- Reaktionen
- 34.933
- Checks
- 84
Seh ich auch so.Insofern... sollte es von beiden Seiten gut bedacht und auch IHR Wunsch sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seh ich auch so.Insofern... sollte es von beiden Seiten gut bedacht und auch IHR Wunsch sein
Darfst du sie ihr rasieren?Meine Frau trägt immer wieder eine vollrasierte Glatze. Damit ist sie dann völlig "haarfrei". Bislang reagierten ihre Ficker alle sehr positiv darauf, die glatze scheint viele geil zu machen. Beliebt ist dann besonders auch das Abspritzen auf die Glatze. Für den Alltag verwendet sie dann öfters auch Perücken - kommt halt auf den Anlass an....
Es ist völlig normal. Ich weiß garnicht wieso das überhaupt zur Debatte steht.Hi...
Da es bei diesem Gedankengang um (m)eine Sub geht und es irgendwie dann ja im BDSM-Kontext zu sehen ist, setze ich es mal HIER rein.
Allgemein und gesellschaftlich gesehen, sind Frauen ja ihre Haare und Frisur relativ wichtig. Mit Ausnahmen natürlich.
Meine Partnerin trägt bisher eine asymmetrische Frisur, mit starkem Undercut im Nacken und auf einer Seite.
Nun ergab sich - von ihr aus - das Thema, ob man den Undercut nicht vollends - rundum - ausbauen könnte, wenn es mir gefiele?
Sprich: sie könnte es sich vorstellen, als meine "Lust-Dienerin" eine Glatze zu tragen.
Im ersten Moment war ich zwar - gebe ich zu - etwas verblüfft... zumal ich ihre Frisur durchaus mag... aber dennoch...
... irgendwie auch ein reizvoller Gedanke.
Bezüglich ihrer Arbeit, sagt sie, könne sie es sicherlich vertreten - obwohl sie als Ergotherapeutin in einem katholischen Altersheim arbeitet und auch noch Privat-Patienten behandelt.
Eher sieht sie es als etwas problematisch an, was ihre Tochter (11) bzw ihre erz-konservative Familie dazu sagen würde.
Hat hier jemand schon einmal Erfahrungen diesbezüglich gemacht? Wer mag es... oder warum käme so etwas niemals in Betracht?
Habe leider in der Suche nach "Glatze" nichts gefunden, bei dem es sich um Subs und BDSM drehte -
... und nun bin ich mal auf euren Feedback gespannt.
Ist ja kein alltägliches Thema.
(Symbolbild)
Dann vielleicht bei Euch in Österreich...Es ist völlig normal. Ich weiß garnicht wieso das überhaupt zur Debatte steht.
Wenn ich so auf die Flagge von @Mitglied #597420 blicke...Dann vielleicht bei Euch in Österreich...
... ja ist meine aufgabe ;=)Darfst du sie ihr rasieren?
Es gibt nichts spannenderes zuerst Folienrasierer und dann Schaum und Mach 3... ja ist meine aufgabe ;=)
Fuck... ein Landsmann.Wenn ich so auf die Flagge von @Mitglied #597420 blicke...
Danke für diese wertvolle Info.Ich habe mal ne Freundin gehabt die hatte ne Glatze die hatte überhaupt keine Haare aber das war von ner Chemo aber dafür war sie Geil wie Nachbars Lumpi!
Nein es war keine Nonne, aber das währe mal interessant ne Nonne übern Nuckel zu ziehen! Aber Nonnen haben keine Glatze, viele lassen sich die Haare kurz schneiden, Denn Muslime haben ja unterm Kopftuch die Herrlichste Haarpracht, Die machen ja nur das Kopftuch um weil die Tradition das so verlangt.Danke für diese wertvolle Info.
Nicht.
Wegen lecken oder, hast wohl nicht gern Haare im Mund ? Ich auch nicht ich muss denn immer Kotzen!Glatze nur auf der Möse!
Das mit den Haaren im Mund ist a Gschichtl. Nicht so schlimm. Glatt oder Landungsstreifen gefällt mir einfach gut.Wegen lecken oder, hast wohl nicht gern Haare im Mund ? Ich auch nicht ich muss denn immer Kotzen!
Ich fange immer an zu würden wenn ich Haare im Mund habe.Das mit den Haaren im Mund ist a Gschichtl. Nicht so schlimm. Glatt oder Landungsstreifen gefällt mir einfach gut.