Gleichgeschlechtlicher Sex besser?

.....für vier heiße Colts.....hui.....
Bin ich eigentlich alt. :D
Sorry fürs o.t.
Ich gehe jetzt in mich und meine weiblich pazifistische sowie empathische Ader suchen, die mich zu Frauen hinziehen sollte, laut @Mitglied #483135
Bei dem aktiven Cunnilinguszeugs kenn ich mich einfach net aus.

Kumm einmal her da Du Lumpi und hol Dir ein Ohrenreiberl.
Wir zwei werden jetzt mal Zeitung lesen lernen: "eine neue Studie" als einzige Ansage ist nix. :)

die studie is von 2015 :p. gibt schon viel viel mehrere.
aber ich bin mir sicher es gibt irgendwo auch ne gegen studie :D.

und irgendwo gibt es ischer ne studie, die euch zwingt mich als gott anzubeten weil ich göttlich bin :3

Hi Ihr Lieben und Bösen

Kann es sein, daß der Sex zwischen zwei Frauen oder zwischen zwei Männern BESSER ist? Ist es vielleicht so, daß nur Frauen 100 pro WISSEN was Frauen WOLLEN, oder halt Männer besser wissen was andere Männer GEIL finden? Oder ist der Sex zwischen Mann und Frau immer noch der beste?
Egal ob Hetero, Homosexuell, Bi oder was es sonst noch alles gibt, was denkt Ihr darüber und wer hat welche Erfahrungen gemacht?

Natürlich kann das sein.
Aber du wirst die Antwort auf deine Frage nur bekommen, wenn du es ausprobierst.

Und um das Thema des nächsten Threads vorwegzunehmen: Ja, du bist bi.

Und um das Thema des übernächsten Threads vorwezunehmen: Ja, du bist schwul.

Mag sein das eine Frau bei einer anderen die erogenen Zonen besser kennt, findet und stimuliert… ( wie vielleicht auch zwischen zwei Männern),ABER da Sex ja nicht nur körperlich stattfindet kann ich für MICH behaupten durch eine Frau nicht erregt zu werden. Da fehlt der typisch maskuline Geruch, der Körperbau, und vieles mehr - Sex beginnt und findet ja auch im Kopf statt. Oder irre ich mich da?

Ich bin mir ganz sicher, dass er besser ist.
Aber ich werde es wohl nie herausfinden, weil das Bessere ja des Guten Feind ist.
Ich möchte nämlich auf meinen guten Heterosex aufgrund meiner Fixierung auf Frauen nicht verzichten.

Kann es sein, daß die Interessen von Männern und Frauen oft ziemlich weit auseinander liegen... Nicht immer selbstverständlich aber sehr oft?

Sexuelle Interessen und Vorlieben

Die liegen nicht nur zwischen Männern und Frauen weit auseinander, die liegen auch innerhalb des gleichen Geschlechts weit auseinander. Somit ist deine ursprüngliche Frage

Kann es sein, daß der Sex zwischen zwei Frauen oder zwischen zwei Männern BESSER ist?

für mich mit einem klaren "nein" zu beantworten.

Eins kann ich noch zum Thema beitragen: Meine Tochter hat schon BI-Erfahrung und war damals auch richtig verliebt in diese junge Frau. Meine Tochter hat mir damals erklärt, sie liebe einfach MENSCHEN, daher kann sie sich auch in das gleiche Geschlecht verlieben. Why not?

lch finde einfühlsamen und liebevollen Sex mit (m)einer Frau viel besser als mit einem Mann. Sex mit einem Mann war für mich nur ein Ersatz für nicht gewährten Heterosex.

Ist es vielleicht so, daß nur Frauen 100 pro WISSEN was Frauen WOLLEN, oder halt Männer besser wissen was andere Männer GEIL finden?
Weil auch ganz bestimmt alle Frauen die gleichen Berührungen und Praktiken gleich toll finden, und die Männer ebenso, macht die Fragestellung durchaus Sinn... /ironie off :mrgreen:

Mag sein das eine Frau bei einer anderen die erogenen Zonen besser kennt, findet und stimuliert… ( wie vielleicht auch zwischen zwei Männern),ABER da Sex ja nicht nur körperlich stattfindet kann ich für MICH behaupten durch eine Frau nicht erregt zu werden. Da fehlt der typisch maskuline Geruch, der Körperbau, und vieles mehr - Sex beginnt und findet ja auch im Kopf statt. Oder irre ich mich da?

bin der meinung das männer und frauen da verschieden sind.
bei frauen findet sicher vieles im kopf statt, aber bei den meisten männer gewinnt wohl eher das animalische ( meine persönliche vermutung )

Ich hab mir mal sagen lassen, dass in jedem Menschen eine (mehr oder weniger) BI-Neigung steckt. Kann ich nicht bestätigen. Ich bin so was von hereo, kann mir das absolut nicht vorstellen. Oder ich bin einfach noch nicht der Richtigen begegnet, wo es mich überkommt. :unsure:
Im Swingerclub waren wir 2 Paare aktiv mit Partnertausch. Meine Freundin behauptete vorher absolut hetero zu sein! Sie wurde geschleckt und dachte es sei der andere Mann, der es ihr macht. Sie bekam einen Orgasmus und wurde weitergeschleckt und plötzlich bemerkte sie, dass die andere Frau sie schlechte. Es war ein neues Erlebnis für sie und von dann geniss sie öfters eine weibliche Zunge.

Hier geht es auch vielleicht mehr um erotik mit Gefühlen... Oder eben auch nicht... Wer braucht was und wann....😎
Trotzdem finde ich die These, dass ein Mann besser weiß, was ein Mann braucht, sehr gewagt.
Nehmen wir aus dem ganzen Bereich der Erotik nur mal den Miniaspekt Blowjob her:
Viele Männer lieben es, wenn dabei nur die Eichel mit der Zunge verwöhnt wird und/oder nur die Zunge am Schwanz bis zum Schaft leicht darüber streift, anderen gibt das überhaupt nichts. Und spätestens wenn es darum geht, die Eier zu kneten oder gar daran zu saugen, ist es einem Teil der Männer wurscht, ein Teil geht ab wie Schmidts Katze und für andere wäre das Spiel der Erotik an diesem Punkt ziemlich für beendet erklärt, da es auch Männer gibt, die das als extrem unangenehm empfinden....

Jetzt stelle ICH (als stockhetero Mann) mal eine gewagte auf: Es ist vollkommen Conchita, ob gleichgeschlechtlich oder nicht, solange der/die Spielpartner_in empathisch ist, Körpersignale deuten kann und auf das Gegenüber eingeht. Dann nämlich wird der Sex erst so richtig gut...

Just my 2 cents,
Sarkastikus

bin der meinung das männer und frauen da verschieden sind.
bei frauen findet sicher vieles im kopf statt, aber bei den meisten männer gewinnt wohl eher das animalische ( meine persönliche vermutung )
Dem will ich nicht mal widersprechen, wichtig ist: Jeder/Jede soll es für sich selbst herausfinden oder wissen - wie auch immer!
Und da heute nicht gestern ist „kann“ sich ja auch die Meinung und Erfahrung diesbezüglich ändern.

Zurück
Oben