L
Gast
(Gelöschter Account)
und das weißt du woher?
Er ist ein weiblicher Schwuler, weil ihn jeder hasst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und das weißt du woher?
Ja, aber die männlichen Schwulen hassen die Schwulen, die sich weiblich verhalten.
Ja, aber die männlichen Schwulen hassen die Schwulen, die sich weiblich verhalten.
und das weißt du woher?
Völliger Blödsinn und weit weit hergeholt und obendrein sehr feindlich gegenüber homosexuellen
Das hat mir mal ein Schwuler erklärt.
Das ist nicht wahr und ich meinte auch nicht die extremfoem " Mann in Frauenkleidung" auch in einer gewöhnlichen homosexuellen Beziehung gibt es einen Part der weiblicher agiert als der andere!
Du sollst ihn doch nicht in eine Ecke drängen!
Also ich kenne einige homosexuelle Paare, die dies schlicht abstreiten....man sollte nicht den Fehler machen, eine schwule Beziehung mit einer Heterobeziehung zu vergleichen und ständig den weiblichen Part suchen, denn das ist wohl eher ein Klischee.
schon klar, der eine is der weisheit letzter schluß
schon klar, der eine is der weisheit letzter schluß
+Er wird sich damit wohl besser auskennen als Du.
Er wird sich damit wohl besser auskennen als Du.
+
zum glück kann einer nicht für eine ganze gruppe sprechen... sonst wäre deine meinung nämlich ein todesurteil für jeden mann
SONDERRECHTE FÜR ALLLLEEEE ;-) gibt's bei KIK
SONDERRECHTE FÜR ALLLLEEEE ;-) gibt's bei KIK
und lebst du schon, oder suderst du noch - gibts bei IKEA...
Das verstehe ich jetzt nicht.