Glatze bei Frauen - reizvoll? Problematisch? 🤔

Glatze und BDSM? - ich hätte bei einer Frau mir Glatze eher an eine buddhistische Nonne gedacht. Kommt natürlich auf die sonstige Erscheinung an, geschminkt sieht sie natürlich nicht wie eine Nonne aus.
 
Meine Frau trägt immer wieder eine vollrasierte Glatze. Damit ist sie dann völlig "haarfrei". Bislang reagierten ihre Ficker alle sehr positiv darauf, die glatze scheint viele geil zu machen. Beliebt ist dann besonders auch das Abspritzen auf die Glatze. Für den Alltag verwendet sie dann öfters auch Perücken - kommt halt auf den Anlass an....
 
Meine Frau trägt immer wieder eine vollrasierte Glatze. Damit ist sie dann völlig "haarfrei". Bislang reagierten ihre Ficker alle sehr positiv darauf, die glatze scheint viele geil zu machen. Beliebt ist dann besonders auch das Abspritzen auf die Glatze. Für den Alltag verwendet sie dann öfters auch Perücken - kommt halt auf den Anlass an....
Darfst du sie ihr rasieren?
 
Hi... 😉
Da es bei diesem Gedankengang um (m)eine Sub geht und es irgendwie dann ja im BDSM-Kontext zu sehen ist, setze ich es mal HIER rein.

Allgemein und gesellschaftlich gesehen, sind Frauen ja ihre Haare und Frisur relativ wichtig. Mit Ausnahmen natürlich.

Meine Partnerin trägt bisher eine asymmetrische Frisur, mit starkem Undercut im Nacken und auf einer Seite.
Nun ergab sich - von ihr aus - das Thema, ob man den Undercut nicht vollends - rundum - ausbauen könnte, wenn es mir gefiele?
Sprich: sie könnte es sich vorstellen, als meine "Lust-Dienerin" eine Glatze zu tragen.

Im ersten Moment war ich zwar - gebe ich zu - etwas verblüfft... zumal ich ihre Frisur durchaus mag... aber dennoch...

... irgendwie auch ein reizvoller Gedanke. 🤔

Bezüglich ihrer Arbeit, sagt sie, könne sie es sicherlich vertreten - obwohl sie als Ergotherapeutin in einem katholischen Altersheim arbeitet und auch noch Privat-Patienten behandelt.
Eher sieht sie es als etwas problematisch an, was ihre Tochter (11) bzw ihre erz-konservative Familie dazu sagen würde. 😂

Hat hier jemand schon einmal Erfahrungen diesbezüglich gemacht? Wer mag es... oder warum käme so etwas niemals in Betracht?

Habe leider in der Suche nach "Glatze" nichts gefunden, bei dem es sich um Subs und BDSM drehte -

... und nun bin ich mal auf euren Feedback gespannt. 🤣

Ist ja kein alltägliches Thema.


(Symbolbild)
Es ist völlig normal. Ich weiß garnicht wieso das überhaupt zur Debatte steht.
 
Ich habe mal ne Freundin gehabt die hatte ne Glatze die hatte überhaupt keine Haare aber das war von ner Chemo aber dafür war sie Geil wie Nachbars Lumpi!
 
Danke für diese wertvolle Info.

Nicht. :penguin:
Nein es war keine Nonne, aber das währe mal interessant ne Nonne übern Nuckel zu ziehen! Aber Nonnen haben keine Glatze, viele lassen sich die Haare kurz schneiden, Denn Muslime haben ja unterm Kopftuch die Herrlichste Haarpracht, Die machen ja nur das Kopftuch um weil die Tradition das so verlangt.
 
Eine Freundin von mir ist einmal zwei Jahre kahlgeschoren gewesen weil sie es wollte und es ihr gefallen hat. Ich muss sagen sie hat auch einen sehr schön geformten Kopf.
Ich würde das nicht mit BDSM assoziieren wenn nicht jemand darauf hinweisen würde ich sähe es eher als exzentrisch, außergewöhnlich und selbstbewusst.
 
Zurück
Oben