Glatze bei Frauen - reizvoll? Problematisch? 🤔

Hat hier jemand schon einmal Erfahrungen diesbezüglich gemacht? Wer mag es... oder warum käme so etwas niemals in Betracht?


Mir persönlich (!) gefällts schlicht net. Ich bin auch kein Fan von unsymetrischen Haarschnitten.
Ich glaub, das ist eine höchst persönliche Entscheidung .. über Geschmack läßt sich bekanntlich net streiten.
Ich hab eine liebe Freundin, die seit ewigen Zeiten eine Glatze rasiert hat. Und die halt "im Normalleben" eine Perücke trägt. Wäre mir persönlich (!) zu stressig ....
 
Mir persönlich (!) gefällts schlicht net. Ich bin auch kein Fan von unsymetrischen Haarschnitten.
Ich glaub, das ist eine höchst persönliche Entscheidung .. über Geschmack läßt sich bekanntlich net streiten.
Ich hab eine liebe Freundin, die seit ewigen Zeiten eine Glatze rasiert hat. Und die halt "im Normalleben" eine Perücke trägt. Wäre mir persönlich (!) zu stressig ....
Sowas hab ich tatsächlich noch nie gehört....wieso denn?
 
Ganz klar: hoher Undercut oder Glatze. Ich hab das Privileg, dass meine Frau lange Undercut hatte. Letzten Herbst kam dann ein Buzzcut. Im November hat sie sich das erste Mal die Birne ganz glatt rasiert, dann wieder buzzcut. Dann wieder ein Monat nassrasierter Kopf. Über den Sommer lässt sie oben wachsen-Seiten und hinten bleiben kahl. Ab Herbst gibt's dann wieder bis in das Frühjahr Glatze. Wenn einem als Mann das gefällt -das Beste überhaupt

Also ich würde die Chance nutzen ist als Mann extrem geil. Würde unbedingt versuchen an deiner Stelle, dass du es sein darfst der initial die langen Haare mit einer Haarschneidemaschine runter schert.

Und ich empfehle unbedingt zumindest einmal eine komplette Kopf Nassrasur
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar: hoher Undercut oder Glatze. Ich hab das Privileg, dass meine Frau lange Undercut hatte. Letzten Herbst kam dann ein Buzzcut. Im November hat sie sich das erste Mal die Birne ganz glatt rasiert, dann wieder buzzcut. Dann wieder ein Monat nassrasierter Kopf. Über den Sommer lässt sie oben wachsen-Seiten und hinten bleiben kahl. Ab Herbst gibt's dann wieder bis in das Frühjahr Glatze. Wenn einem als Mann das gefällt -das Beste überhaupt

Also ich würde die Chance nutzen ist als Mann extrem geil. Würde unbedingt versuchen an deiner Stelle, dass du es sein darfst der initial die langen Haare mit einer Haarschneidemaschine runter schert.

Und ich empfehle unbedingt zumindest einmal eine komplette Kopf Nassrasur
Warum ist das als mann extrem geil? 🤔
 
Warum ist das als mann extrem geil? 🤔
Weil es etwas besonderes ist was sehr seltenes und zugleich inniges. Es ist irgendwie außerhalb der allgemeinen Norm. In der Regel macht man es als Paar das erste Mal gemeinsam-das Erlebnis der krassen Veränderung hat zumindest auf mich einen Reiz.

Es ist danach sehr praktisch und behält den Charakter des extravagnt Besonderen
 
Hi... 😉
Da es bei diesem Gedankengang um (m)eine Sub geht und es irgendwie dann ja im BDSM-Kontext zu sehen ist, setze ich es mal HIER rein.

Allgemein und gesellschaftlich gesehen, sind Frauen ja ihre Haare und Frisur relativ wichtig. Mit Ausnahmen natürlich.

Meine Partnerin trägt bisher eine asymmetrische Frisur, mit starkem Undercut im Nacken und auf einer Seite.
Nun ergab sich - von ihr aus - das Thema, ob man den Undercut nicht vollends - rundum - ausbauen könnte, wenn es mir gefiele?
Sprich: sie könnte es sich vorstellen, als meine "Lust-Dienerin" eine Glatze zu tragen.

Im ersten Moment war ich zwar - gebe ich zu - etwas verblüfft... zumal ich ihre Frisur durchaus mag... aber dennoch...

... irgendwie auch ein reizvoller Gedanke. 🤔

Bezüglich ihrer Arbeit, sagt sie, könne sie es sicherlich vertreten - obwohl sie als Ergotherapeutin in einem katholischen Altersheim arbeitet und auch noch Privat-Patienten behandelt.
Eher sieht sie es als etwas problematisch an, was ihre Tochter (11) bzw ihre erz-konservative Familie dazu sagen würde. 😂

Hat hier jemand schon einmal Erfahrungen diesbezüglich gemacht? Wer mag es... oder warum käme so etwas niemals in Betracht?

Habe leider in der Suche nach "Glatze" nichts gefunden, bei dem es sich um Subs und BDSM drehte -

... und nun bin ich mal auf euren Feedback gespannt. 🤣

Ist ja kein alltägliches Thema.


