Glatze bei Frauen - reizvoll? Problematisch? 🤔

Mit deiner Argumentation ließe sich auch Kindesmissbrauch treffend verteidigen. Versuche in diese Richtung gibt es übrigens immer wieder einmal. Das ist geistiges Tieffliegerniveau, unsouverän und ein bisschen widerlich.
Ließe es sich das? Wie genau lässt sich Kindesmissbrauch durch die Vorliebe zweier Erwachsenen für BDSM in deren Einverständnis verteidigen, die im übrigen keine Gesetze brechen und der hier zu beobachtenden Intoleranz diesem gegenüber?

Dazu müsste man jegliche Nuancen und Details, wie etwa Alter, Freiwilligkeit, die Gesetzeslage außer Acht lassen und das wäre das wirkliche Tieffliegerniveau.
Aber demonstrier doch mal wenn du schon behauptest es wäre so treffend zu verteidigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglichkeit eines Missbrauchs zu leugnen, nur weil alle Beteiligten Erwachsen sind lasse ich übrigens nicht gelten.
Ich denke nicht, dass ich das tue. Ich setze das Einvernehmen aller Beteiligten voraus. Was in dem von dir genannten Szenario allerdings nicht möglich ist, da mind. einer der Beteiligten ein Kind ist. Dass die "Argumentation", andere können sich einfach nicht vorstellen, oder es gar tolerieren, dass der Missbrauchte (in dem Fall dann ein Kind) das ja eh will, von Pädophilen benutzt wird steht doch auf einem ganz anderen Blatt Papier.
Ok. Ich denke, es gibt einige "Schulen".

Einerseits aber lehnst du das: Dieses und jenes ist das Richtige BDSM ab. Andererseits wertest du selber.

Und wie kannst du von ein paar Zeilen hier auf den Mensch bzw die Beziehung schließen?
Mir sind andere Dinge wichtiger als dir. Ich bin aber alt genug, um das zu tun, was ich will.
Wenn dir mein Sklave zu schlecht erzogen ist- gut. Das ist aber dein Problem, nicht meins.
Natürlich werte ich selbst, das macht ja jeder. ;)
Aber ich sage nicht das ist BDSM oder eben nicht.
Ich kann nur nicht ganz nachvollziehen, warum man Sklave sein will/ist und sich dann aber doch darüber wundert, dass Menschen auch Dinge tun zu denen sie gezwungen werden. Und das aber immer noch im Einvernehmen geschieht, weil man eben -und das ist für mich wirklich wichtig!- bevor dieses Spiel, diese Art zu Leben, wie auch immer man das dann bezeichnen möchte, FREIWILLIG zugestimmt hat.

Ich gehe davon aus, dass jeder einzelne hier alt genug ist um die Dinge zu tun, die er möchte.

Auch empfinde ich deinen Sklaven nicht als nicht gut genug erzogen. Das geht mich auch gar nichts an. ;)
 
Welche Fragen und Meinungen soll das hervorrufen?

Ihr macht zuviel Theater um a rasierte Birn.

Mir wär's völlig wurscht, ob a Glatzerte bei der Chemo oder eine Nazibraut ist.

:rolleyes:
Nojo...
Wärs a Nazibraut, hat sie vielleicht noch a hautenge, schwarze Lederuniform mit Gasmake :mrgreen:

Wobei, die Nationalität der Uniform und der Braut is mir da dann eher wurscht ...

