B
Gast
(Gelöschter Account)
Najo, dann bist du sicher a ned mehr da jüngste.Naja...
...dann zumindest bei mir eine recht langlebige "Mode". So geschätzte 45 Jahre schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Najo, dann bist du sicher a ned mehr da jüngste.Naja...
...dann zumindest bei mir eine recht langlebige "Mode". So geschätzte 45 Jahre schon.
Ist es nicht egal ob Sie eine Glatze hat oder nicht? Wenn jemand in der Öffentlichkeit gedemütigt wird dann ist die Haartracht ziemlich unbedeutend.Mit nichten. Hier geht es darum, dass eine "Lust-Dienerin" glatzköpfig der Öffentlichkeit vorgeführt werden soll oder nicht. Insofern ist jeder, der damit konfrontiert wird, unfreiwillig Beteiligter an diesem öffentlichen "BDSM-Spiel" und darf sich selbstverständlich ein Urteil darüber bilden, wie die Sache bei ihm ankommt.
Danach ist hier auch gefragt.
Und dich beschwert hast, dass über Ästhetik und Probleme geschrieben wurde.Danke. Entschuldige bitte, dass ich im Gegensatz zu dir mehr als nur den Threadtitel gelesen habe.
Ich dachte du bist ein Sklave?Ist es nicht egal ob Sie eine Glatze hat oder nicht? Wenn jemand in der Öffentlichkeit gedemütigt wird dann ist die Haartracht ziemlich unbedeutend.
Könnt ihr eigentlich auch etwas anderes als provozieren?Ich dachte du bist ein Sklave?
Mir geht das ned ein.
Was genau provoziert dich daran denn?Könnt ihr eigentlich auch etwas anderes als provozieren?
Na ist Martin etwa kein Sklave? Was ist daran provokant. Es ist doch eure eigene Etikettierung nach deren Wahrheitsgehalt hier gefragt wurde....Könnt ihr eigentlich auch etwas anderes als provozieren?
Gehören öffentliche Demütigungen eigentlich nicht zu den Maßnahmen deiner "Herrin"? Fristest du dein Sklavendasein tatsächlich ausschließlich im Bewusstsein, dass deine "Herrin" dich respektiert und behütet? Kommt mir eher so vor, als müsstest du fast Mama zu deiner "Herrin" sagen. Fasst das eure Beziehung eher zusammen?Ist es nicht egal ob Sie eine Glatze hat oder nicht? Wenn jemand in der Öffentlichkeit gedemütigt wird dann ist die Haartracht ziemlich unbedeutend.
Neidisch?Gehören öffentliche Demütigungen eigentlich nicht zu den Maßnahmen deiner "Herrin"? Fristest du dein Sklavendasein tatsächlich ausschließlich im Bewusstsein, dass deine "Herrin" dich respektiert und behütet? Kommt mir eher so vor, als müsstest du fast Mama zu deiner "Herrin" sagen. Fasst das eure Beziehung eher zusammen?
Was zur Hölle ist denn jetzt das rosa Kaninchen schon wieder? Ja ich bin neidisch. Deinen Sklaven würde ich mir eh gerne einmal ausborgen. Er geht meiner Frau im Haushalt ein bisschen zur Hand und ich verspreche dir, du bekommst ihn auf eine Art und Weise erzogen zurück, die du dir jetzt noch gar nicht vorstellen kannst.Neidisch?
Ich denke, ich beende mal die Diskussion mit dem rosa Kaninchen
Vielen Dank für dein großzügiges Angebot, aber ich sagte ja schon, er ist ausgebucht.Was zur Hölle ist denn jetzt das rosa Kaninchen schon wieder? Ja ich bin neidisch. Deinen Sklaven würde ich mir eh gerne einmal ausborgen. Er geht meiner Frau im Haushalt ein bisschen zur Hand und ich verspreche dir, du bekommst ihn auf eine Art und Weise erogen zurück, die du dir jetzt noch gar nicht vorstellen kannst.
Vielleicht solltest du deinen Sklaven selbst entscheiden lassen. Ich glaube der will mal eine richtig harte Hand spüren.Vielen Dank für dein großzügiges Angebot, aber ich sagte ja schon, er ist ausgebucht.
Ich sehe es als mutig, stark, nicht dem ganzen Tussi Gehabe nachrennend.
Und wenn man es für einen Mann macht....noch spannender irgendwie
Mit nichten. Hier geht es darum, dass eine "Lust-Dienerin" glatzköpfig der Öffentlichkeit vorgeführt werden soll oder nicht. Insofern ist jeder, der damit konfrontiert wird, unfreiwillig Beteiligter an diesem öffentlichen "BDSM-Spiel" und darf sich selbstverständlich ein Urteil darüber bilden, wie die Sache bei ihm ankommt.
Danach ist hier auch gefragt.
Sie will doch nur spielen.Und Du bist nicht so dumm, dass Du das nicht verstehst.
Nun... wir brechen solch Dinge nicht spontan über's Knie.Das wichtigste geht fast verloren: wie geht's beim Threadstarter bzw dessen Frau weiter? Kommt die Glatze?
Nun... wir brechen solch Dinge nicht spontan über's Knie.
Nur weil es heute ein Thema ist, wird es nicht gleich morgen umgesetzt.
Hi,
alleine, dass Du schreibst, dass es keine Seltenheit in der BDSM Szene ist, impliziert, dass es nur eine Beleidigung von Dir ist.
Und der Ausdruck: "... an dem ein schwacher Mann sein mickriges Ego aufzupäppeln versucht." ist nur eine Beleidigung.
Und Du bist nicht so dumm, dass Du das nicht verstehst.
LG Tom