Gleichberechtigung?

Ja, aber die männlichen Schwulen hassen die Schwulen, die sich weiblich verhalten.

Das ist nicht wahr und ich meinte auch nicht die extremfoem " Mann in Frauenkleidung" auch in einer gewöhnlichen homosexuellen Beziehung gibt es einen Part der weiblicher agiert als der andere!
 
Dann müssten Frauen die gleichgeschlechtlich liebe _ jene Frauen hassen die sich männlich kleiden und verhalten! Völliger Blödsinn und weit weit hergeholt und obendrein sehr feindlich gegenüber homosexuellen
 
und das weißt du woher? :kopfklatsch:

Das hat mir mal ein Schwuler erklärt. Es gibt zwei Gruppen von Schwulen: Die männlichen Schwulen und die weibischen Schwulen.
Die Männlichen hassen die Weibischen. Zum einen, weil die Männlichen auf Männer stehen und nicht auf "Männer", die sich weibisch verhalten. Das finden die abstossend.
Und zum anderen, weil die Weibischen diese Klischees erschaffen haben, die es über Schwule gibt.
 
Das ist nicht wahr und ich meinte auch nicht die extremfoem " Mann in Frauenkleidung" auch in einer gewöhnlichen homosexuellen Beziehung gibt es einen Part der weiblicher agiert als der andere!

Also ich kenne einige homosexuelle Paare, die dies schlicht abstreiten....man sollte nicht den Fehler machen, eine schwule Beziehung mit einer Heterobeziehung zu vergleichen und ständig den weiblichen Part suchen, denn das ist wohl eher ein Klischee. ;)
 
Also ich kenne einige homosexuelle Paare, die dies schlicht abstreiten....man sollte nicht den Fehler machen, eine schwule Beziehung mit einer Heterobeziehung zu vergleichen und ständig den weiblichen Part suchen, denn das ist wohl eher ein Klischee. ;)

Is ja nicht in jedem Fall - aber schon oft beobachtet - im eigenen Freundeskreis
 
Zurück
Oben