Gleitgel

Mitglied #553118

Power Mitglied
Männlich Österreich, Wien (10**)
Registriert
5.6.2020
Beiträge
5.014
Reaktionen
5.429
Punkte
531
Liebe Gemeinde,

im Bekanntenkreis höre ich immer öfter, dass Gleitgel für den Sex zwischen Mann und Frau benutzt wird, da die Vagina nicht nass genug ist. Ehrlich gesagt wundert es mich, dass schon bei jungen Frauen (bis 40) die Muschi nicht ordentlich nass wird, und Gleitgel benutzt werden muss.

Wann habt ihr das erste Mal Gleitgel benutzt, und warum ?
 
Im zarten Alter von 16 Jahren, als ich als Lehrling zum ersten Mal PVC - Abflussrohre in einer Toilette verlegt hatte.. :smug:
 
Liebe Gemeinde,

im Bekanntenkreis höre ich immer öfter, dass Gleitgel für den Sex zwischen Mann und Frau benutzt wird, da die Vagina nicht nass genug ist. Ehrlich gesagt wundert es mich, dass schon bei jungen Frauen (bis 40) die Muschi nicht ordentlich nass wird, und Gleitgel benutzt werden muss.

Wann habt ihr das erste Mal Gleitgel benutzt, und warum ?
Durch die Verhütung mit Hormonpräparaten wird ja in den biologischen Funktionskreis eingegriffen. Dies kann durchaus dazu führen, dass die Feuchtigkeit in der Vagina davon betroffen ist.
Bei Analverkehr ist grundsätzlich vor allem bei Anfängern dazu zu raten Gleitmittel zu verwenden.
Aber ansonsten ist es auch hilfreich vor allem wenn extrem lange Penetration stattfindet eventuell auch pflegende Produkte dazu zu verwenden um ein wundreiben zu vermeiden.
 
Bei einem tollen Vorspiel wurde die Frauen immer so feucht das es manchmal schon zu viel des Guten war. Kein Thema das man da ein Gleitmittel für GV brauchen würde. Die Frauen hatten mit der Pille, Spirale oder Pflaster verhütet.
 
Liebe Gemeinde,

im Bekanntenkreis höre ich immer öfter, dass Gleitgel für den Sex zwischen Mann und Frau benutzt wird, da die Vagina nicht nass genug ist. Ehrlich gesagt wundert es mich, dass schon bei jungen Frauen (bis 40) die Muschi nicht ordentlich nass wird, und Gleitgel benutzt werden muss.

Wann habt ihr das erste Mal Gleitgel benutzt, und warum ?
Mit siebzehn, weil es der damaligen Freundin mit spucke und wenig Geduld zu unangenehm war. Ab
 
Liebe Gemeinde,

im Bekanntenkreis höre ich immer öfter, dass Gleitgel für den Sex zwischen Mann und Frau benutzt wird, da die Vagina nicht nass genug ist. Ehrlich gesagt wundert es mich, dass schon bei jungen Frauen (bis 40) die Muschi nicht ordentlich nass wird, und Gleitgel benutzt werden muss.

Wann habt ihr das erste Mal Gleitgel benutzt, und warum ?
Wenn ich nicht feucht genug werde, dann ist entweder der Zeitpunkt, oder der Mann nicht der richtige. In beiden Fällen ziehe ich es vor auf Sex zu verzichten.
 
Habe die Erfahrung gemacht, dass jede Frau zu jedem Zeitpunkt im Zyklus unterschiedlich feucht werden kann. Also sehr individuell und sehr viele Variablen. Aber das Spiel mit dem Gleitgel kann ja dann auch viel Spaß machen
 
Liebe Gemeinde,

im Bekanntenkreis höre ich immer öfter, dass Gleitgel für den Sex zwischen Mann und Frau benutzt wird, da die Vagina nicht nass genug ist. Ehrlich gesagt wundert es mich, dass schon bei jungen Frauen (bis 40) die Muschi nicht ordentlich nass wird, und Gleitgel benutzt werden muss.

Wann habt ihr das erste Mal Gleitgel benutzt, und warum ?

Es gibt genügend Gründe, warum eine Frau "nicht feucht genug" wird. Zu den hier genannten kommen u.a. gesundheitliche als auch Stress dazu.
 
Wenn meine Eheherrin von mir gefickt werden will, dann muß ich sie vorher ordentlich lecken. Dabei wird sie immer so nass, dass man kein Gleitgel benötigt. Braucht sie es anal, dann kommt Gleitgel zum Einsatz. Umgekehrt auch, wenn sie mich mit dem Strapon fickt oder die Fickmaschine eingesetzt wird.
 
Das erste mal Gleitgel hab i in der Lehrzeit beim Kabel einziehen verwendet.

Beim Sex hab ich's bzw. meine Partnerinen noch nicht gebraucht
 
Zurück
Oben