Gleichberechtigung?

... Es scheint so eine Art Tabu zu sein, auch mal die Frauen zu kritisieren. Gäbe es aber wirkliche Gleichberechtigung, wäre dies kein Tabu.

Das weiss ich nicht, ob es so ist. Auf jeden Fall ist es ein Tabu, so VÖLLIG ABENTEUERLICHEN STUMPFSINN zu schreiben, wie du. Und das ist gut so ! :haha:
 
Es scheint so eine Art Tabu zu sein, auch mal die Frauen zu kritisieren.

Wieso sollte das ein Tabu sein? Gerade beim Sex z.b. sind es ja hauptsächlich Männer, die gerade hier im Forum jammern und kritisieren, dass ihre "bessere Hälfte" dieses und jenes nicht mag beim Sex, nicht offen für Dreier, Vierer, Fünfer, Gangbangs ist, nicht schlucken will, sich nicht in der Umkleidekabine von Kik vergenusswurzeln lassen, der Popo noch immer tabu ist, nur alle 5 Wochen Lust auf Sex hat, und da auch nur mit mäßiger Begeisterung und, und, und...

Und im Gegenzug suchst mir bitte aus der endlosen Liste der Threads wenigstens 3 heraus, wo Frau die Mr. Lover Lover Qualitäten ihres Göttergatten an den Pranger stellt.
 
ich glaube nicht, dass kritik vor geschlechtern halt macht...

Doch, es ist so, wie man immer wieder feststellen kann.

allerdings wenn du weniger verdienen für den gleiche job mit "frauen sind scheiße im bett und machen das absichtlich" gleichsetzt, fehlt mir jeglicher logische bezug sorry

Nun, im Rahmen der "Gleichberechtigung" kann man über das eine sprechen, während das andere mit einem Tabu belegt ist.
Das ist dann aber keine wirkliche Gleichberechtigung.
 
Ich äußere keine Bedenken über die Gleichberechtigung. Gleichberechtigung bedeutet auch, dass die Männer kritisiert werden. Allerdings werden nur die Männer kritisiert. Es scheint so eine Art Tabu zu sein, auch mal die Frauen zu kritisieren.
Gäbe es aber wirkliche Gleichberechtigung, wäre dies kein Tabu.

Du kippst ganz schön auf diese unbedeutenden Kleinigkeiten rein, Truli.
Kritisier wen oder was du möchtest. Das ist kein Tabu, außer vielleicht für die Frauenversteher, die nach dem Fremdfick gut zureden und hoffen auch noch einen Stich zu machen.

Du musst echt oft Kopfweh haben :roll:
 
Nun, im Rahmen der "Gleichberechtigung" kann man über das eine sprechen, während das andere mit einem Tabu belegt ist.
Das ist dann aber keine wirkliche Gleichberechtigung.

:hahaha: ich frag jetzt mal ganz sachlich :roll:

was wirfst denn du dir ein? :hmm:

es is nicht im geringsten ein tabu, schlechten sex zu besprechen, egal welche seite es betrifft, es hat nur null mit gleichberechtigung zu tun :winke:
 
.... sind es ja hauptsächlich Männer, die gerade hier im Forum jammern und kritisieren, dass ihre "bessere Hälfte" dieses und jenes nicht mag beim Sex, nicht offen für Dreier, Vierer, Fünfer, Gangbangs ist, nicht schlucken will, sich nicht in der Umkleidekabine von Kik vergenusswurzeln lassen, der Popo noch immer tabu ist, nur alle 5 Wochen Lust auf Sex hat, und da auch nur mit mäßiger Begeisterung und, und, und...

... oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott :haha: :haha: :haha:

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:


wie sagt man da bei so einer Gelegenheit... "you made my day", glaube ich :haha:



Nachtrag: ich bevorzuge das Wort "vergenußzwergeln"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend zusammen.

Ich bin kürzlich auf eine interessante These gestossen:
Es gibt keine Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau. Es gibt nur Emanzen, die ständig "Gleichberechtigung" fordern. Aber denen geht es nicht um Gleichberechtigung, sondern nur um Sonderrechte.
Wären Mann und Frau wirklich gleichberechtigt, könnten die Frauen das nicht ertragen.

Was sagt ihr zu dieser These?

Das übliche Gedankengut, das den Minderwertigkeitsgefühlen infantiler Typen entspringt, die wohl an der Mutterbrust zu kurz gekommen sind...
 
Wieso sollte das ein Tabu sein? Gerade beim Sex z.b. sind es ja hauptsächlich Männer, die gerade hier im Forum jammern und kritisieren, dass ihre "bessere Hälfte" dieses und jenes nicht mag beim Sex, nicht offen für Dreier, Vierer, Fünfer, Gangbangs ist, nicht schlucken will, sich nicht in der Umkleidekabine von Kik vergenusswurzeln lassen, der Popo noch immer tabu ist, nur alle 5 Wochen Lust auf Sex hat, und da auch nur mit mäßiger Begeisterung und, und, und...

Und im Gegenzug suchst mir bitte aus der endlosen Liste der Threads wenigstens 3 heraus, wo Frau die Mr. Lover Lover Qualitäten ihres Göttergatten an den Pranger stellt.

