- Reaktionen
- 11.713
Chacun a son gout
scheidenflüssigkeit nennst du des?
Kommt auf die Situation an … Was sagst du? "Muschisaft"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chacun a son gout
scheidenflüssigkeit nennst du des?
JaKommt auf die Situation an … Was sagst du? "Muschisaft"?
Ich glaube es ist nichts mehr wildes wenn eine Frau eine Glatze oder Buzzcut hat. Im Gegenteil in meinen sozialen Umfeld und in den Subkulturen sieht man immer mehr Damen mit dem sexy Outfit…
seit Demi Moore in "Die Akte Jane" 1997 ist das eh nix seltenes mehr, war schon damals ein Modetrend.Ich glaube es ist nichts mehr wildes wenn eine Frau eine Glatze oder Buzzcut hat
Finde ich eine tolle Idee von Dirzweites Mal rasierte ich sie mir vor einigen Monaten ab, als meine Mama an Krebs erkrankte und ich mir mit ihr gemeinsam die Haare abrasierte.
Hast du selbst Undercut? Schaut auf Foto so ausFinde ich eine tolle Idee von Dir
Richtig hab ichHast du selbst Undercut? Schaut auf Foto so aus
Hatte unsere Sie auch bevor Glatze kam, sind aber ganz normale gut bürgerliche Menschen, beide mit gutem JobRichtig hab ich
Das muss i net verstehen.Hatte unsere Sie auch bevor Glatze kam, sind aber ganz normale gut bürgerliche Menschen, beide mit gutem Job
Ich meinte unsere Sie hatte hatt lang Undercut bevor sie auf Glatze rasiert hat.Das muss i net verstehen.
Ich denke wie jemand charakterlich ist, hat nichts mit der Frisur zutun.Hatte unsere Sie auch bevor Glatze kam, sind aber ganz normale gut bürgerliche Menschen, beide mit gutem Job
Welches denn?weil damit ein politisches Statement verbunden ist, das ich nicht (mehr) vertrete
Für uns steht Glatze als Zeichen, dass Frau in der freien Welt jede Frisur tragen darf - finden wir ein sehr schönes (politisches) StatementWelches denn?