Gleichberechtigung?

Man kann über nichts "frei" sprechen, wenn Du Deine Meinung als Tatsache präsentierst, die von uns widerlegt werden muss.

Ich habe lediglich um ein Beispiel gebeten, dass mir zeigt, dass es möglich ist, frei und ohne Beissreflex über ein solches Tabuthema zu sprechen.
Mir ist da nichts bekannt. Sollte Dir etwas bekannt sein, kannst Du es mir ja zeigen. Würde mich freuen.
 
stimmt... Damen diskutieren hier net mit.. ... von Elfen, die auf Asterl sitzen,... einem weiblichen Ringelschwänzchen usw. :lalala: :mrgreen:)

:haha: na das hab ich schon wahrgenommen, "kaum" hätte ich vielleicht sagen sollen. Ich meinte damit, was soll ich mit einer Gleichberechtigungsdiskussion, welche aus siebenunddreissig Männerpostings (mit verzwicketen Abfolgen von Argument und Gegenargument) und dann jeweils wieder einmal einem (entweder amüsierten oder befremdeten) Frauenposting besteht usw. :haha: (und noch einmal, ich verstehe die Reaktion der Damen)

nachträgliche Ergänzung: ich habe natürlich auch den Thread als Ganzes betrachtet, gerade auf der letzten Seite waren natürlich schon ein paar Damen da, die waren allerdings sehr wohl hauptsächlich entweder amüsiert oder befremdet :haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gerade auf der letzten Seite waren natürlich schon ein paar Damen da, die waren allerdings sehr wohl hauptsächlich entweder amüsiert oder befremdet

Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren; sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.

Und das beweist ja die "Gleichberechtigungstheorie" vom TE zur Genüge...:haha:
 
Gut, dann zeige mir doch bitte mal ein Beispiel, dass zeigt, dass von den Frauen verlangt wird, sich Gedanken zu machen, was sie falsch machen, was sie anders und besser machen können.
Mir ist diesbezüglich nichts bekannt.

meine frau z.b. - bis zu dem moment, wo wir einander getroffen haben. und mehr als bloß sich gedanken machen. da war bloß sie an allem schuld (wenns um männer ging).

Schau mal, würden wir jetzt über Frauen sprechen, die schlecht im Sex sind, würden viele Leute wieder in diesen Beissreflex verfallen. Und sie würden behaupten, dass die Schuld in Wirklichkeit bei dem Mann liegt. Das dieses Thema mit so einem Tabu belegt ist, liegt doch auch an dem Muster: Mann = immer "schuldig" , Frau = immer "unschuldig".
Aber vielleicht irre ich mich ja?

ja!

Vielleicht kannst Du mir ja ein Beispiel zeigen, dass es möglich ist, frei und ohne dieses Muster über Frauen, die schlecht im Sex sind, zu sprechen?

ich hab schon auch mit frauen geschlafen, die tatsächlich zum einschlafen waren. so what?
 
meine frau z.b. - bis zu dem moment, wo wir einander getroffen haben. und mehr als bloß sich gedanken machen. da war bloß sie an allem schuld (wenns um männer ging).

Das war sicherlich auf einer persönlichen Ebene. Ich meinte aber sowas wie eine gesellschaftliche Ebene (also so wie es bei den Männer auch gemacht wird).

ja!
ich hab schon auch mit frauen geschlafen, die tatsächlich zum einschlafen waren. so what?

Interessant. Du meinst also, dass es möglich wäre, frei und vernünftig über dieses Thema zu sprechen? Das es möglich wäre, zu fragen, warum es Frauen gibt, die schlecht im Sex sind, was sie damit bezwecken, was der Mann tun kann, wenn er eine solche Frau hat... usw.
Und Du meinst, dass eine solche Diskussion ohne Beissreflex und besagtes Muster auskommen würde?
 
Beißreflex... Kenn ich nur von Hunden.
Du solltest dich kultivierter verhalten können.
 
Das war sicherlich auf einer persönlichen Ebene. Ich meinte aber sowas wie eine gesellschaftliche Ebene (also so wie es bei den Männer auch gemacht wird).

wie willst denn ein beispiel auf gesellschaftlicher ebene finden, ohne wiederum im nicht-wertfreien zu landen? du wolltest ein beispiel, du hast eines.