Das kommt vom Powerpointwichsen in der Firma. Es ist kein Sexausfall für das folgende Quartal berechnet, ergo hat Frau sich dieser Kostenstelle zu unterwerfen, ist doch klar oder.......................? :lol:
 
Das übliche Gedankengut, das den Minderwertigkeitsgefühlen infantiler Typen entspringt, die wohl an der Mutterbrust zu kurz gekommen sind...

möglich. frauen sind um NIX besser als männer. der mythos: hätten frauen die macht, die die männer hätten, würde alles besser laufen.....
 
nur alle 5 Wochen Lust auf Sex hat, und da auch nur mit mäßiger Begeisterung und, und, und...

Interessant. Wir haben hier also Männer, die sexuelle Probleme mit ihren Frauen haben. Und diese Männer machen sich Gedanken darüber, wie sie diesen Zustand verbessern können.
Und das wirft die Frage auf, warum es diese Probleme überhaupt so zahlreich gibt?
Ich behaupte, wären die Frauen der gleichen Kritik ausgesetzt wie die Männer, würden sie sich selbst auch mehr Gedanken machen, was sie falsch machen, was sie anders und besser machen können - so dass diese Probleme erst gar nicht entstehen.
 
Nicht ganz. Wenn mal über das Thema Fremdgehen gesprochen wird, sage ich immer, dass man es nicht pauschal verurteilen sollte, da es ja gute Gründe geben kann, warum jemand fremdgeht.
Als Beispiel führe ich dann an, dass ich auch schon fremdgegangen bin, z.B. weil die Frau im Sex eine Niete war. Und dann verfallen die Leute grundsätzlich in besagtes Muster.

danke - q.e.d. :kopfklatsch:
 
Interessant. Wir haben hier also Männer, die sexuelle Probleme mit ihren Frauen haben. Und diese Männer machen sich Gedanken darüber, wie sie diesen Zustand verbessern können.
Kurzer Einwurf, die meisten Männer die sich mit oben genanntem Problem an das EF wenden, suchen nur eine andere (junge)Oide zum ficken.
 
möglich. frauen sind um NIX besser als männer. der mythos: hätten frauen die macht, die die männer hätten, würde alles besser laufen.....

Vielleicht hätte man ja vor langem darüber diskutieren können, aber...


...Ich bin kürzlich auf eine interessante These gestossen:
Es gibt keine Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau. Es gibt nur Emanzen, die ständig "Gleichberechtigung" fordern. Aber denen geht es nicht um Gleichberechtigung, sondern nur um Sonderrechte.
Wären Mann und Frau wirklich gleichberechtigt, könnten die Frauen das nicht ertragen.

Was sagt ihr zu dieser These?

... aber nach so einer Einleitung ist es jedem intelligenten Menschen eigentlich unmöglich, darauf Bezug zu nehmen, und dabei noch etwas sinnvolles zu sagen, was kein Widerspruch ist :mauer:


Den Leuten sind eher solche Reaktionen eingefallen...

Das kommt vom Powerpointwichsen in der Firma. Es ist kein Sexausfall für das folgende Quartal berechnet, ergo hat Frau sich dieser Kostenstelle zu unterwerfen, ist doch klar oder.......................? :lol:

Das übliche Gedankengut, das den Minderwertigkeitsgefühlen infantiler Typen entspringt, die wohl an der Mutterbrust zu kurz gekommen sind...

... und was lustig ist, es waren ja nicht einmal nur die Frauen, sondern die Männer selbst. Also, ich bin ein Mann, und ich habe auch manchmal Probleme damit, was Feministinnen verlangen, ich habe auch manchmal das Gefühl, dass bei der Gleichberechtigungsdiskussion manchmal was schief läuft. Und ich glaube, vielen Männern geht es wohl so wie mir, und viele würden darüber auch reden. Aber trotzdem ist wenigen etwas Anderes in den Sinn gekommen, wie die zwei Postingbeispiele.

Aber ich bin dem TE wirklich auch dankbar, man kann aus dem, was er da geschrieben hat, viel lernen :mauer: :mauer: :mauer:
 
Ich behaupte, wären die Frauen der gleichen Kritik ausgesetzt wie die Männer, würden sie sich selbst auch mehr Gedanken machen, was sie falsch machen, was sie anders und besser machen können - so dass diese Probleme erst gar nicht entstehen.

und ich behaupte: tätest du die beiträge anderer sinnerfassend lesen, hätt sich dieser thread längst erledigt.

und: nein, es hat immer noch nix mit gesellschaft, gleichberechtigung beissreflex oder sonstwasauchimmer zu tun, wie es dir nach dem fremdficken gegangen sein muss, sondern mit dir und deiner partnerin. so wie es bei allen anderen auch ist. suach da kaaa bequeme ausred - lös deine probleme.
 
Das übliche Gedankengut, das den Minderwertigkeitsgefühlen infantiler Typen entspringt, die wohl an der Mutterbrust zu kurz gekommen sind...

Nana, sei nicht so kritisch mit dir, manche von deinen Beiträgen haben Potential.
 
ich habe es halt pauschal ausgedrückt....

Außerdem, ein bissl unduldsam bist schon, mein ich. Das Frauen sich wegen eines läppischen Dreiers zieren, das halt ich wirklich für verklemmt. Vierer, Fünfer... da versteh ich die Bedenken noch.... aber Dreier...

:haha: :haha: :haha:
 
Zurück
Oben