Gleichberechtigung?

Deswegen habe ich diese Überlegung ja aufgeworfen, warum es Frauen gibt, die schlecht im Sex sind und was sie damit bezwecken.

Und ich hab für mich grad die Frage aufgeworfen, warum ich dich ned auf meine Ignore-Liste setzen sollte, bei soviel Scheißdreck, den du von dir gibst...
 
Das tue ich doch. Deswegen habe ich diese Überlegung ja aufgeworfen, warum es Frauen gibt, die schlecht im Sex sind und was sie damit bezwecken. Es könnte ja z.B. ein Machtspiel sein?
Das ist geil :daumen:

"Schatz, ich bin nicht schlecht im Bett, ich übe Macht aus! :cool: "


:hahaha::hahaha:
 
Das ist geil :daumen:
"Schatz, ich bin nicht schlecht im Bett, ich übe Macht aus!

Ich glaube, Du hast es falsch verstanden.
Die Frau ist schlecht im Sex, um dem Mann ein schlechtes Gefühl zu geben. Und wenn man jemandem ein schlechtes Gefühl gibt, übt man Macht über ihn aus.
Es muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass die Frau das bewusst macht. Es kann ja auch ein unbewusster Vorgang sein.
 
Das tue ich doch. Deswegen habe ich diese Überlegung ja aufgeworfen, warum es Frauen gibt, die schlecht im Sex sind und was sie damit bezwecken. Es könnte ja z.B. ein Machtspiel sein?

vielleicht is sie ja super, aber du bist oasch :hmm: was wäre das dann für ein machtspiel? :lalala:

oida :kopfklatsch:
 
Ich glaube, Du hast es falsch verstanden.
Die Frau ist schlecht im Sex, um dem Mann ein schlechtes Gefühl zu geben. Und wenn man jemandem ein schlechtes Gefühl gibt, übt man Macht über ihn aus.
Es muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass die Frau das bewusst macht. Es kann ja auch ein unbewusster Vorgang sein.
Sag - magst der geschätzten Leserschaft erklären, woher du dein verqueres Frauenbild hast? Komm - sags der Tante Morathi!
 
Ich glaube, Du hast es falsch verstanden.
Die Frau ist schlecht im Sex, um dem Mann ein schlechtes Gefühl zu geben. Und wenn man jemandem ein schlechtes Gefühl gibt, übt man Macht über ihn aus.
Es muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass die Frau das bewusst macht. Es kann ja auch ein unbewusster Vorgang sein.
Wenn die Prinzessin so richtig schlecht in der Hapfen is, dann wird sich der jeweilige Prinz nicht denken "Puh, die gibt mir ein schlechtes Gefühl", sondern "Zumindest warm is"...oder "Wenn ich schon drin bin".

Deine unbewussten Vorgänge finde ich allerdings äußerst amüsant.
 
Oder eine Kombination aus beidem, wie z.B. Fremdgehen.

Das tue ich doch. Deswegen habe ich diese Überlegung ja aufgeworfen, warum es Frauen gibt, die schlecht im Sex sind und was sie damit bezwecken. Es könnte ja z.B. ein Machtspiel sein?

Ich glaube, Du hast es falsch verstanden.
Die Frau ist schlecht im Sex, um dem Mann ein schlechtes Gefühl zu geben. Und wenn man jemandem ein schlechtes Gefühl gibt, übt man Macht über ihn aus.
Es muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass die Frau das bewusst macht. Es kann ja auch ein unbewusster Vorgang sein.

irgendwie, turul, werd ich das starke gfühl nicht los, dass dir beim sex mit der deinen fad war, du fremdvögeln gegangen bist, deswegen einen arschtritt bekommen hast und jetzt für das alles eine hochgestochene gesellschaft-ist-an-allem-schuld-ausrede suchst.
 
vielleicht is sie ja super, aber du bist oasch was wäre das dann für ein machtspiel?
oida

Eigentlich wollten wir nicht in dieses Muster verfallen.
Aber gut, gehen wir davon aus, dass die Frau super und der Mann oasch (was soviel wie schlecht heissen soll?) ist.
Das kann auch ein Machtspiel sein. Masters und Johnson haben da mal ein Beispiel dokumentiert:
Ein Mann war 10 Jahre mit einer Frau verheiratet. Nach außen hin führten sie eine Musterehe, aber in Wirklichkeit war die Frau eine Kratzbürste. Zuhause hatte der Mann nichts zu melden.
Also wurde er ein Schnellspritzer. Denn der Sex war dadurch der einzige Bereich, in dem er noch Macht ausüben konnte. Dadurch, dass er immer schon nach zwei Minuten fertig war, konnte er seiner Frau sexuelle Befriedigung verweigern.
 