Interessant. Du meinst also, dass es möglich wäre, frei und vernünftig über dieses Thema zu sprechen?

hallo??? red ma grad drüber - oder ned vernünftig?

Das es möglich wäre, zu fragen, warum es Frauen gibt, die schlecht im Sex sind,

:kopfklatsch: jetzt beantwort mir mal die frage, warum es männer gibt, die schlecht im vögeln sind ...

was sie damit bezwecken

:shock: du erstaunst mi stehts aufs neue. was bezweckst ... z.b. ... sagen wir mal ... mit einem tippsler???

was der Mann tun kann, wenn er eine solche Frau hat... usw.

love it or leave it. so what?

Und Du meinst, dass eine solche Diskussion ohne Beissreflex und besagtes Muster auskommen würde?

mit mir nimmer lang - weil dann beiss i, aber aus anderen gründen.
 
Du meinst also, dass es möglich wäre, frei und vernünftig über dieses Thema zu sprechen? Das es möglich wäre, zu fragen, warum es Frauen gibt, die schlecht im Sex sind, was sie damit bezwecken, was der Mann tun kann, wenn er eine solche Frau hat... usw.
Frei darüber sprechen kann man sicher, vernünftig mit Dir offenbar ned.

Und zwar deshalb ned, weil allein schon die Art, wie Du fragst, auf eine vorgefasste Meinung schließen lässt. Was soll denn eine Frau damit bezwecken, wenn sie mit einem Partner sexuell ned harmoniert? Ist doch eine dümmliche Frage.

Auch sind ja nicht nur Frauen "schlecht im Sex" (was ich übrigens für eine sehr unglückliche Formulierung halte :roll:). Auch Männer können schlecht im Sex sein - was würden denn diese damit bezwecken, Deiner Meinung nach? Machen sie das, damit sie keine Frauen kriegen?

Oder wollen sie nur zur Erheiterung der Prostituierten beitragen, bei denen sie sich auf Grund deren grenzenloser Geduld und Nachsicht eine Viertelstunde lang als die Überdrüberstecher fühlen dürfen? :mrgreen:

Es ist halt einmal so, dass nicht alle Menschen untereinander sexuell kompatibel sind. Dem liegt aber nicht zu Grunde, dass einer von ihnen schlecht ist, sondern dass einfach die Chemie nicht ausreichend stimmt, um eine Atmosphäre von Nähe und Vertrautsein entstehen zu lassen, was aber für eine erfüllte und erfüllende Sexualität eine wesentliche Voraussetzung darstellt.

Prostituierte sind dafür ein gutes Beispiel. Von ihnen wird wohl kaum ein Mann sagen können, dass eine seinen technischen Ansprüchen nicht genügen würde. Trotzdem wird der Sex nicht mit jeder Prostituierten gleich gut sein. Sie kann Dir nämlich noch so viel vorspielen, aber wenn die Chemie nicht stimmt, dann wird sie die fehlende Nähe und das damit verbundene beeinträchtigte Wohlfühlen und Genießen nicht überspielen können.

Und das Lustige daran: die Freier sagen dann auch, dass es an der Prostituierten gelegen hat. Weil sie selbst sind ja so gut, sie haben noch jede Frau befriedigt. :cool: :haha:
 
Benachteiligung ist immer ein schweres Thema. Der Gedanke ist z.B. unpopulär, dass man nicht übergangen wurde bei der Beförderung weil man österreichische oder deutsche Vorfahren hat, sondern weil man einfach ein Volltrottel ist. Das ist immer schwer einzusehen, ich weiss.
 
Prostituierte sind dafür ein gutes Beispiel. Von ihnen wird wohl kaum ein Mann sagen können, dass eine seinen technischen Ansprüchen nicht genügen würde. Trotzdem wird der Sex nicht mit jeder Prostituierten gleich gut sein. Sie kann Dir nämlich noch so viel vorspielen, aber wenn die Chemie nicht stimmt, dann wird sie die fehlende Nähe und das damit verbundene beeinträchtigte Wohlfühlen und Genießen nicht überspielen können.

Und das Lustige daran: die Freier sagen dann auch, dass es an der Prostituierten gelegen hat. Weil sie selbst sind ja so gut, sie haben noch jede Frau befriedigt.

