Gleichberechtigung?

Na, wenn sie mir auch nur 10 % der damaligen Summe bieten, werde ich schon was Passendes finden.
 
Hab wo gelesen, dass sie beim damaligen Wettbewerb eine gescheite Summe hingeblättert haben. (Will jetzt den Artikel nicht suchen)
 
Hab wo gelesen, dass sie beim damaligen Wettbewerb eine gescheite Summe hingeblättert haben. (Will jetzt den Artikel nicht suchen)

Christl Stürmer im Auftrag des Bildungsministeriums (jaja, sowas hat es einmal in Österreich gegeben).

http://www.welt.de/kultur/musik/art...uermer-darf-die-Nationalhymne-veraendern.html

Und sie hat die Hymne, bevor die Gesetzesänderung stattfand, bereits im Jahr 2010 mit den "Töchtern" gesungen, was zu einem Prozess führte, bei dem sie jedoch freigesprochen wurde.
 
...Und sie hat die Hymne, bevor die Gesetzesänderung stattfand, bereits im Jahr 2010 mit den "Töchtern" gesungen, was zu einem Prozess führte, bei dem sie jedoch freigesprochen wurde.

Also das Getöse damals war genau so ein Kaschperltheater, wie das Jetztige. Die Erben mit ihrer damaligen Klage gegen Stürmer waren exakt genauso lächerlich, wie jene, die Gabalier heute ernst genug nehmen, um daraus einen Skandal zu machen. Aber der Gipfel ist die Ansicht, "schon die Rockversion sein eine Absurdität" :mauer: Das ist sowas von rückwärts gewandt, das es weh tut. In den USA ist das Star-Spangled-Banner von Jimmy Hendrix heute eine Legende geworden, ich glaub nicht, dass sich selbst die Konservativen darüber aufregen würden... :mauer:

Die Leute haben echt zu viel Freizeit, mehr kann man nicht dazu sagen... :haha: :haha: :haha: :mauer:
 
Also das Getöse damals war genau so ein Kaschperltheater, wie das Jetztige. Die Erben mit ihrer damaligen Klage gegen Stürmer waren exakt genauso lächerlich, wie jene, die Gabalier heute ernst genug nehmen, um daraus einen Skandal zu machen. Aber der Gipfel ist die Ansicht, "schon die Rockversion sein eine Absurdität" :mauer: Das ist sowas von rückwärts gewandt, das es weh tut. In den USA ist das Star-Spangled-Banner von Jimmy Hendrix heute eine Legende geworden, ich glaub nicht, dass sich selbst die Konservativen darüber aufregen würden... :mauer:

Die Leute haben echt zu viel Freizeit, mehr kann man nicht dazu sagen... :haha: :haha: :haha: :mauer:
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Ist eine ausgesprochen geringschätzige und abwertende Bezeichnung für ca. 50% der Menschheit!

aso? was für geschlecht hast du? WEIBlich? oder doch fraulich? und ohhh mein gott der engländer nennt doch sein eheweib ähm ehefrau WIFE....oh mein gott!

wow 50%. ich dachte immer die frauen sind eine so kleine minderheit, dass sie geschützt werden müssen.
 
aso? was ... ohhh mein gott der engländer ... eheweib ähm ......oh mein gott!...

Geh Püzi, jetzt könntest aber einmal ein bissl altersmilde werden, ned? :haha: :haha:

"Weib" ist halt einmal ein bissl aus der Mode gekommen, in der deutschen Sprache, und wird jetzt eben ... ähh... als unpassend empfunden.

:daumen: :winke: :daumen: :winke:

Sagst halt nimmer "Weiberleut" oder solche Formulierungen :haha: - du schaffst das schon. Und den Damen gegenüber sollt ma halt scho a bissl a Benehmen haben... :haha: Oder, Püzi?

:daumen: :daumen: :daumen:


.... tust die Admins ned dauernd ärgern, gööhhh, tu tätst ma da echt abgehen. Was wär des EF ohne mein guadn oidn Püzi....
 
Zurück
Oben