Gleitgel schon etwas älter

Reaktionen
248
Hallo liebe Gemeinschaft!
Ich bräuchte einen Rat und wäre dankbar für jeden konstruktiven Beitrag =)

Und zwar stehe ich vor folgendem Problem: ich treffe mich heute (Sonntag) mit meinen Gspusi und möchte Sie gerne lang und intensiv mit meinen Fingern verwöhnen weil sie solche fingerspielchen liebt. Ich hab mir diverse „how to“ videos angesehen damit ich sie mit ein paar neuen Skills überraschen kann. Allerdings wird da überall gleitgel verwendet!

Nun zu meinem Problem:
Das gleitgel das ich zuhause habe (und ich weiß das sie keins hat) ist schon relativ alt (ca 3 bis 4 Jahre). Ich würde ja sehr gerne ein neues kaufen aber dadurch dass es Sonntag ist, haben alle relevanten Geschäfte geschlossen.

Nun meine Frage:
Kann ich das gleitgel problemlos weiterhin benutzen? Es riecht nicht streng oder dergleichen. Ich habe es in letzter Zeit auch ab und zu an mir fürs masturbieren benutzt und hatte gar kein Problem aber ich weiß dass die scheidenflora einer Frau auch etwas völlig anderes ist.

Danke schon mal für die Hilfe =)

Fahr bei einem größeren Bahnhof vorbei, da kriegst du im sicher in einem Shop im Körperpflegebereich ein Gleitmittel. Ansonsten geht ja auch Körperöle, Olivenöl,.... ect. Ein bisschen Kreativität und du findest was passendes :).

Hi,

das Problem mit abgelaufenem Gleitgel ist eine mögliche Bakterienkontaminierung. Butter ist da kein sinnvoller Ersatz ....

Und da er sich gestern treffen wollte ist es heute zu spät, da hätte er heute tagsüber einkaufen gehen können ...

Ansonsten ist auch Massageöl meist gut geeignet ...

LG Tom

Hi,

weiß nicht. Weiß nicht was er machen wollte. Zum Fingern brauche ich kein Gleitmittel ... ich würde eher mal drauf verzichten als ein Risiko eines Vaginalinfekts zu riskieren. Für Analverkehr ja, aber ....

LG Tom
Also ich wäre mal fix von Analverkehr ausgegangen;)
Vaginal hab ich noch nie ein Gleitmittel benötigt;)
Hierfür würde ich Butter auch nicht empfehlen;)

Lg Gitti

Danke an euch für eure Tipps! Ich wollte dann das Risiko doch nicht eingehen und habe die Massage an sich für das nächste mal aufgeschoben und dafür schon die neue Packung gleitgel besorgt =))

Lg

Zurück
Oben