Gleichberechtigung?

So Turul.... ich bedanke mich an dieser Stelle zwischenzeitlich für die angenehme Unterhaltung an diesem regnerischen, nasskalten Nachmittag...
Die Wiederholungen von Supertalent und Cindy aus Marzahn wären die andere Alternative für sinnvolle Freizeitgestaltung gewesen. Und ich hoffe, dass es dich ein wenig ehrt, dass ich stattdessen deinen Thread gewählt habe...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
ist auch eine form der gleichberechtigung, wenn ich ob der postings schmunzeln kann/muss? :mrgreen:
 
ist auch eine form der gleichberechtigung, wenn ich ob der postings schmunzeln kann/muss? :mrgreen:

auf jeden Fall.... Humor ist ja, wenn man trotzdem lacht...

also wenn man ein Tüterich ist.... aaaahhhh ein Mann ist und trotzdem über so "männerfeindliche" (oder waren es frauenfeindliche!!!???:hmm:)
Dinge schmunzeln kann...

Biep, biep... wir haben uns alle liep... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
auf jeden Fall.... Humor ist ja, wenn man trotzdem lacht...

also wenn man ein Tüterich ist.... aaaahhhh ein Mann ist und trotzdem über so "männerfeindliche" (oder waren es frauenfeindliche!!!???:hmm:)
Dinge schmunzeln kann...

Biep, biep... wir haben uns alle liep... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

No...?wir weiberl wurden ja auch nicht ausgelassen _ da dürfen wir auch blödeln - auf Grund der Gleichberechtigung die uns gütigerweise geschenkt würde ;-) Ja liebhaben tun wir uns alle irgendwann - spätestens bei Einbruch der Dunkelheit
 
Das hat mir mal ein Schwuler erklärt. Es gibt zwei Gruppen von Schwulen: Die männlichen Schwulen und die weibischen Schwulen.
Die Männlichen hassen die Weibischen. Zum einen, weil die Männlichen auf Männer stehen und nicht auf "Männer", die sich weibisch verhalten. Das finden die abstossend.
Und zum anderen, weil die Weibischen diese Klischees erschaffen haben, die es über Schwule gibt.

Und mir hat einmal ein Schwuler erklärt, "seit ich mich geoutet habe kann ich viel freier mit meiner weiblichen und mit meiner männlichen Seite umgehen. Es ist nicht so, dass Schwule 'Männer' oder 'Frauen' sind, wir wissen nur über uns selbst mehr Bescheid, als die meisten Heteros über sich."

Weißt, ich glaub, ich mag meinen Schwulen viel mehr, als deinen :haha: :haha:
 
Die armen Frauen sind so schwach, also muss ein starker Mann - in Form des Staates - daherkommen, um sie vor der ganzen bösen Ungerechtigkeit zu beschützen.
Ironischerweise basiert die Forderung nach Zwangsquoten auf genau einem solchen Rollen- und Geschlechterbild.
Nein, das stimmt so überhaupt nicht.
Die Quotenregelung wurde eingeführt, weil im Laufe der Jahre ein deutliches Ungleichgewicht bei der Verteilung von beruflichen Ämtern und Rechten zum Nachteil der Frauen entstanden ist. Wobei es nicht darum geht, schwache Frauen zu beschützen, sondern zu verhindern, dass fähige starke Frauen von unfähigen schwachen Männern nur auf Grund ihres Geschlechts benachteiligt werden. Um hier regulierend einzugreifen, hat der Staat im öffentlichen Bereich die Quotenregelung eingeführt.

Es gibt zwei Gruppen von Schwulen: Die männlichen Schwulen und die weibischen Schwulen.
Die Männlichen hassen die Weibischen. Zum einen, weil die Männlichen auf Männer stehen und nicht auf "Männer", die sich weibisch verhalten. Das finden die abstossend.
Und zum anderen, weil die Weibischen diese Klischees erschaffen haben, die es über Schwule gibt.
Suchst Du Dir gezielt die Leute aus, welche Dir alles genau so erklären, wie es zu Deinen Vorstellungen passt?
 
Nein, das stimmt so überhaupt nicht.
Die Quotenregelung wurde eingeführt, weil im Laufe der Jahre ein deutliches Ungleichgewicht bei der Verteilung von beruflichen Ämtern und Rechten zum Nachteil der Frauen entstanden ist. Wobei es nicht darum geht, schwache Frauen zu beschützen, sondern zu verhindern, dass fähige starke Frauen von unfähigen schwachen Männern nur auf Grund ihres Geschlechts benachteiligt werden. Um hier regulierend einzugreifen, hat der Staat im öffentlichen Bereich die Quotenregelung eingeführt.

Eine starke und fähige Frau braucht keine Zwangsquote.
http://www.focus.de/politik/deutsch...promi-frauen-gegen-die-quote-_aid_896907.html
 
Junge junge.....

@ TE-Ersteller: ab sofort nenne ich dich ob deines Avas nur mehr Popopiekser. Zugegeben, hat nen homoerotischen Touch, aber Aufgrund deiner Frauenfeindlichkeit könnte das durchaus zutreffen (wertungsfrei)

Ich hab mir mal den zweifelhaften Spaß angetan alle deine Postings in Threads zu lesen.....Brechreizerzeugend und immer nur mit Pauschalaussagen - meist herablassend ggü Frauen.

Würde gerne von dir wissen ob du dich in "deiner Welt" dem weiblichen Geschlecht so unglaublich überlegen fühlst. Was darf eine Frau deiner Ansicht nach überhaupt? Was stört dich wenn faire Behandlung gefordert wird...fühlst du dich bedroht?

Fragen über Fragen. ....ich erwarte mir ohnehin keine vernünftige Antwort, aber vielleicht hilft es dir ein wenig über dich selbst zu reflektieren und somit laaaaange zu beschäftigen, damit das EF nicht noch mehr zugemüllt wird.
 
@ TE-Ersteller: ab sofort nenne ich dich ob deines Avas nur mehr Popopiekser.

Einverstanden.

Würde gerne von dir wissen ob du dich in "deiner Welt" dem weiblichen Geschlecht so unglaublich überlegen fühlst.

Gute Frage... Vielleicht weil ich mich nicht verarschen lasse? Ich weiss es nicht genau.

Was darf eine Frau deiner Ansicht nach überhaupt?

Sie darf alles, was sie kann. Ich halte es mit einem Wort des mongolischen Eroberers Tamerlan Barlas:
"Ein Mensch darf 1000 Jahre leben, wenn er kann. Es ist keine Frage des Rechtes, sondern der Fähigkeiten."

Was stört dich wenn faire Behandlung gefordert wird...fühlst du dich bedroht?

Daran stört mich gar nichts und ich fühle mich in keinster Weise bedroht.
Wie Du darauf kommst, erschliesst sich mir nicht.
 
Gute Frage... Vielleicht weil ich mich nicht verarschen lasse? Ich weiss es nicht genau.

Nau denn denk mal lang drüber nach wieso und warum gewagt wird dich zu verarschen

Daran stört mich gar nichts und ich fühle mich in keinster Weise bedroht.
Wie Du darauf kommst, erschliesst sich mir nicht.

Das Feeling bekommt man einfach wenn man dein Geschreibsel liest.
 
Zurück
Oben