Vorallem weil sie dann wie ein neues Auto riecht :liebe:
:mrgreen:
 
Ich hatte mal eine Freundin mit Bald Cut. Das Vorhaben war zunächst, sich einen (gemäßigten) Iro zuzulegen. Eine Kommilitonin war so nett, sich fürs Schneiden anzubieten … Das Ergebnis (den Schnitt) konnte man dann allerdings eine mittlere Katastrophe nennen, so dass nur noch eine Alternative blieb … Sie sah damit wirklich gut aus. Sogar meine Ma zeigte sich begeistert, wie gut ihr das stand …
 
..
Natürlich werte ich selbst, das macht ja jeder. ;)
Aber ich sage nicht das ist BDSM oder eben nicht.
Ich kann nur nicht ganz nachvollziehen, warum man Sklave sein will/ist und sich dann aber doch darüber wundert, dass Menschen auch Dinge tun zu denen sie gezwungen werden. Und das aber immer noch im Einvernehmen geschieht, weil man eben -und das ist für mich wirklich wichtig!- bevor dieses Spiel, diese Art zu Leben, wie auch immer man das dann bezeichnen möchte, FREIWILLIG zugestimmt hat.

Ich gehe davon aus, dass jeder einzelne hier alt genug ist um die Dinge zu tun, die er möchte.

Auch empfinde ich deinen Sklaven nicht als nicht gut genug erzogen. Das geht mich auch gar nichts an. ;)
Sicher wertet jeder und wird dann subjektiv und verfälscht so die Wahrheit mehr oder weniger.
Jemand der zu stark wertet, mit dem ist es mühsam zu diskutieren.

Freiwilligkeit ist etwas ziemlich Relatives. Es gibt sogar den Metakonsens, etwas worüber gerne gestritten wird.
Das Ziel ist es jedoch nicht, möglichst einen perfekt gehorchenden Sklaven zu bekommen, sondern eher einen perfekten Sklaven.
Das was perfekt ist, ist also rein Subjektiv. UND bei einer Herrin-Sklave Beziehung könnte es auch um Verschmelzung gehen,
oder anders Ausgedrückt um eine sehr gute Ergänzung einzelner Qualitäten. Das ist jedoch nicht in der Kürze hier zu erläutern.
 
Ich persönlich finde Frauen mit Glatze toll. Da bleibt das Blut dort wo es hingehört.

Als eine Arbeitskollegin mal mit einem frischen Undercut in den Dienst kam fragte ich mich ob sie einen Unfall hatte (und ich glaub ich hab sie das tatsächlich gefragt, ist aber schon zu lange her...)
 
Hi... 😉
Da es bei diesem Gedankengang um (m)eine Sub geht und es irgendwie dann ja im BDSM-Kontext zu sehen ist, setze ich es mal HIER rein.

Allgemein und gesellschaftlich gesehen, sind Frauen ja ihre Haare und Frisur relativ wichtig. Mit Ausnahmen natürlich.

Meine Partnerin trägt bisher eine asymmetrische Frisur, mit starkem Undercut im Nacken und auf einer Seite.
Nun ergab sich - von ihr aus - das Thema, ob man den Undercut nicht vollends - rundum - ausbauen könnte, wenn es mir gefiele?
Sprich: sie könnte es sich vorstellen, als meine "Lust-Dienerin" eine Glatze zu tragen.

Im ersten Moment war ich zwar - gebe ich zu - etwas verblüfft... zumal ich ihre Frisur durchaus mag... aber dennoch...

... irgendwie auch ein reizvoller Gedanke. 🤔

Bezüglich ihrer Arbeit, sagt sie, könne sie es sicherlich vertreten - obwohl sie als Ergotherapeutin in einem katholischen Altersheim arbeitet und auch noch Privat-Patienten behandelt.
Eher sieht sie es als etwas problematisch an, was ihre Tochter (11) bzw ihre erz-konservative Familie dazu sagen würde. 😂

Hat hier jemand schon einmal Erfahrungen diesbezüglich gemacht? Wer mag es... oder warum käme so etwas niemals in Betracht?

Habe leider in der Suche nach "Glatze" nichts gefunden, bei dem es sich um Subs und BDSM drehte -

... und nun bin ich mal auf euren Feedback gespannt. 🤣

Ist ja kein alltägliches Thema.


(Symbolbild) Anhang anzeigen 10119505
Optisch, wenn es passt durchaus ansprechend.

