Glatze bei Frauen - reizvoll? Problematisch? 🤔

Finde Frauen mit extremer Kurzhaarfrisur oder Glatze sehr schön.. Egal ob wegen Krankheit oder auch nur so.. Auf jeden Fall setzen sie für mich ein Statement
 
wer weiß schon was im kopf von menschen die sich dominieren lassen sonst noch alles vorgeht ... :schulterzuck:

aussehenensmässig ist von lachnummer bis bombe alles drin!
 
was mich ja eher zum nachdenken bringt: während in allen anderen lebensbereichen umgehend lautes aufheulen eintritt wenn eine frau als eigentum bezeichnet wird, geht im haue haue aua aua bereich ein flottes "meine sub" problemlos durch. woran mag das wohl liegen!
 
was mich ja eher zum nachdenken bringt: während in allen anderen lebensbereichen umgehend lautes aufheulen eintritt wenn eine frau als eigentum bezeichnet wird, geht im haue haue aua aua bereich ein flottes "meine sub" problemlos durch. woran mag das wohl liegen!
An der Absprache und der Spielweise. Jede (r) sub ist sub aus eigenem Antrieb. Jemanden bewusst zu Demütigen im Hass mit Hinweis auf menschenverachtendes Sklaventum ist grenzdebil und wiederspricht einem liebevollem "Spiel" obwohl da leider manchmal die Grenzen verschwimmen ... Lg
 
was mich ja eher zum nachdenken bringt: während in allen anderen lebensbereichen umgehend lautes aufheulen eintritt wenn eine frau als eigentum bezeichnet wird, geht im haue haue aua aua bereich ein flottes "meine sub" problemlos durch. woran mag das wohl liegen!
an der der Freiwilligkeit, tät ich sagen ;)
 
wobei halt die grenzen immer fliessend und sehr schmal sein können! zwischen liebevollem spiel und beim fritzl im keller landen ist oft ein schmaler grat bei dominanten menschen!
nein, das ist absoluter Unsinn. BDSM hat nichts mit sowas zu tun. Hingabe und Unterwerfung ist absolut untrennbar mit Freiwilligkeit verbunden. was dann passiert ... ist eine andere Sache. aber Mal ehrlich ... im Keller zu landen kann dir auch bei menschen passieren, die nix mit BDSM zu tun haben, das ist nämlich einfach krank.



ich kenne keinen dominanten Menschen, der auch nur im entferntesten Spaß an der Sache hätte, wenn es unfreiwillig geschehen würde.
 
Glatze fefällt mir eher nicht aber ganz kurze Haare schon... Ein frecher burschikoser Haarschnitt ist geil für mich!
 
Hi... 😉
Da es bei diesem Gedankengang um (m)eine Sub geht und es irgendwie dann ja im BDSM-Kontext zu sehen ist, setze ich es mal HIER rein.

Allgemein und gesellschaftlich gesehen, sind Frauen ja ihre Haare und Frisur relativ wichtig. Mit Ausnahmen natürlich.

Meine Partnerin trägt bisher eine asymmetrische Frisur, mit starkem Undercut im Nacken und auf einer Seite.
Nun ergab sich - von ihr aus - das Thema, ob man den Undercut nicht vollends - rundum - ausbauen könnte, wenn es mir gefiele?
Sprich: sie könnte es sich vorstellen, als meine "Lust-Dienerin" eine Glatze zu tragen.

Im ersten Moment war ich zwar - gebe ich zu - etwas verblüfft... zumal ich ihre Frisur durchaus mag... aber dennoch...

... irgendwie auch ein reizvoller Gedanke. 🤔

Bezüglich ihrer Arbeit, sagt sie, könne sie es sicherlich vertreten - obwohl sie als Ergotherapeutin in einem katholischen Altersheim arbeitet und auch noch Privat-Patienten behandelt.
Eher sieht sie es als etwas problematisch an, was ihre Tochter (11) bzw ihre erz-konservative Familie dazu sagen würde. 😂

Hat hier jemand schon einmal Erfahrungen diesbezüglich gemacht? Wer mag es... oder warum käme so etwas niemals in Betracht?

Habe leider in der Suche nach "Glatze" nichts gefunden, bei dem es sich um Subs und BDSM drehte -

... und nun bin ich mal auf euren Feedback gespannt. 🤣

Ist ja kein alltägliches Thema.


(Symbolbild) Anhang anzeigen 10119505
Geht find ich gar ned...

Grad die haare machns weiblich und sehr attraktiv
 
ich kenne keinen dominanten Menschen, der auch nur im entferntesten Spaß an der Sache hätte, wenn es unfreiwillig geschehen würde.

Es gibt nun mal in der BDSM-Scene jede Menge Menschen, die gerade bei Unfreiwilligkeit ihren Spaß finden, weil das für sie der Sinn von Dominanz schlechthin ist.

Freiwilligkeit hebt quasi jede wirkliche Dominanz auf. Oft ist es auch ein Balance-Akt zwischen Spiel und Ernst.
 
Es gibt nun mal in der BDSM-Scene jede Menge Menschen, die gerade bei Unfreiwilligkeit ihren Spaß finden, weil das für sie der Sinn von Dominanz schlechthin ist.

Freiwilligkeit hebt quasi jede wirkliche Dominanz auf. Oft ist es auch ein Balance-Akt zwischen Spiel und Ernst.
keine Ahnung, mit welchen Menschen du dich umgibst, ich kenne es ausschließlich anders. die, die du beschreibst, sind meist schnell aussortiert.
 
Ich bin für Glatze bei der Frau viel zu konservativ- für mich hat eine Frau mit kurzen Haaren ihre Sexualität bereits abgelegt, das braucht garkeine Glatze. Abgesehen davon, wo hält man sie denn beim doggy falls man kein BDSM‘ler ist und sie kein Zaumzeug trägt?
 
Hi,

Habe leider in der Suche nach "Glatze" nichts gefunden, bei dem es sich um Subs und BDSM drehte -

... und nun bin ich mal auf euren Feedback gespannt.

was ist im Sub/BDSM Umfeld so besonders?



Frauen mit Glatze können gut aussehen. Oder nicht. Von daher sehe ich jetzt kein Problem, wenn sich eine Frau eine Glatze schneiden lässt.

Kurze Haare oder Glatze sehen teilweise toll aus, das wäre also für eine Sub jetzt nicht Motivation, nehme ich an.

Kurze Haare oder Glatze sehen bei dicken Frauen und Frauen mit rundem Gesicht eher nicht so schön aus.


Stellt sich die Frage, ob die Glatze die Sub degradieren soll, also was Negatives sein soll. Dann kann es ja nichts sein, was sie schöner macht.

Verstehst Du, was ich meine? Wenn die Glatze sie schöner macht, was ist dann der Zweck?


LG Tom
 
Hi,

Robert Palmer hatte das so, also keine Glatze, aber mit Gel so gut wie:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


LG Tom
 
Ohne die Personen persönlich zu kennen ist da jede Stellungnahme reine Spekulation. Und eine Verallgemeinerung auf alle BDSMler sehe ich in meinen Beiträgen nicht.
Nun, ich sehe da eine Verallgemeinerung:
Ich sehe in einer Glatze vor allem ein für alle sichtbares Symbol der Entwürdigung, an dem ein schwacher Mann sein mickriges Ego aufzupäppeln versucht.

Ist aber keine Seltenheit in der BDSM- Szene.
 
Zurück
Oben