Glatze bei Frauen - reizvoll? Problematisch? 🤔

Mit nichten. Hier geht es darum, dass eine "Lust-Dienerin" glatzköpfig der Öffentlichkeit vorgeführt werden soll oder nicht. Insofern ist jeder, der damit konfrontiert wird, unfreiwillig Beteiligter an diesem öffentlichen "BDSM-Spiel" und darf sich selbstverständlich ein Urteil darüber bilden, wie die Sache bei ihm ankommt.

Danach ist hier auch gefragt.
Ist es nicht egal ob Sie eine Glatze hat oder nicht? Wenn jemand in der Öffentlichkeit gedemütigt wird dann ist die Haartracht ziemlich unbedeutend.
 
Ist es nicht egal ob Sie eine Glatze hat oder nicht? Wenn jemand in der Öffentlichkeit gedemütigt wird dann ist die Haartracht ziemlich unbedeutend.
Gehören öffentliche Demütigungen eigentlich nicht zu den Maßnahmen deiner "Herrin"? Fristest du dein Sklavendasein tatsächlich ausschließlich im Bewusstsein, dass deine "Herrin" dich respektiert und behütet? Kommt mir eher so vor, als müsstest du fast Mama zu deiner "Herrin" sagen. Fasst das eure Beziehung eher zusammen?
 
Gehören öffentliche Demütigungen eigentlich nicht zu den Maßnahmen deiner "Herrin"? Fristest du dein Sklavendasein tatsächlich ausschließlich im Bewusstsein, dass deine "Herrin" dich respektiert und behütet? Kommt mir eher so vor, als müsstest du fast Mama zu deiner "Herrin" sagen. Fasst das eure Beziehung eher zusammen?
Neidisch? 😎
Ich denke, ich beende mal die Diskussion mit dem rosa Kaninchen 😇
 
Neidisch? 😎
Ich denke, ich beende mal die Diskussion mit dem rosa Kaninchen 😇
Was zur Hölle ist denn jetzt das rosa Kaninchen schon wieder? Ja ich bin neidisch. Deinen Sklaven würde ich mir eh gerne einmal ausborgen. Er geht meiner Frau im Haushalt ein bisschen zur Hand und ich verspreche dir, du bekommst ihn auf eine Art und Weise erzogen zurück, die du dir jetzt noch gar nicht vorstellen kannst.
 
Was zur Hölle ist denn jetzt das rosa Kaninchen schon wieder? Ja ich bin neidisch. Deinen Sklaven würde ich mir eh gerne einmal ausborgen. Er geht meiner Frau im Haushalt ein bisschen zur Hand und ich verspreche dir, du bekommst ihn auf eine Art und Weise erogen zurück, die du dir jetzt noch gar nicht vorstellen kannst.
Vielen Dank für dein großzügiges Angebot, aber ich sagte ja schon, er ist ausgebucht.
 
Das steht vielleicht 1% der Frauen.. dafür braucht man ein makelloses Gesicht und eine sehr schöne Kopfform. Die meisten Frauen, die sich eine Glatze rasieren denken halt, das sieht dann so gut aus wie bei Sinead OConnor, tuts aber nicht.

Mir gefällt wallendes langes Haar und das ist für mich sehr weiblich.
 
Hi,

Mit nichten. Hier geht es darum, dass eine "Lust-Dienerin" glatzköpfig der Öffentlichkeit vorgeführt werden soll oder nicht. Insofern ist jeder, der damit konfrontiert wird, unfreiwillig Beteiligter an diesem öffentlichen "BDSM-Spiel" und darf sich selbstverständlich ein Urteil darüber bilden, wie die Sache bei ihm ankommt.

Danach ist hier auch gefragt.

alleine, dass Du schreibst, dass es keine Seltenheit in der BDSM Szene ist, impliziert, dass es nur eine Beleidigung von Dir ist.

Und der Ausdruck: "... an dem ein schwacher Mann sein mickriges Ego aufzupäppeln versucht." ist nur eine Beleidigung.

Und Du bist nicht so dumm, dass Du das nicht verstehst.


LG Tom
 
Das wichtigste geht fast verloren: wie geht's beim Threadstarter bzw dessen Frau weiter? Kommt die Glatze?
 
Das wichtigste geht fast verloren: wie geht's beim Threadstarter bzw dessen Frau weiter? Kommt die Glatze?
Nun... wir brechen solch Dinge nicht spontan über's Knie.
Nur weil es heute ein Thema ist, wird es nicht gleich morgen umgesetzt. 😉

Ist ähnlich wie mit Tattoos oder Intim-Piercings - da rennt man auch nicht sofort los und lässt sich 8 Ringe gleichzeitig stechen. 😆

(aber 4 sind's mittlerweile schon. 😏)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun... wir brechen solch Dinge nicht spontan über's Knie.
Nur weil es heute ein Thema ist, wird es nicht gleich morgen umgesetzt. 😉

Ich schon :lol: Aber gut, ich bin auch überdurchschnittlich impulsiv. Mein Partner sagt mir Abends im Bett, dass ihm Nippelpiercings gut gefallen.. am nächsten Tag war ich schon im Piercingstudio und hab seitdem ein Nippelpiercing 😂
 
Hi,



alleine, dass Du schreibst, dass es keine Seltenheit in der BDSM Szene ist, impliziert, dass es nur eine Beleidigung von Dir ist.

Und der Ausdruck: "... an dem ein schwacher Mann sein mickriges Ego aufzupäppeln versucht." ist nur eine Beleidigung.

Und Du bist nicht so dumm, dass Du das nicht verstehst.


LG Tom

Beleidigt kann sich nur die von mir benannte Sorte von Mann fühlen. Insofern habe ich Verständnis für deine Aufregung.
 
Zurück
Oben