M
Gast
(Gelöschter Account)
Na, wenn sie mir auch nur 10 % der damaligen Summe bieten, werde ich schon was Passendes finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, wenn sie mir auch nur 10 % der damaligen Summe bieten, werde ich schon was Passendes finden.
Hab wo gelesen, dass sie beim damaligen Wettbewerb eine gescheite Summe hingeblättert haben. (Will jetzt den Artikel nicht suchen)
weibsvolk
Hab wo gelesen, dass sie beim damaligen Wettbewerb eine gescheite Summe hingeblättert haben. (Will jetzt den Artikel nicht suchen)
...Und sie hat die Hymne, bevor die Gesetzesänderung stattfand, bereits im Jahr 2010 mit den "Töchtern" gesungen, was zu einem Prozess führte, bei dem sie jedoch freigesprochen wurde.
Also das Getöse damals war genau so ein Kaschperltheater, wie das Jetztige. Die Erben mit ihrer damaligen Klage gegen Stürmer waren exakt genauso lächerlich, wie jene, die Gabalier heute ernst genug nehmen, um daraus einen Skandal zu machen. Aber der Gipfel ist die Ansicht, "schon die Rockversion sein eine Absurdität" Das ist sowas von rückwärts gewandt, das es weh tut. In den USA ist das Star-Spangled-Banner von Jimmy Hendrix heute eine Legende geworden, ich glaub nicht, dass sich selbst die Konservativen darüber aufregen würden...
Die Leute haben echt zu viel Freizeit, mehr kann man nicht dazu sagen...
Ist eine ausgesprochen geringschätzige und abwertende Bezeichnung für ca. 50% der Menschheit!
ich glaub nicht, dass sich selbst die Konservativen darüber aufregen würden...
aso? was ... ohhh mein gott der engländer ... eheweib ähm ......oh mein gott!...
Hab wo gelesen, dass sie beim damaligen Wettbewerb eine gescheite Summe hingeblättert haben.
10.000 schilling 1946....
schön das wir für jeden blödsinn der linken immer geld haben.So kleine Weckerl backen unsere Politiker längst nicht mehr .........
Schulreform-Kampagne: "Große Töchter" kosteten 900.000 Euro
Die Claudia Schmied, eine Rechte?
tust die Admins ned dauernd ärgern, gööhhh, tu tätst ma da echt abgehen. Was wär des EF ohne mein guadn oidn Püzi....
verzeihung ich meine die linken.Die Claudia Schmied, eine Rechte?
aber trotz allen versuchen einen ersatz zu finden......es sollt sich halt doch auf "Volk, begnadet für das Schöne reimen
Na, muß nicht, ändern ma de Zeile halt a no!
.....oder lassma glei die grüninnen a neue schreiben?.....damits a ruah gebn?