Gleichgeschlechtlicher Sex besser?

Hi,

Mmmhhh...vlt ist deine Autonomie anders...ich kann nuckeln ohne dass der Gegenstand in meinem Mund bewegt wird....nur die Lippen gehen vor und zurück...

ich liebe die Autokorrektur ... :haha:

Wie immer, viel kann es nicht sein, und man bekommt rasch Krämpfe. Ich halte das für ausgedacht.

LG Tom

Das erinnert mich an eine Gartenparty im LS...
Beschwippst und wuschig...:rotwerd: für viele Schandtaten bereit...

Zack bumm, nüchtern und staubtrocken von wuschig sein sehr weit entfernt...mich hat eine Frau angegrabscht :vorsichtig::dead::hungover:

So viel zum gleichgeschlechtlichen Sex, ned mal einen Hauch von BI...:smug::stop:
Das könnte von mir sein.
Ich steh halt nicht auf Frauen (es schreibt Frau Krähe)

Hi Ihr Lieben und Bösen

Kann es sein, daß der Sex zwischen zwei Frauen oder zwischen zwei Männern BESSER ist? Ist es vielleicht so, daß nur Frauen 100 pro WISSEN was Frauen WOLLEN, oder halt Männer besser wissen was andere Männer GEIL finden? Oder ist der Sex zwischen Mann und Frau immer noch der beste?
Egal ob Hetero, Homosexuell, Bi oder was es sonst noch alles gibt, was denkt Ihr darüber und wer hat welche Erfahrungen gemacht?
Das hat sehr wenig mit dem Geschlecht, sondern eher mit der Person zu tun.
Ein Mann bläst nicht automatisch besser als eine Frau, es kann genauso sein, dass er selbst es vōlig anders mag als ich.

Deutschland ist nicht mehr überwiegend christlich orientiert. Nix hält ewig und zu sagen, dass jemand nur eine Minderheit ist - hach auch die Geschichte ist ein anderes Thema - aber so fängt alles immer an - manches verläuft sich, manches überrennt.
Richtig, nichts hält ewig, und ich glaube, mit dem schwindende Einfluss der Kirchen wird sich bald heraus stellen, dass die angebliche Minderheit gar nicht so klein ist.
Allerdings mag ich diese spektakulären Outings überhaupt nicht.

Hier geht es auch vielleicht mehr um erotik mit Gefühlen... Oder eben auch nicht... Wer braucht was und wann....😎

Wer braucht was und wann...

Am 20 meter 50 Tonnen Segelschiff rund um den Globus

...war es zu dritt besser als zu zweit - nicht nur die Segelmanöver und die kürzeren Zeiten der Cockpitwachen auf Langfahrt waren von Vorteil - ich etwas homophob daher rund 30 Jahre mit 2 Frauen (denselben Frauen) Sex zu dritt, Sex zu zweit ...alle Varianten

Nach dem Schiffsleben:
...war es zu zweit beser als zu dritt - An Land haben die zwei Frauen geheiratet - es war mehr ihre Liebe als ihr gleichgeschlechtlicher Sex. Ich habe eine Schwester der beiden geheiratet - bin an Land glücklich zu zweit

Vielleicht haben sich die Mädels am Schiff manchmal besser geleckt als ich Sie geleckt habe - Schwanz hatten wir nur meinen an Bord - sie liebten beide zu vögeln - waren gerne Konkubinen - danach konnten sie sich ein Leben ohne einander nicht mehr vorstellen. Dennoch das Abenteuer gemeinsam Land und Leute, die Welt zu entdecken und uns bei bedarf gegenseitig das Leben zu retten war uns ein halbes Leben lang wichtiger.

Nachtrag: Man kann zeitgleich mehr als nur einen Menschen lieben - sind alle Beteiligten damit glücklich ist nix dagegen einzuwenden :lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es vielleicht so, daß nur Frauen 100 pro WISSEN was Frauen WOLLEN, oder halt Männer besser wissen was andere Männer GEIL finden?
Das halte ich persönlich für kompletten Unsinn, auch wenn das gefühlt hundertausendmal weitererzählt wird.
Eine Frau, ein Mann weiß, was ihr oder ihm, genau ihr oder ihm, gefällt, mehr nicht und schon gar nicht was irgendwem anderen vom gleichen Geschlecht gefallen könnte.
Ich könnt mich in meinem ganzen, zeitweise doch sehr ausgeuferten Sexualleben an eine Meisterbläserin erinnern. Die anderen waren meistens auch OK, oder zumindest nicht schlecht, aber keine ist an diese vier Tage Affäre rangekommen, bei weitem nicht.
Dennoch wüsste ich absolut nicht, wie ich das einer "lernwilligen" Aspirantin beschreiben könnte, und noch weniger wüsste ich, wie ich diese Erfahrung, im völlig ausgeschlossenen Fall, dass ich mal einen Schwanz in den Mund nähme, weitergeben könnte.

Hi Ihr Lieben und Bösen

Kann es sein, daß der Sex zwischen zwei Frauen oder zwischen zwei Männern BESSER ist? Ist es vielleicht so, daß nur Frauen 100 pro WISSEN was Frauen WOLLEN, oder halt Männer besser wissen was andere Männer GEIL finden? Oder ist der Sex zwischen Mann und Frau immer noch der beste?
Egal ob Hetero, Homosexuell, Bi oder was es sonst noch alles gibt, was denkt Ihr darüber und wer hat welche Erfahrungen gemacht?
Kommt doch immer auf die eigene Erfahrung an. Wenn man jung ist und nur seinen eigenen Körper kennt könnte man das Wissen wohl besser am eigenen Geschlecht anwenden. Wenn man als Mann auch Erfahrungen mit Frauen hat kann man dieses Wissen eben auch am anderen Geschlecht anwenden.

Manch einer wird wohl in beiden Situationen überfordert sein.

Aber speziell zu zwei Frauen, nach meiner Erfahrung ist da übermäßig viel Zunge im Spiel und auch die Brust kommt nicht zu kurz. Kann natürlich auch einfach daran liegen das eben der Penis fehlt. :)

Ich bin aber der Meinung das sich vor allem Frauen oft als komplizierter verkaufen als sie sind um mehr Aufmerksamkeit zu erregen.
Von ein paar Eigenheiten abgesehen ist es wie bei Autos. Ein Lenkrad und Reifen haben alle und man muss nicht für jede Marke den Führerschein neu machen. ;)

Männer hingegen verkaufen sich oft zu billig und fordern oft nicht ein was ihnen wirklich gefallen würde.

Zurück
Oben