Glatze bei Frauen - reizvoll? Problematisch? 🤔

Ich sehe es als mutig, stark, nicht dem ganzen Tussi Gehabe nachrennend.

Und wenn man es für einen Mann macht....noch spannender irgendwie 😊
Genau das sehen wir auch so.

Klar mag ich als Mann die treibende Motivation hinter ihrer Glatze sein aber sie ist trotzdem völlig frei und unabhängig von mir.

Mir gefällt es sie kann damit gut leben iszdocha schöne Sache so :)
 
Persönlich mag ich ja an Frauen lange Haare am Kopf.

Aber auch Glatze kann erotisch sein und im BDSM-Kontext sogar nicht unpraktisch.

Was das Umfeld betrifft, so meine ich, es ist allein IHRE Entscheidung im Zweifel die des Herrn), wie sie ihr Haar trägt (oder eben nicht trägt).

Und was spricht gegen ausprobieren? Wächst ja wieder..;)

m. M.
 
Ich sehe in einer Glatze vor allem ein für alle sichtbares Symbol der Entwürdigung, an dem ein schwacher Mann sein mickriges Ego aufzupäppeln versucht.

Ist aber keine Seltenheit in der BDSM- Szene.
Wie ich bereits erwähnte hatte ich eine Zeit eine Freundin mit (Fast)Glatze. Ich hab sie aber schon so kennengelernt. Ich fand sie wunderschön (nicht wegen der Glatze). Vor allem ihr Gesicht und ihre unglaublichen Augen kamen dadurch besonders zur Geltung
 
Ich sehe in einer Glatze vor allem ein für alle sichtbares Symbol der Entwürdigung, an dem ein schwacher Mann sein mickriges Ego aufzupäppeln versucht.

Ist aber keine Seltenheit in der BDSM- Szene.
Schwachsinn.

Aber wenn ich deine "Idee" aufgreife:

Ist es nicht Teil des BDSM-Spiels sich entwürdigen und erniedrigen zu lassen...so man die devote Rolle einnimmt?

Dann passt ja die Richtung wieder.
 
Ist es nicht Teil des BDSM-Spiels sich entwürdigen und erniedrigen zu lassen...so man die devote Rolle einnimmt?

Inwieweit es nur ein Spiel ist, kann in der Öffentlichkeit niemand beurteilen. Aber ein Spiel mit der Reaktion der Öffentlichkeit ist es allemal. Viel Raum für Spekulationen, denen sich auszusetzen wohl nicht jeder traut.

Menschen öffentlich vorzuführen ist nun mal riskant.
 
Inwieweit es nur ein Spiel ist, kann in der Öffentlichkeit niemand beurteilen. Aber ein Spiel mit der Reaktion der Öffentlichkeit ist es allemal. Viel Raum für Spekulationen, denen sich auszusetzen wohl nicht jeder traut.

Menschen öffentlich vorzuführen ist nun mal riskant.
Stimmt auch, kommt auf die Art an. Als ich mich ne zeitlang in der Schwulenscene bewegte war es Usus seine Eroberung zu präsentieren, darüber zu reden und zu vergleichen wie auf nem Viehmarkt, nur dass das "Vieh" stolz darauf war ausgewählt und gefickt zu werden von allemann 😅😅😅😘😘😘
Lg
 
Inwieweit es nur ein Spiel ist, kann in der Öffentlichkeit niemand beurteilen. Aber ein Spiel mit der Reaktion der Öffentlichkeit ist es allemal. Viel Raum für Spekulationen, denen sich auszusetzen wohl nicht jeder traut.

Menschen öffentlich vorzuführen ist nun mal riskant.
Das mag sein, aber wie du selbst sagst: Viel Raum für Spekulation...

Obgleich das Eingangsstatement des TE auch klar sagt "Sie möchte das für ihn tun"...

Und das lässt m. E. n. keinen Spielraum für eine Verallgemeinerung ihres Tuns auf alle BDSMler...;)
 
Obgleich das Eingangsstatement des TE auch klar sagt "Sie möchte das für ihn tun"...

Und das lässt m. E. n. keinen Spielraum für eine Verallgemeinerung ihres Tuns auf alle BDSMler...;)

Ohne die Personen persönlich zu kennen ist da jede Stellungnahme reine Spekulation. Und eine Verallgemeinerung auf alle BDSMler sehe ich in meinen Beiträgen nicht.
 
Ja es kostet als Mann schon a bissal a Überwindung das erste mal mit Frau mit Glatze in der Öffentlichkeit;-)
Warum DAS denn? 🤔😂

Als Mann stehe ich zu meiner Frau - ob nun als "Dom" oder als "Normalo".

Anderes Setting: der Partner/Partnerin musste ne Chemo machen - da sagt man ja auch nicht "Nee, so gehe ich mit dir nicht vor die Tür."

Außerdem kenne ich "Spießrutenlauf" zur Genüge - das kann durchaus amüsant sein. 😉😏😂
 
Warum DAS denn? 🤔😂

Als Mann stehe ich zu meiner Frau - ob nun als "Dom" oder als "Normalo".

Anderes Setting: der Partner/Partnerin musste ne Chemo machen - da sagt man ja auch nicht "Nee, so gehe ich mit dir nicht vor die Tür."

Außerdem kenne ich "Spießrutenlauf" zur Genüge - das kann durchaus amüsant sein. 😉😏😂
Denkt keiner an Will Smith?
 
Weil es etwas besonderes ist was sehr seltenes und zugleich inniges. Es ist irgendwie außerhalb der allgemeinen Norm. In der Regel macht man es als Paar das erste Mal gemeinsam-das Erlebnis der krassen Veränderung hat zumindest auf mich einen Reiz.

Es ist danach sehr praktisch und behält den Charakter des extravagnt Besonderen

Und die Friseurrechnungen! Die Friseurrechnungen verschwinden ins Nirvana! :hurra:
 
Warum DAS denn? 🤔😂

Als Mann stehe ich zu meiner Frau - ob nun als "Dom" oder als "Normalo".

Anderes Setting: der Partner/Partnerin musste ne Chemo machen - da sagt man ja auch nicht "Nee, so gehe ich mit dir nicht vor die Tür."

Außerdem kenne ich "Spießrutenlauf" zur Genüge - das kann durchaus amüsant sein. 😉😏😂
Naja weil einem die Leute sehr fragend anschauen.

Ich finde es sehr spannend trotzdem war es am Anfang eine gewisse Überwindung auch offen zu antworten auf die Frage an mich ob es mir den gefällt und warum ich es nicht verhindert hab.

Ich stand und stehe immer offen dazu, dass es mir gefällt
 
Zurück
Oben