Glatze bei Frauen - reizvoll? Problematisch? 🤔

Wäh, nein danke.
Ich ziehe keinen Nutzen daraus, meine Sub abstoßend zu finden, daher kommt sowas nicht in Frage.
Außer es wäre eine Sub, auf die ich sowieso keine Lust habe, der kann man sowas antun.
 
Keine Ahnung was genau du meinst.
Generell sind mir solche Benutzer nicht relevant genug um meine Antworten ihnen anzupassen.
geh komm, du weißt schon sehr genau, dass der Satz mit der sub, die einem so wurscht ist (nichts anderes impliziert dein Post) nicht okay ist. oder bist du einer von denen, die subs wie wegwerfartikel behandeln?
 
geh komm, du weißt schon sehr genau, dass der Satz mit der sub, die einem so wurscht ist (nichts anderes impliziert dein Post) nicht okay ist. oder bist du einer von denen, die subs wie wegwerfartikel behandeln?
Es ist sogar völlig ok und du hast niemandem vorzuschreiben was für sie ok ist und was nicht.
Es gibt für mich wichtige Subs und unwichtige Subs.
Zweitere kann ich wie Wegwerfartikel behandeln.
 
War es schon vor deinem Versuch anderen deine Vorstellung von "Ok" einzuflößen.
dann ist es ja gut. meine Vorstellung von "ok" ist halt, dass aus einer zwischenmenschlichen Beziehung kein emotionaler/psychischer Schaden bleiben soll. aber ich weiß eh, so Superdoms wie du hören das nicht so gern :haha:
 
dann ist es ja gut. meine Vorstellung von "ok" ist halt, dass aus einer zwischenmenschlichen Beziehung kein emotionaler/psychischer Schaden bleiben soll. aber ich weiß eh, so Superdoms wie du hören das nicht so gern :haha:
Ohja, die ganzen armen durch mich geschädigten Subs, denen du mal wieder vorschreiben willst, was sie brauchen und was sie schädigt. :haha:
 
geh komm, du weißt schon sehr genau, dass der Satz mit der sub, die einem so wurscht ist (nichts anderes impliziert dein Post) nicht okay ist. oder bist du einer von denen, die subs wie wegwerfartikel behandeln?
Nicht jede Dom/sub Beziehung findet im Rahmen einer Liebesbeziehung oder Partnerschaft mit emotionaler Verbundenheit statt. Das ist, deshalb aber nicht besser oder schlechter, wenn allr Beteiligten einverstanden sind.

Selbstverständlich gibt es einen Unterschied zwischen Sub und Sub. Die Frau mit der man zB. verheiratet ist wird man anders behandeln, als irgendeine die man halt mal mitspielen lässt. Oder ja, sich diese zum Vergnügen, auch für die, ich nenn es jetzt mal 1er Sub, "hält".

Mir ist die Vorstellung mancher hier zu sehr durch eine rosarote Brille getrübt, wo ja eig alle nur nach den Pfeiffen der Subs tanzen, mit dem einzigen Ziel deren Bedürfnisse vollends und ausschließlich zu deren Bedingungen zu befriedigen.
 
Hi,



eine Beleidigung kann immer nur den treffen, der sie ausspricht.

LG Tom

Ich nehme mal an, dass du nichts mit Männern aus der BDSM-Scene zu tun hast. So wirst du denn auch keine Erfahrungen haben, die dich "schwache Männer, die ihr Ego aufzupäppeln suchen"" an ihrem Verhalten erkennen lassen. Aber ich kann dir verraten, dass wirklich starke und dominante Männer eher nur spielen als stets bis an die Grenzen des Erlaubten zu gehen, oder diese gar überschreiten. Letzteres ist Merkmal der innerlich schwachen, für die Überschreitungen Dominanz und Stärke über andere bedeutet. Eigentlich sind sie Feiglinge, die gerne nach unten treten und nach oben buckeln. Wie gesagt, nicht selten auch in der BDSM-Scene zu finden.

Der saubere DOM hegt und pflegt seine SUB.
 
Mir ist die Vorstellung mancher hier zu sehr durch eine rosarote Brille getrübt, wo ja eig alle nur nach den Pfeiffen der Subs tanzen, mit dem einzigen Ziel deren Bedürfnisse vollends und ausschließlich zu deren Bedingungen zu befriedigen.
Ich sehe es als noch tiefergehendes Toleranzproblem.
Dass versucht wird von der eigenen abweichende Meinungen/Vorlieben durch Zensuristen als missbräuchlich/schädlich darzustellen hinzustellen, übersteigt eigentlich jeglichen Meinungsaustausch.
Geschädigt sind dadurch u.A. auch jene Subs, die sich nicht mehr trauen von ihren wahren Bedürfnissen zu berichten, da sie anschließend als Unterstützer von Missbrauch gebrandmarkt werden.

Jeder kann es so rosa sehen wie er will, solange man andere Vorlieben toleriert.
 
Hach ja, die neue Generation der BDSMler erklärt uns alten Knackern, was das wahre BDSM ist.

