F
Gast
(Gelöschter Account)
Finde Frauen mit extremer Kurzhaarfrisur oder Glatze sehr schön.. Egal ob wegen Krankheit oder auch nur so.. Auf jeden Fall setzen sie für mich ein Statement
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
An der Absprache und der Spielweise. Jede (r) sub ist sub aus eigenem Antrieb. Jemanden bewusst zu Demütigen im Hass mit Hinweis auf menschenverachtendes Sklaventum ist grenzdebil und wiederspricht einem liebevollem "Spiel" obwohl da leider manchmal die Grenzen verschwimmen ... Lgwas mich ja eher zum nachdenken bringt: während in allen anderen lebensbereichen umgehend lautes aufheulen eintritt wenn eine frau als eigentum bezeichnet wird, geht im haue haue aua aua bereich ein flottes "meine sub" problemlos durch. woran mag das wohl liegen!
was wär eigentlich, wenn du sagst "naaaa, Glatze ned so, ich will sie lang" ?Nach all dem Jahren, die wir mittlerweile zusammen sind, braucht sie da nichts mehr "testen". Sie kennt mich schon verdammt gut.
an der der Freiwilligkeit, tät ich sagenwas mich ja eher zum nachdenken bringt: während in allen anderen lebensbereichen umgehend lautes aufheulen eintritt wenn eine frau als eigentum bezeichnet wird, geht im haue haue aua aua bereich ein flottes "meine sub" problemlos durch. woran mag das wohl liegen!
Jede (r) sub ist sub aus eigenem Antrieb.
an der der Freiwilligkeit, tät ich sagen
nein, das ist absoluter Unsinn. BDSM hat nichts mit sowas zu tun. Hingabe und Unterwerfung ist absolut untrennbar mit Freiwilligkeit verbunden. was dann passiert ... ist eine andere Sache. aber Mal ehrlich ... im Keller zu landen kann dir auch bei menschen passieren, die nix mit BDSM zu tun haben, das ist nämlich einfach krank.wobei halt die grenzen immer fliessend und sehr schmal sein können! zwischen liebevollem spiel und beim fritzl im keller landen ist oft ein schmaler grat bei dominanten menschen!
Geht find ich gar ned...Hi...
Da es bei diesem Gedankengang um (m)eine Sub geht und es irgendwie dann ja im BDSM-Kontext zu sehen ist, setze ich es mal HIER rein.
Allgemein und gesellschaftlich gesehen, sind Frauen ja ihre Haare und Frisur relativ wichtig. Mit Ausnahmen natürlich.
Meine Partnerin trägt bisher eine asymmetrische Frisur, mit starkem Undercut im Nacken und auf einer Seite.
Nun ergab sich - von ihr aus - das Thema, ob man den Undercut nicht vollends - rundum - ausbauen könnte, wenn es mir gefiele?
Sprich: sie könnte es sich vorstellen, als meine "Lust-Dienerin" eine Glatze zu tragen.
Im ersten Moment war ich zwar - gebe ich zu - etwas verblüfft... zumal ich ihre Frisur durchaus mag... aber dennoch...
... irgendwie auch ein reizvoller Gedanke.
Bezüglich ihrer Arbeit, sagt sie, könne sie es sicherlich vertreten - obwohl sie als Ergotherapeutin in einem katholischen Altersheim arbeitet und auch noch Privat-Patienten behandelt.
Eher sieht sie es als etwas problematisch an, was ihre Tochter (11) bzw ihre erz-konservative Familie dazu sagen würde.
Hat hier jemand schon einmal Erfahrungen diesbezüglich gemacht? Wer mag es... oder warum käme so etwas niemals in Betracht?
Habe leider in der Suche nach "Glatze" nichts gefunden, bei dem es sich um Subs und BDSM drehte -
... und nun bin ich mal auf euren Feedback gespannt.
Ist ja kein alltägliches Thema.
(Symbolbild) Anhang anzeigen 10119505
ich kenne keinen dominanten Menschen, der auch nur im entferntesten Spaß an der Sache hätte, wenn es unfreiwillig geschehen würde.
keine Ahnung, mit welchen Menschen du dich umgibst, ich kenne es ausschließlich anders. die, die du beschreibst, sind meist schnell aussortiert.Es gibt nun mal in der BDSM-Scene jede Menge Menschen, die gerade bei Unfreiwilligkeit ihren Spaß finden, weil das für sie der Sinn von Dominanz schlechthin ist.
Freiwilligkeit hebt quasi jede wirkliche Dominanz auf. Oft ist es auch ein Balance-Akt zwischen Spiel und Ernst.
Habe leider in der Suche nach "Glatze" nichts gefunden, bei dem es sich um Subs und BDSM drehte -
... und nun bin ich mal auf euren Feedback gespannt.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nun, ich sehe da eine Verallgemeinerung:Ohne die Personen persönlich zu kennen ist da jede Stellungnahme reine Spekulation. Und eine Verallgemeinerung auf alle BDSMler sehe ich in meinen Beiträgen nicht.
Ich sehe in einer Glatze vor allem ein für alle sichtbares Symbol der Entwürdigung, an dem ein schwacher Mann sein mickriges Ego aufzupäppeln versucht.
Ist aber keine Seltenheit in der BDSM- Szene.
Nun, ich sehe da eine Verallgemeinerung:
Ich habe meine subjektive Empfindung/ Erfahrung wiedergegeben. Das ist keine Verallgemeinerung.