- Reaktionen
- 54.988
- Checks
- 14
Was ist los? Ist es grad out als Hetero tatsächlich Hetero zu sein?
bei mir bist du an der falschen adresse, frag die frau senger, nicht mich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann darf man sich denn als hetero bezeichnen? Geht das nach Jahren? Oder muss man es 20 x mit dem anderen Geschlecht probiert haben - da wüsst ich nicht mal was?
Homophobie hingegen ist häufig schwul, das ist eine andere Geschichte. (die passt auch zur Deiner Aussage)
Haha, mal einen Artikel - na dann wird es wohl so sein.
Leg mir eine Frau ins Bett und schau wie emotional dominant ich bin, wenn ich Dich mit nassen Fetzen dafür tricker.
(D: Mit nassen Waffelreibtüchern trocknen. Ein Ausdruck verbal angedrohter körperlicher Gewalt.)
Die Vielfältigkeit an Zwischenmenschlichen Genüssen ist eben so weitläufig und schön, das man immer wieder neue Wege entdeckt... Vielleicht kann man wirklich nicht vergleichen sondern nur fühlenSex hat viele Gesichter. Und alle haben ihren speziellen Reiz. Vergleiche "besser" oder "schlechter" sind da sinnlos.
Dann sag halt Deine Meinung.bei mir bist du an der falschen adresse, frag die frau senger, nicht mich!
Kenn ich nicht. Ich wüsste auch nicht wer es ernsthaft betreiben sollte und wozu, da ist kein Geld drin.aber statistisch gesehen ophira, sind schon sehr viele frauen bisexuell oder bi neugierig.
Ahhh und wenn doch, dann?Schau beim duschen nur rüber, ob eh keiner einen größeren hat
Zum Glück noch nicht passiertDann sag halt Deine Meinung.
Ich habe höflich gesagt, dass es stimmt und dazu nachgereicht:
Vehement und kämpferisches Auftreten gegen Homosexualität (Homophobie) wird oft von Männern mit homosexuellen Tendenzen praktiziert.
(die sich das nicht eingestehen können u.s.w., u.s.w. breites Thema)
Das ist richtig.
Normalos, die Hetero sind, haben meist keinerlei Berührungsängste (nicht sexuell) mit anderen sexuell Orientierten.
Kenn ich nicht. Ich wüsste auch nicht wer es ernsthaft betreiben sollte und wozu, da ist kein Geld drin.
Trends werden oft, wie hier mit halbseidenen Statistiken unterlegt.
Ahhh und wenn doch, dann?
Anhang anzeigen 10255149
![]()
Nein.
...für mich...nein, nein, nein....mir fehlt allerdings das "eigentlich" vor meiner sexuellen Orientierung.![]()
Was die reine Leck- bzw. Blastechnik anbelangt, ist da schon was dran. Es ist nicht so, dass NUR Männer wissen können, wie man gut bläst, aber die Tendenz geht in die Richtung. Natürlich gibt es auch gegen diese Tendenz vereinzelt Männer, die sehr schlecht blasen und dafür Frauen, die ausserordentlich gut blasen.Hi Ihr Lieben und Bösen
Kann es sein, daß der Sex zwischen zwei Frauen oder zwischen zwei Männern BESSER ist? Ist es vielleicht so, daß nur Frauen 100 pro WISSEN was Frauen WOLLEN, oder halt Männer besser wissen was andere Männer GEIL finden?
Hi Ihr Lieben und Bösen
Kann es sein, daß der Sex zwischen zwei Frauen oder zwischen zwei Männern BESSER ist? Ist es vielleicht so, daß nur Frauen 100 pro WISSEN was Frauen WOLLEN, oder halt Männer besser wissen was andere Männer GEIL finden? Oder ist der Sex zwischen Mann und Frau immer noch der beste?
Egal ob Hetero, Homosexuell, Bi oder was es sonst noch alles gibt, was denkt Ihr darüber und wer hat welche Erfahrungen gemacht?
...vermaledeit...'eigentlich Ophira'....![]()
Drei hallelujah...vermaledeit...
Dann sag halt Deine Meinung.
Ich habe höflich gesagt, dass es stimmt und dazu nachgereicht:
Vehement und kämpferisches Auftreten gegen Homosexualität (Homophobie) wird oft von Männern mit homosexuellen Tendenzen praktiziert.
(die sich das nicht eingestehen können u.s.w., u.s.w. breites Thema)
Das ist richtig.
Normalos, die Hetero sind, haben meist keinerlei Berührungsängste (nicht sexuell) mit anderen sexuell Orientierten.
Kenn ich nicht. Ich wüsste auch nicht wer es ernsthaft betreiben sollte und wozu, da ist kein Geld drin.
Trends werden oft, wie hier mit halbseidenen Statistiken unterlegt.
Ahhh und wenn doch, dann?
Anhang anzeigen 10255149
![]()
Hi Ihr Lieben und Bösen
Kann es sein, daß der Sex zwischen zwei Frauen oder zwischen zwei Männern BESSER ist? Ist es vielleicht so, daß nur Frauen 100 pro WISSEN was Frauen WOLLEN, oder halt Männer besser wissen was andere Männer GEIL finden? Oder ist der Sex zwischen Mann und Frau immer noch der beste?
Egal ob Hetero, Homosexuell, Bi oder was es sonst noch alles gibt, was denkt Ihr darüber und wer hat welche Erfahrungen gemacht?
Hetero odo gleichgeschlechtlicher, es wird überall Menschen geben, die sexuell nicht zusammen passen... Aber ja ich muss dir schon in gewisser Weise recht gebenWas die reine Leck- bzw. Blastechnik anbelangt, ist da schon was dran. Es ist nicht so, dass NUR Männer wissen können, wie man gut bläst, aber die Tendenz geht in die Richtung. Natürlich gibt es auch gegen diese Tendenz vereinzelt Männer, die sehr schlecht blasen und dafür Frauen, die ausserordentlich gut blasen.
Dass Leute, die zu 100 Prozent hetero sind, diese Erfahrung nie machen werden, ist auch klar.
Kann es sein, daß die Interessen von Männern und Frauen oft ziemlich weit auseinander liegen... Nicht immer selbstverständlich aber sehr oft?Das nicht alle Frauen und nicht alle Männer jeweils das Gleiche wollen, ist scheinbar nicht bekannt. Doch was nicht ist, kann ja noch werden.
.....für vier heiße Colts.....hui.....Drei hallelujah
Kumm einmal her da Du Lumpi und hol Dir ein Ohrenreiberl.![]()
Frauen sind drei Mal häufiger bisexuell
Bisexuelle Menschen gelten als Grenzgänger. Eine neue Studie zeigt: Vor allem Frauen wechseln gerne.kurier.at
jetzt komm ich mit den guten artikel![]()
"Genau so wunderbar" beschreibt es perfecktNicht besser, nicht schlechter. Einfach anders und genau so wunderbar