Eigentlich wollten wir nicht in dieses Muster verfallen.
eigentlich will keiner hier in dein muster verfallen :mrgreen:


Ein Mann war 10 Jahre mit einer Frau verheiratet. Nach außen hin führten sie eine Musterehe, aber in Wirklichkeit war die Frau eine Kratzbürste. Zuhause hatte der Mann nichts zu melden.
Also wurde er ein Schnellspritzer. Denn der Sex war dadurch der einzige Bereich, in dem er noch Macht ausüben konnte. Dadurch, dass er immer schon nach zwei Minuten fertig war, konnte er seiner Frau sexuelle Befriedigung verweigern.

wenn sowas zum alltag in einer ehe gehört, is die ehe wohl keine glückliche mehr und mehr als nur zu überdenken :winke:
 
irgendwie, turul, werd ich das starke gfühl nicht los, dass dir beim sex mit der deinen fad war, du fremdvögeln gegangen bist, deswegen einen arschtritt bekommen hast und jetzt für das alles eine hochgestochene gesellschaft-ist-an-allem-schuld-ausrede suchst.

Nicht ganz. Wenn mal über das Thema Fremdgehen gesprochen wird, sage ich immer, dass man es nicht pauschal verurteilen sollte, da es ja gute Gründe geben kann, warum jemand fremdgeht.
Als Beispiel führe ich dann an, dass ich auch schon fremdgegangen bin, z.B. weil die Frau im Sex eine Niete war. Und dann verfallen die Leute grundsätzlich in besagtes Muster.
 
Turul: lass es einfach, bitte

Der Einwand, "du versuchst zu denken" ist der treffendste. Es ist ja gar nicht so, dass da nicht ein paar Gedanken wären, über die man durchaus nachdenken kann, oder auch darüber sprechen. Aber, du fängst vielleicht an zu denken, zweigst dann aber ab in etwas anderes, irgend eine Tätigkeit, Worte oder Buchstaben zu produzieren, die ich nicht im geringsten verstehe (oder überhaupt verstehen möchte :haha:). Und damit kommst du zu einem Punkt, wo keiner irgendwas mehr dazu sagen könnte, oder möchte, was nicht Spott ist. Die Frauen sowieso nicht, bei denen du dich gerade total lächerlich machst. Die Männer aber auch nicht.

Viele Männer haben manchmal ein ungutes Gefühl, weil manches, was unter "Gleichberechtigung" läuft, auch hin und wieder ein bissl Verarschung sein kann (und ich auch). Aber, niemand will die Diskussion dort führen, wo du sie hinführst. Wenn man als Mann Bedenken über die Art, wie heute Gleichberechtigung gefunden werden soll, äußert, dann muß man das immer auch mit dem Respekt tun, dass viele Frauen (früher oder auch heute) noch immer benachteiligt werden. Man muß dieses Thema sehr vorsichtig angehen, damit man sich nicht dabei lächerlich macht, bzw. nicht weibliche Gefühle verletzt. Du schaffst es aber, alle diese Fettnäpfchen mit intuitiver Sicherheit zu treffen.

Du glaubst, dass du ein Tabu gebrochen hast, aber du hast ein wichtiges Thema auf so sagenhaft kreative Weise zertrampelt, dass man nur so staunt. Eigentlich muß man als Mann dankbar sein, weil du einem drastisch vor Augen führst, dass man bei diesem Thema sehr behutsam sein muß, nicht eitel sein darf und vor allem nicht selbstmittleidig :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist richtig. Aber die sexuellen Probleme waren auf ein Machtspiel zurückzuführen.

und das machtspiel is darauf zurückzuführen, dass sich eine anfängliche liebe in etwas weniger gutes gewandelt hat und sich zwei menschen nichts mehr gutes tun möchten :winke:

eigentlich is ma wurscht, aber worauf willst du hinaus? was war zuerst, die henne oder das ei? :kopfklatsch:
 
Wenn man als Mann Bedenken über die Gleichberechtigung äußert, dann muß man das immer auch mit dem Respekt tun, dass viele Frauen (früher oder auch heute) noch immer benachteiligt werden.

Ich äußere keine Bedenken über die Gleichberechtigung. Gleichberechtigung bedeutet auch, dass die Männer kritisiert werden. Allerdings werden nur die Männer kritisiert. Es scheint so eine Art Tabu zu sein, auch mal die Frauen zu kritisieren.
Gäbe es aber wirkliche Gleichberechtigung, wäre dies kein Tabu.
 
der thread lebt noch immer :shock: und beim kurz querlesen musste ich feststellen dass sich der TE in Bezug auf merkwürdige postings noch steigern konnte :winke:
 
Ich äußere keine Bedenken über die Gleichberechtigung. Gleichberechtigung bedeutet auch, dass die Männer kritisiert werden. Allerdings werden nur die Männer kritisiert. Es scheint so eine Art Tabu zu sein, auch mal die Frauen zu kritisieren.

ich glaube nicht, dass kritik vor geschlechtern halt macht...

allerdings wenn du weniger verdienen für den gleiche job mit "frauen sind scheiße im bett und machen das absichtlich" gleichsetzt, fehlt mir jeglicher logische bezug sorry :lalala:
 
Zurück
Oben