Praktisch eher ein Nachteil, wenn man ihn ihr wieder mal hart reinwürgt und sie dann beim Hals halten muss.

Gibt blaue Flecken - is für die Arbeit sicher noch weniger optimal als die Glatze :mrgreen:
 
Das steht vielleicht 1% der Frauen.. dafür braucht man ein makelloses Gesicht und eine sehr schöne Kopfform. Die meisten Frauen, die sich eine Glatze rasieren denken halt, das sieht dann so gut aus wie bei Sinead OConnor, tuts aber nicht.

Das hieße aber im Umkehrschluss, dass die allermeisten Frauen nur wegen langer Haare "irgendwie" noch halbwegs gut aussehen respektive Ablenkung sind … :vorsichtig: BTW tragen nicht wenige Frauen Sleek Look / zurückgekämmte Haare, mit oder ohne Pferdeschwanz. Da wird die Kopfform auch sehr betont …
 
Das hieße aber im Umkehrschluss, dass die allermeisten Frauen nur wegen langer Haare "irgendwie" noch halbwegs gut aussehen respektive Ablenkung sind … :vorsichtig: BTW tragen nicht wenige Frauen Sleek Look / zurückgekämmte Haare, mit oder ohne Pferdeschwanz. Da wird die Kopfform auch sehr betont …

Ich denke du unterschätzt die Wirkung von Haaren und einer passenden Frisur.
 
Habe leider in der Suche nach "Glatze" nichts gefunden, bei dem es sich um Subs und BDSM drehte -

Was unterscheidet a Sub mit Glatze von einer Frau mit Glatze?

Oder wolltest mal in diesem Bereich ein Thema öffnen? :mrgreen:

Oder trägt die Sub gar ein Ledermützerl und deswegen im Fetisch? :lol:

Nein im ernst.
Ich bin kein Fan von Glatze. Ich finds sau cool. Aber richtig schön ist was anderes…
Glatze steht nicht jeder Frau. Probiert es halt. Wachsen eh wieder…
 
Ich habe mir vor kurzem einen hohen sidecut schneiden lassen. Fast 6 Jahre lang habe ich mir das überlegt. Tatsächlich waren die Bedenken meiner Partner oft ein Grund es dann doch nicht zu machen. Natürlich war ich selbst auch unsicher. Mit einer auffälligen Frisur fällt man nunmal auf und es stellt sich die Frage, will man das immer? Wie sieht es mit dem Beruf aus? Welches Bild liefert man? Kann man sich damit wohl fühlen? Etc... da wird es schon fast philosophisch bis zur Frage, wer bin ich und wie will ich gesehen werden.

Nun habe ich den Sidecut und bin so glücklich mit meiner Frisur wie noch nie, denn sie passt zu mir und zu dem wer ich bin. Dass ich solange Bedenken hatte, kann ich mir gar nicht mehr erklären.
 
Ich habe mir vor kurzem einen hohen sidecut schneiden lassen. Fast 6 Jahre lang habe ich mir das überlegt. Tatsächlich waren die Bedenken meiner Partner oft ein Grund es dann doch nicht zu machen. Natürlich war ich selbst auch unsicher. Mit einer auffälligen Frisur fällt man nunmal auf und es stellt sich die Frage, will man das immer? Wie sieht es mit dem Beruf aus? Welches Bild liefert man? Kann man sich damit wohl fühlen? Etc... da wird es schon fast philosophisch bis zur Frage, wer bin ich und wie will ich gesehen werden.

Nun habe ich den Sidecut und bin so glücklich mit meiner Frisur wie noch nie, denn sie passt zu mir und zu dem wer ich bin. Dass ich solange Bedenken hatte, kann ich mir gar nicht mehr erklären.


Perfekt. Das nächste Mal gleich Glatze, passt sicher perfekt zu dir! :klatsch:
 
Ja, mir gefällt eine Frau ohne Kopfhaare total gut. Leider bekommt man kaum eine solche zu Gesicht.
Leider!
 
Zurück
Oben