(Symbolbild) Anhang anzeigen 10119505
Sehr geiler Anblick stark und scheinbar schwach anmutig und schön 🥰🥰🥰
 
Ich muss da ganz ehrlich sagen, das jeder seine Haare tragen soll, wie er will, oder eben nicht tragen. Finde es traurig, das man da bedenken bekommen sollte! Mein Körper, meine Entscheidung! Dieses ständige Urteilen und Bewerten von Personen finde ich eine Menschliche Unart! Mir ist sowas auf jeden Fall alles egal, jeder soll aussehen wie er will. Wems net gefällt, braucht ja net hinschauen. Auch im Beruf. Was hilfts mir, wenn z. B. ein gestriegelter Kellner vor mir steht und voll unhöflich ist, wenn der voll tättoowierte und gepiercte Vollbartträger mit Glatze voll sympatisch und freundlich ist. Nur mal so ein Beispiel. Und das wäre mir in jeder Berufssparte egal.
Und das vermittle ich auch immer meinen Kindern!
 
Hi... 😉
Da es bei diesem Gedankengang um (m)eine Sub geht und es irgendwie dann ja im BDSM-Kontext zu sehen ist, setze ich es mal HIER rein.

Allgemein und gesellschaftlich gesehen, sind Frauen ja ihre Haare und Frisur relativ wichtig. Mit Ausnahmen natürlich.

Meine Partnerin trägt bisher eine asymmetrische Frisur, mit starkem Undercut im Nacken und auf einer Seite.
Nun ergab sich - von ihr aus - das Thema, ob man den Undercut nicht vollends - rundum - ausbauen könnte, wenn es mir gefiele?
Sprich: sie könnte es sich vorstellen, als meine "Lust-Dienerin" eine Glatze zu tragen.

Im ersten Moment war ich zwar - gebe ich zu - etwas verblüfft... zumal ich ihre Frisur durchaus mag... aber dennoch...

... irgendwie auch ein reizvoller Gedanke. 🤔

Bezüglich ihrer Arbeit, sagt sie, könne sie es sicherlich vertreten - obwohl sie als Ergotherapeutin in einem katholischen Altersheim arbeitet und auch noch Privat-Patienten behandelt.
Eher sieht sie es als etwas problematisch an, was ihre Tochter (11) bzw ihre erz-konservative Familie dazu sagen würde. 😂

Hat hier jemand schon einmal Erfahrungen diesbezüglich gemacht? Wer mag es... oder warum käme so etwas niemals in Betracht?

Habe leider in der Suche nach "Glatze" nichts gefunden, bei dem es sich um Subs und BDSM drehte -

... und nun bin ich mal auf euren Feedback gespannt. 🤣

Ist ja kein alltägliches Thema.


(Symbolbild) Anhang anzeigen 10119505
Tja ich bin der Meinung das hat schon was, :daumen::love::daumen:
 
Vor 20 Jahren gab es immer wieder Diskussionen darüber-

eine echte sub würde Halsband tragen und -wenn der Herr das wünscht- Glatze.

Ich finde, als Herr hast du auch Verantwortung für sie. Mag sein, dass sie es nun so
lässig sieht- ob das auf ihrem Arbeitsplatz wirklich so ohne Probleme läuft?
Was wenn die Tochter gefragt wird, ob Mama denn Krebs hat?

Man merkt schon, ich halte nix davon. Hingabe kann man auch anders äußern.
Und als Dom kann man ja auch nein sagen :)

Achja- keins der Pärchen die ich kenne hat ihre Glatze beibehalten.
 
Vor 20 Jahren gab es immer wieder Diskussionen darüber-

eine echte sub würde Halsband tragen und -wenn der Herr das wünscht- Glatze.

Ich finde, als Herr hast du auch Verantwortung für sie. Mag sein, dass sie es nun so
lässig sieht- ob das auf ihrem Arbeitsplatz wirklich so ohne Probleme läuft?
Was wenn die Tochter gefragt wird, ob Mama denn Krebs hat?

Man merkt schon, ich halte nix davon. Hingabe kann man auch anders äußern.
Und als Dom kann man ja auch nein sagen :)

Achja- keins der Pärchen die ich kenne hat ihre Glatze beibehalten.
Naja.

Wir sind in keinster Form BDSM...

....eigentlich fürchterlich langweiliges Pärchen mit jeweils sehr guter beruflicher Position.

Es ist auch eine Frage wie man es nach außen kommuniziert:)
 
... sehe es auch für mich immer im Kontext (leider ) mit einer Krankheit verbunden.
Hatte bisher nur einmal eine Bekannte die diesen kahlen Kopf so trug, aber nur im Sommer und ab Herbst wieder mit Haare.
 
Ich sehe in einer Glatze vor allem ein für alle sichtbares Symbol der Entwürdigung, an dem ein schwacher Mann sein mickriges Ego aufzupäppeln versucht.

Ist aber keine Seltenheit in der BDSM- Szene.
 
Ich sehe es als mutig, stark, nicht dem ganzen Tussi Gehabe nachrennend.

Und wenn man es für einen Mann macht....noch spannender irgendwie 😊
 
Zurück
Oben