den, denn wenn ich solch Behaarte Möse vor mir habe dann mag ich nicht mit dem Mund dort ran, aber wunderschön glatt Rasiert das macht doch gleich doppelt soviel Spaß und ein schön kurz geschorener Kopf wie bei Anni Lennox das ist auch geil

Zurück
Oben