Gleichberechtigung?

würden sie sich selbst auch mehr Gedanken machen,

he Turulilili.... das kannst von uns Frauen jetzt aber nicht verlangen, dass wir uns Gedanken auch noch machen sollen... womöglich rationale...:roll:

- ist meine Muschi eh feucht genug
- soll ich ihm zuerst einen blasen, oder ihn gleich besteigen
- soll ich ihm die Beine um den Hals oder nur auf die Schultern legen
- ob er es mag, wenn ich verführerisch mit dem Popo wackel
- die Brüste mit den eigenen Händen umfassen oder einfach auf und ab hüpfen lassen
- nehme ich Erdbeerduft oder Moschus brutal beim Massageöl
- Rotkäppchen Sekt oder Henkell trocken aus dem Bauchnabel schlürfen
- welche Analplug Größe ist wohl für ihn angenehm beim ersten Mal
- wie bringe ich es am Besten rüber, dass er sich als geiler Hengst fühlt, ohne dabei recht heuchlerisch zu wirken
- wo und wie übe ich die richtige Tonlage für den vorgetäuschten Orgasmus

:mrgreen:
 
Das Frauen sich wegen eines läppischen Dreiers zieren, das halt ich wirklich für verklemmt.

Was glaubst wieviel Verantwortung da dahinter steckt zwei Männer auf einmal zu befriedigen. Und die Initiative und Entscheidung von welchem Herrn man zuerst beglückt werden will oder womöglich gleichzeitig.... brrrttt Und bekanntlich drücken wir uns ja davor Verantwortung zu übernehmen, die Initiative zu ergreifen und Entscheidungen zu treffen.Also lassen wir solche Sachen gleich gehen, und ruhen uns lieber auf unserer bequemen Haut aus...
 
...Und bekanntlich drücken wir uns ja davor Verantwortung zu übernehmen, die Initiative zu ergreifen und Entscheidungen zu treffen....

Jaja, jetzt machst du dich lustig, aber so wird die Gleichberechtigung nie klappen können!!!

:haha: :haha: :haha:
 
... und was lustig ist, es waren ja nicht einmal nur die Frauen, sondern die Männer selbst. Also, ich bin ein Mann, und ich habe auch manchmal Probleme damit, was Feministinnen verlangen, ich habe auch manchmal das Gefühl, dass bei der Gleichberechtigungsdiskussion manchmal was schief läuft. Und ich glaube, vielen Männern geht es wohl so wie mir, und viele würden darüber auch reden. Aber trotzdem ist wenigen etwas Anderes in den Sinn gekommen, wie die zwei Postingbeispiele.

Aber ich bin dem TE wirklich auch dankbar, man kann aus dem, was er da geschrieben hat, viel lernen :mauer: :mauer: :mauer:

Und du glaubst, einzelne Frauen würden dies sofort glauben, wenn Grosstante Feministin befiehlt: "Rosen haben blau zu sein!"
Glaub nicht, die Bruderschaft der Schwestern wäre so hochgradig organisiertg, dass jeder Unsinn sofort umgesetzt wird.
Geh in die Fussgängerzone und frage Frauen verschiedenen Alters, was sie von Alice Schwarzer halten und du wirst vermutlich viel mittleidiges Grinsen ernten.
 
Geh in die Fussgängerzone und frage Frauen verschiedenen Alters, was sie von Alice Schwarzer halten und du wirst vermutlich viel mittleidiges Grinsen ernten.

glaubst wirklich frauen um die 20 wissen wer die alice im wunderland ist? ;-)
 
Jaja, jetzt machst du dich lustig, aber so wird die Gleichberechtigung nie klappen können!!!

wer sagt denn, dass alle Frauen Gleichberechtigung wollen!!!!????
Es wird schon seinen Grund haben, warum es zwei Geschlechter gibt, die in gewissen Dingen eher konträr sind ...vielleicht um sich gegenseitig zu ergänzen im idealen Fall, damit jeder eine geeignete Rolle im Zusammenleben und in der Gesellschaft einnehmen kann!!!???
 
Glaub nicht, die Bruderschaft der Schwestern wäre so hochgradig organisiertg, dass jeder Unsinn sofort umgesetzt wird.

Naja, immerhin sind sie so gut organisiert, dass sie z.B. Zwangsquoten fordern können, die ja auch in einigen Ländern schon umgesetzt worden sind (und ironischerweise merken sie dabei noch nicht einmal, dass sowas mit "Gleichberechtigung" nichts zu tun hat).
 
glaubst wirklich frauen um die 20 wissen wer die alice im wunderland ist? ;-)
Na gut, dank unseren segensreichen Schulsystemen muss man schon froh sein, wenn 20jährige beiderlei Geschlechts überhaupt etwas wissen.
Ein Legoan ist kein Reptil zum zusammenstecken und stammt auch nicht aus Dänemark.
 
wer sagt denn, dass alle Frauen Gleichberechtigung wollen!!!!????
Es wird schon seinen Grund haben, warum es zwei Geschlechter gibt, die in gewissen Dingen eher konträr sind ...vielleicht um sich gegenseitig zu ergänzen im idealen Fall, damit jeder eine geeignete Rolle im Zusammenleben und in der Gesellschaft einnehmen kann!!!???

