Gleichgeschlechtlicher Sex besser?

Mitglied #620191

Aktives Mitglied
Reaktionen
328
Hi Ihr Lieben und Bösen

Kann es sein, daß der Sex zwischen zwei Frauen oder zwischen zwei Männern BESSER ist? Ist es vielleicht so, daß nur Frauen 100 pro WISSEN was Frauen WOLLEN, oder halt Männer besser wissen was andere Männer GEIL finden? Oder ist der Sex zwischen Mann und Frau immer noch der beste?
Egal ob Hetero, Homosexuell, Bi oder was es sonst noch alles gibt, was denkt Ihr darüber und wer hat welche Erfahrungen gemacht?

Ich bin heterosexuell und habe die Erfahrung gemacht, dass mir Sex mit einer anderen Frau nichts gibt. Mich erregt weder das Berühren, noch das Berührt werden durch bzw von einer Frau.

Also ich stell für mich, ohne es je probiert zu haben, eindeutig fest, dass gleichgeschlechtlicher Sex auf keinen Fall auch nur annähernd so gut sein kann.

Ich weiß nur das meine Ex mit ihrer Geliebten/Freundin den Sex sehr genossen hat. Hatte ich doch einige male Gelegenheit zuzusehen und mitzuspielen 😁

Wie es mit einem Mann ist werde ich nie erfahren

Hi,

Oder ist der Sex zwischen Mann und Frau immer noch der beste?

definiere gut bzw. besser!

Gut wird Sex nie sein, wenn man ihn nicht mag. Für einen Hetero wird daher gleichgeschlechtlicher Sex kaumstens so gut sein, wie mit einem Partner des anderen Geschlechts. Umgekehrtes gilt für Homosexuelle.

Lediglich Bi Personen können wirklich objektiv vergleichen, und die Frauen, die mit mir im Bett waren, die auch auf andere Frauen stehen oder standen, und das auch ausgelebt hatten, haben immer erklärt, es wäre anders, aber nicht besser.

Das Schöne ist, dass jeder Mensch ein Individuum ist, schau Dich mal um, wie viele Männer stehen auf Blowjobs, und andere tun das nicht, manche wollen eher grob am Penis/Hoden angefasst werden, andere wollen das nicht, manche stehen darauf, wenn man ihre Brustwarzen stimuliert, anderen gibt das nix.

Bei Frauen dito, manche wollen geleckt werden, andere nicht, manche wollen anal, andere nicht, manche wollen dass man sie grob anfasst, andere nicht, ....

Wenn wer weiß, was einem gefällt, bedeutet es nicht, dass er weiß, was einem gleichgeschlechtlichen Sexpartner gefällt. Dazu braucht es die selbe Empathie wie wie beim Sexpartner des anderen Geschlechts,

LG Tom

Ich hab mir mal sagen lassen, dass in jedem Menschen eine (mehr oder weniger) BI-Neigung steckt. Kann ich nicht bestätigen. Ich bin so was von hereo, kann mir das absolut nicht vorstellen. Oder ich bin einfach noch nicht der Richtigen begegnet, wo es mich überkommt. :unsure:

Ich hab mir mal sagen lassen, dass in jedem Menschen eine (mehr oder weniger) BI-Neigung steckt. Kann ich nicht bestätigen. Ich bin so was von hereo, kann mir das absolut nicht vorstellen. Oder ich bin einfach noch nicht der Richtigen begegnet, wo es mich überkommt. :unsure:

hab mal einen artikel gelesen, das besonders bei frauen das stimmen soll.
da sie emotionale wesen sind, und sich dadurch anscheinend in beide geschlechter verlieben könnte.

aber ob das stimmt ka.

Ich bin so was von hereo, kann mir das absolut nicht vorstellen.

erst gestern thema bei stöckl im orf mit gerti senger thema gewesen. die die am meisten ihre heterosexualität betonen bzw. eventuelle gleichgeschlechtliche am lautesten dementieren, eine unterdrtückte neigung zum eigenen geschlecht damit kompensiern wollen.

erst gestern thema bei stöckl im orf mit gerti senger thema gewesen. die die am meisten ihre heterosexualität betonen bzw. eventuelle gleichgeschlechtliche am lautesten dementieren, eine unterdrtückte neigung zum eigenen geschlecht damit kompensiern wollen.
pfff, von dieser Unterdrückung merk i nix. :)

Hi Ihr Lieben und Bösen

Kann es sein, daß der Sex zwischen zwei Frauen oder zwischen zwei Männern BESSER ist? Ist es vielleicht so, daß nur Frauen 100 pro WISSEN was Frauen WOLLEN, oder halt Männer besser wissen was andere Männer GEIL finden? Oder ist der Sex zwischen Mann und Frau immer noch der beste?
Egal ob Hetero, Homosexuell, Bi oder was es sonst noch alles gibt, was denkt Ihr darüber und wer hat welche Erfahrungen gemacht?
Nein, ist nicht so.
Die Qualität des Sexes wird nicht durch die Geschlechtlichkeit der Beteiligten bestimmt.

Ich hab gern Sex mit Frauen, aber ich brauche vorallem einen Mann. Ich steh auf Muschis, aber liebe Schwänze :mrgreen:

Was ist los? Ist es grad out als Hetero tatsächlich Hetero zu sein?
Wann darf man sich denn als hetero bezeichnen? Geht das nach Jahren? Oder muss man es 20 x mit dem anderen Geschlecht probiert haben - da wüsst ich nicht mal was?

Homophobie hingegen ist häufig schwul, das ist eine andere Geschichte. (die passt auch zur Deiner Aussage)
hab mal einen artikel gelesen, das besonders bei frauen das stimmen soll.
Haha, mal einen Artikel - na dann wird es wohl so sein.
da sie emotionale wesen sind, und sich dadurch anscheinend in beide geschlechter verlieben könnte.
Leg mir eine Frau ins Bett und schau wie emotional dominant ich bin, wenn ich Dich mit nassen Fetzen dafür tricker. :trost:
(D: Mit nassen Waffelreibtüchern trocknen. Ein Ausdruck verbal angedrohter körperlicher Gewalt.)

Zurück
Oben