Glatze bei Frauen - reizvoll? Problematisch? 🤔

Ich glaube es ist nichts mehr wildes wenn eine Frau eine Glatze oder Buzzcut hat. Im Gegenteil in meinen sozialen Umfeld und in den Subkulturen sieht man immer mehr Damen mit dem sexy Outfit…
 
Hi,

Ich glaube es ist nichts mehr wildes wenn eine Frau eine Glatze oder Buzzcut hat. Im Gegenteil in meinen sozialen Umfeld und in den Subkulturen sieht man immer mehr Damen mit dem sexy Outfit…

ja, im Punk/Oi Umfeld ist das schon lange nix Besonderes mehr, aber wir fallen im Alltag ja auch auf.

LG Tom
 
Ich hatte bereits zwei Mal eine Glatze. Das erste Mal in der Schulzeit, weil mich die langen Haare am Kopf störten - das war durchaus befreiend. Ein zweites Mal rasierte ich sie mir vor einigen Monaten ab, als meine Mama an Krebs erkrankte und ich mir mit ihr gemeinsam die Haare abrasierte. Heute muss ich sagen, dass ich froh bin, keine Glatze mehr zu haben, weil damit ein politisches Statement verbunden ist, das ich nicht (mehr) vertrete. Aber praktisch war es schon - ist meine Kurzhaarfrisur jetzt aber auch.
 
Zum Thema Glatze bei Frauen , kann ich nur sagen meine Tochter hat hin und wieder ne Glatze meist Dreht sie dann am Rad und ich sehe das Eigendlich als Problematisch an und würde solch einer Dame aus dem Wege gehen.
 
Ich kenne es aus dem Extrem BDSM Bereich, der sich nicht immer im legalen und menschenfreundlichen Bereich befindet, als eine der extremsten Kennzeichnungen einer Sklavin.
Die dann wirklich Sklavin im Sinne Leibeigene ist und somit gekennzeichnet. Gerne auch so, dass da nicht mehr großartig was nachwachsen kann.

Dass Frauen das freiwillig machen, nun ja, gibt ja auch Leute mit anderen außergewöhnlichen Haaren bzw sind manche Frauen mit Glatze (gesund) wirklich, wirklich schön. Vorallem wenn sie dezent geschminkt sind und selbstbewusst.
 
Zurück
Oben