Es gibt da viele Wörter, die in der Diskussion verwendet werden... Gleichberechtigung, Chancengleichheit, etc. Was du sagst ist bestimmt nicht dumm. Für mich war der (früher hier irgendwo zitierte Satz von Sacher-Masoch) eine Offenbarung. Solange Männer den Frauen nicht zugestehen, gleiche Chancen, gleiche Möglichkeiten etc. zu haben, werden Frauen entweder unsere Sklavinnen oder unsere Despotinnen sein. Es geht glaube ich, schon lange nicht mehr darum, WAS man in der Zukunft haben will... sondern darum, WIE wir dort hin kommen.

Ich bin mir sicher, dass alle Frauen irgend eine Art von Gleichberechtigung wollen, also das gleiche Recht auf Glück, und alle Männer auch :haha: aber das mit der Verschiedenheit und der gegenseitigen Ergänzung, was du sagst, das wäre sicher super :daumen:
 
Na gut, dank unseren segensreichen Schulsystemen muss man schon froh sein, wenn 20jährige beiderlei Geschlechts überhaupt etwas wissen.
Ein Legoan ist kein Reptil zum zusammenstecken und stammt auch nicht aus Dänemark.
Na wenigstens weißt du es, die Welt kann also weiterhin bestehen.

:verneigung::kopfklatsch:
 
Ein Legoan ist kein Reptil zum zusammenstecken und stammt auch nicht aus Dänemark.

Legolas? :haha: :haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Naja, immerhin sind sie so gut organisiert, dass sie z.B. Zwangsquoten fordern können, die ja auch in einigen Ländern schon umgesetzt worden sind (und ironischerweise merken sie dabei noch nicht einmal, dass sowas mit "Gleichberechtigung" nichts zu tun hat).

Man könnte drei Stunden allein damit verbringen intelligente und anständige Argumente FÜR oder GEGEN Quotenregelungen zu bringen. Und bezeichnend für dein tolles Experiment "Gleichberechtigungsthread" ist, dass du hier in zwei Sätzen eine Meinung hinknallst, die ein Schas ist, und hoffst, dass du damit eine Diskussion erzeugst.

BITTE, WENN JE WIEDER EINE DISKUSSION ZU DIESEM THEMA STATTFINDET (was vermutlich lange nicht mehr sein wird)...

HALTE DICH DISZIPLINIERT VOM COMPUTER FERN


Nachtrag, es kann sein das den Damen dadurch ein belustigender Nachmittag entgeht, aber die Mädels finden schon was anderes zum Lachen, denk ich
 
Es gibt da viele Wörter, die in der Diskussion verwendet werden... Gleichberechtigung, Chancengleichheit, etc. Was du sagst ist bestimmt nicht dumm. Für mich war der (früher hier irgendwo zitierte Satz von Sacher-Masoch) eine Offenbarung. Solange Männer den Frauen nicht zugestehen, gleiche Chancen, gleiche Möglichkeiten etc. zu haben, werden Frauen entweder unsere Sklavinnen oder unsere Despotinnen sein. Es geht glaube ich, schon lange nicht mehr darum, WAS man in der Zukunft haben will... sondern darum, WIE wir dort hin kommen.

Ich bin mir sicher, dass alle Frauen irgend eine Art von Gleichberechtigung wollen, also das gleiche Recht auf Glück, und alle Männer auch :haha: aber das mit der Verschiedenheit und der gegenseitigen Ergänzung, was du sagst, das wäre sicher super :daumen:

Also wenn man unsere Geschichte so betrachtet - bin ich der Meinung das sich schon einiges an Gleichberechtigung FÜR die Frau getan hat- da sind uns andere Länder weit hinterher- gewisse Dinge dieser Entwicklung haben aber auch unsere Männer stark verändert in Ihrer Sicherheit _
 
Es sind ja nur die extrem Emanzen die erst lachen wenn Sie die WeltFRAUschaft an sich gerissen haben und der Mann nur noch von Töchtern singt ;-) _
 
Man könnte drei Stunden allein damit verbringen intelligente und anständige Argumente FÜR oder GEGEN Quotenregelungen zu bringen.

Man könnte es auch mal aus einer anderen Perspektive betrachten:
Die armen Frauen sind so schwach, also muss ein starker Mann - in Form des Staates - daherkommen, um sie vor der ganzen bösen Ungerechtigkeit zu beschützen.
Ironischerweise basiert die Forderung nach Zwangsquoten auf genau einem solchen Rollen- und Geschlechterbild.

Und die Männer, die diese Zwangsquoten befürworten, sind so eine Art Gönner, so nach dem Motto: "Ach kommt, lassen wir mal ein paar Weibchen mitbestimmen, dann freuen sie sich. Wir können die Zwangsquote ja jederzeit wieder aufheben, wenn es uns zu blöd wird."

Mit Gleichberechtigung hat das alles aber nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben