- Reaktionen
- 128
Warum nur wird dieser unsägliche Thread hervorgekramt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum nur wird dieser unsägliche Thread hervorgekramt...
Guten Abend zusammen.
Wären Mann und Frau wirklich gleichberechtigt, könnten die Frauen das nicht ertragen.
Was sagt ihr zu dieser These?
Hm naja.......gute Kinderstube ist auch oft eine persönliche Note....
Bei weiblichen Chefs habe ich die Erfahrung gemacht, dass es entweder Fanclubs gibt oder Skepsis.
Nun, ich hatte vergleichsweise oft weibliche Chefs und da hat es mir schon gefallen, Teil eines erlauchten
Kreises zu sein und "Wir gegen alle" zu durchleben....es hat nur nicht immer sehr lange gehalten und der eigene Job
war auch in Gefahr. Und naja.................nicht nur einmal.
Aber so blöd das klingt, die Kündigung von einer Frau zu erfahren, war mitunter "angenehmer"...
Männer halten einem dann gerne einen moralischen Vortrag und Frauen bemühen sich wenigstens Anteilnahme zu zeigen.
Manchmal meinen sie es sogar ernst.
Das kann man von weiblichen Chefs aber genau so sagen.männliche Chefs haben durchaus ihre Lieblinge und sie sind nicht so weit entfernt von Buschfunk/Klatsch, wie man so denkt...
Auch das ist nicht spezifisch männlich - gibt's unter den Frauen auch.Sie können distanzierter sein (auch nicht immer), was aber nicht heisst, sie wären fairer...
Also vereinfacht gesagt, Du findest Gefallen an Intrigen und Cliquenbildung, weil Du Dir damit Vorteile erhoffst, welche Du offenbar auf Grund Deiner Leistung allein nicht zu erreichen magst. Da bist Du als Arbeitskollege sicher eine Freude für jeden Mitarbeiter ....Nun, ich bin eh mehr der Aussenseitertypus, ich habe oft davon "gelebt" dass ein Chef/eine Chefin einen schweren Stand hatte..........so etwas finde ich emotional durchaus befriedigend.
Untergebene auch, wie Du ja gerade demonstrierst.Chefs können sehr herzlos sein ...
Das nicht, aber um die nächste Mobbing/Bossing-runde zu überstehen werde ich sicherlich nicht meinen Bestand an Wattebäuschchen auffüllen. Lerne wie deine Gegner zu denken, dann kannst du sie besiegen. Das Leben ist im Grunde eineAlso vereinfacht gesagt, Du findest Gefallen an Intrigen und Cliquenbildung, weil Du Dir damit Vorteile erhoffst, welche Du offenbar auf Grund Deiner Leistung allein nicht zu erreichen magst. Da bist Du als Arbeitskollege sicher eine Freude für jeden Mitarbeiter ....
Untergebene auch, wie Du ja gerade demonstrierst.
Gegner? Siegen? Undercover?Lerne wie deine Gegner zu denken, dann kannst du sie besiegen. Das Leben ist im Grunde eine ständige Undercover-operation.
Warum sollen Frauen nicht auch ihre paar Kröten schwarz auf die Seite bringen dürfen????
Anhang anzeigen 1096244
Die Guten sind halt auch nicht so gut, wie sie uns gerne glauben machen wollen. Wird also nichts werden mit der besseren Welt ........
Eine Siebenjährige hat sich in einem Brief an Lego über die Rolle von Mädchen in der Bausteinewelt des Spielwarenriesen beschwert. Das bestätigte ein Lego-Sprecher heute in Kopenhagen. Ich mag es nicht, dass es viele Lego-Buben, aber kaum Lego-Mädchen gibt, schrieb das Mädchen dem dänischen Fernsehsender TV2 zufolge an den Hersteller aus Billund.
In einem Geschäft sei ihr außerdem aufgefallen, dass die Lego-Mädchen nur zu Hause sitzen, an den Strand oder shoppen gehen durften. Aber die Buben haben Abenteuer erlebt, gearbeitet oder sind mit Haien geschwommen.