Für mich ist es einfach, der Mann steht im Zentrum, er hat eine Dienstleistung gekauft, und die soll er auch bekommen.
Aber eines darf man schon erwähnen, als SW steigert sich natürlich die Erfahrung mit der Anzahl der Männern, da jeder Herr anders ist.
Das ist wohl der Vorteil, als wenn man Jahre immer mit der einen oder dem anderen zusammen ist.
 
Interessant. Du meinst also, dass es möglich wäre, frei und vernünftig über dieses Thema zu sprechen? Das es möglich wäre, zu fragen, warum es Frauen gibt, die schlecht im Sex sind, was sie damit bezwecken, was der Mann tun kann, wenn er eine solche Frau hat... usw.
Und Du meinst, dass eine solche Diskussion ohne Beissreflex und besagtes Muster auskommen würde?
Jetzt ganz im Ernst und ich mein das wirklich nicht bös, aber liest du das was du da von dir gibst? :kopfklatsch:

Warum schreibst du solch einen Schwachsinn? Genau! Weil du es nicht besser weißt.
So und jetzt scharf nachdenken: Warum is die Susi von der 4er Stiege schlecht im Bett?


Der Mann, der eine solche Dame auserwählt, hat immer noch die Wahl damit zu leben und das Beste daraus zu machen, oder zu gehen. Aber jetzt strengt sich der Turululu wieder bissi an und versucht selbst zu denken, gell?! :trost:
 
.... nicht bös, aber liest du das was du da von dir gibst? :kopfklatsch:


... das ist es, was sich viele hier schon lange fragen :haha: diese bösen Weiber haben auch eine VERFLUCHT HINTERHÄLTIGE Taktik... zuerst tun sie so harmlos, und dann.... ganz unvermittelt.... sind sie auf einmal schlecht im Bett!!!! :shock:

Und das soll einen Mann nicht brechen? :mrgreen:

Wie kann nur jemand nicht sofort erkennen, auf welch intelligente und vor allem wertfreie :haha: Weise der TE an das Thema herangeht. Müssen lauter Deppen hier sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich ist es einfach, der Mann steht im Zentrum, er hat eine Dienstleistung gekauft, und die soll er auch bekommen.
Aber eines darf man schon erwähnen, als SW steigert sich natürlich die Erfahrung mit der Anzahl der Männern, da jeder Herr anders ist.
Das ist wohl der Vorteil, als wenn man Jahre immer mit der einen oder dem anderen zusammen ist.
Nunja, er hat eine Dienstleistung gekauft und du stehst in dem Moment in der Pflicht diese Dienstleistung zu erbringen, aber er hat nicht dich gekauft, insofern erledigen sich
persönliche Fragen von selbst. Auch die Mami-Rundumbetreuung kann er sich schenken.
 
Nunja, er hat eine Dienstleistung gekauft und du stehst in dem Moment in der Pflicht diese Dienstleistung zu erbringen, aber er hat nicht dich gekauft, insofern erledigen sich
persönliche Fragen von selbst. Auch die Mami-Rundumbetreuung kann er sich schenken.

Würde er mich gekauft habe, wäre ich Eigentum, wir sind ja nicht auf Gor.

Eine Mami Rundumbetreuung hm, wer will so etwas schon haben? man verliert ja die Selbstbestimmung... Ne ne...
Man muss auch mal so manche Fantasie auslöschen, die meisten Herren die eine SW bestellen, sind keine Mama Söhne, das Gegenteil ist der Fall, sie wissen was sie wollen, nur zum unterschied anderer, sie wollen das JETZT! - bzg Rücksicht ihrer Lebenspartnerin die gewisse Praktiken nicht mag.

Die wenigsten Gäste posten in einem Forum, lesen aber aktiv, da fällt mir ein - der Mann das unbekannte Wesen. grins...
 
Der Mann, der eine solche Dame auserwählt, hat immer noch die Wahl damit zu leben und das Beste daraus zu machen, oder zu gehen.

Oder eine Kombination aus beidem, wie z.B. Fremdgehen.

Aber jetzt strengt sich der Turul wieder bissi an und versucht selbst zu denken, gell?!

Das tue ich doch. Deswegen habe ich diese Überlegung ja aufgeworfen, warum es Frauen gibt, die schlecht im Sex sind und was sie damit bezwecken. Es könnte ja z.B. ein Machtspiel sein?
 
Zurück
Oben