Immer wieder amüsant zu lesen.
Jedes Jahr aufs Neue. :penguin:
 
Ich sehe es als noch tiefergehendes Toleranzproblem.
Dass versucht wird von der eigenen abweichende Meinungen/Vorlieben durch Zensuristen als missbräuchlich/schädlich darzustellen hinzustellen, übersteigt eigentlich jeglichen Meinungsaustausch.
Geschädigt sind dadurch u.A. auch jene Subs, die sich nicht mehr trauen von ihren wahren Bedürfnissen zu berichten, da sie anschließend als Unterstützer von Missbrauch gebrandmarkt werden.

Jeder kann es so rosa sehen wie er will, solange man andere Vorlieben toleriert.
Mit deiner Argumentation ließe sich auch Kindesmissbrauch treffend verteidigen. Versuche in diese Richtung gibt es übrigens immer wieder einmal. Das ist geistiges Tieffliegerniveau, unsouverän und ein bisschen widerlich.
 
Hach ja, die neue Generation der BDSMler erklärt uns alten Knackern, was das wahre BDSM ist.

Immer wieder amüsant zu lesen.
Jedes Jahr aufs Neue. :penguin:
Damit machst du es dir halt sehr leicht und bequem. Mir geht diese bigotte Betroffenheit und der erhobene Zeigefinger und die ewigen "Dummdom"-Sager richtig auf die Nerven. Mir is egal was andere als BDSM definieren und was sie machen, von mir aus kann sich gern jeder auch zu Tode streicheln und bis in alle Ewigkeit Apfelkuchen backen.

Wenn dann aber Sklaven, die sich selbst als solche bezeichnen, entrüstet den Zeigefinger empor strecken und eine Lanze für die Freiwilligkeit brechen und Zwang(smaßnahmen) verteufeln, ja dann frag ich mich schon ob ich irgendwas verpasst habe.

Sobald hier jemand von der "die eig Macht hat ja eh der/die Sub" und BDSM auf Augenhöhe Masche abweicht geht das Theater auch schon los. Und das empfinde ich als total verlogen.
 
Mit deiner Argumentation ließe sich auch Kindesmissbrauch treffend verteidigen. Versuche in diese Richtung gibt es übrigens immer wieder einmal. Das ist geistiges Tieffliegerniveau, unsouverän und ein bisschen widerlich.
Seh ich nicht so. Da in dem Setting alle erwachsen sind.

Aber ja, du hast Recht sowas hört man von Pädophilen auch immer wieder.
 
wüsste man nicht dass es sich um eine sexualpraktik handelt, würde man meinen hier unterhalten sich esoteriker, da meint auch jeder nur er besitzt die wahre esoterik :)

worum ich ersuche: es erschliesst sich mir nicht ganz, warum in dieser fraktion in andere themen als menschenverachtend etc. gemeldete ausdrücke - hier einfach - oftmals von den selben die sich andernorts darüber alterieren - akzeptiert werden. also bitte auch hier menschen nicht als eigentum, wegwerfartkel etc. bezeichnen, auch wenn es sich nur um ein "freiwilliges" spiel handelt!
 
Seh ich nicht so. Da in dem Setting alle erwachsen sind.

Aber ja, du hast Recht sowas hört man von Pädophilen auch immer wieder.
Ich werde dieser Diskussion langsam müde. Es ist als würde man mit einem Pfaffen über das Recht auf Selbsttötung diskutieren.

Die Möglichkeit eines Missbrauchs zu leugnen, nur weil alle Beteiligten Erwachsen sind lasse ich übrigens nicht gelten.
 
Damit machst du es dir halt sehr leicht und bequem. Mir geht diese bigotte Betroffenheit und der erhobene Zeigefinger und die ewigen "Dummdom"-Sager richtig auf die Nerven. Mir is egal was andere als BDSM definieren und was sie machen, von mir aus kann sich gern jeder auch zu Tode streicheln und bis in alle Ewigkeit Apfelkuchen backen.

Wenn dann aber Sklaven, die sich selbst als solche bezeichnen, entrüstet den Zeigefinger empor strecken und eine Lanze für die Freiwilligkeit brechen und Zwang(smaßnahmen) verteufeln, ja dann frag ich mich schon ob ich irgendwas verpasst habe.

Sobald hier jemand von der "die eig Macht hat ja eh der/die Sub" und BDSM auf Augenhöhe Masche abweicht geht das Theater auch schon los. Und das empfinde ich als total verlogen.
Ok. Ich denke, es gibt einige "Schulen".

Einerseits aber lehnst du das: Dieses und jenes ist das Richtige BDSM ab. Andererseits wertest du selber.

Und wie kannst du von ein paar Zeilen hier auf den Mensch bzw die Beziehung schließen?
Mir sind andere Dinge wichtiger als dir. Ich bin aber alt genug, um das zu tun, was ich will.
Wenn dir mein Sklave zu schlecht erzogen ist- gut. Das ist aber dein Problem, nicht meins.
 
Zurück
Oben