Glory Hole glory hole in OÖ??

War heut Vormittag dort.Ich war echt überascht.Es war ziemlich viel los für Vormittag.
Waren meist zwar nur alte Schwänze die durch das Loch gedrungen sind.Aber auch ein Senior kann meist noch ganz gut abspritzen.Werd nächste Woche sicher wieder mal Vormittags dort sein

War heut Vormittag dort.Ich war echt überascht.Es war ziemlich viel los für Vormittag.
Waren meist zwar nur alte Schwänze die durch das Loch gedrungen sind.Aber auch ein Senior kann meist noch ganz gut abspritzen.Werd nächste Woche sicher wieder mal Vormittags dort sein

Falls du mal Lust auf einen jungrn Schwanz hast, meld dich und wir verabreden uns; -)

hi ist das mit dem GH noch aktuell. Und wie viele löcher sind da hat wer ein foto oder so. würd mir das gerne mal ansehen.

Kommts einfach vorbei und schaut es euch live an,is aber nur ein Loch. ; -) Ich bin heute vormittag da.

Waere toll wenn mich jemand blasen wuerde.

:hmm: wer würde denn zwei Löcher benötigen - oder gibts doch welche die mehr als einen Schwanz zum durchstecken haben ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hmm: wer würde denn zwei Löcher benötigen - oder gibts doch welche die mehr als einen Schwanz zum durchstecken haben ;)

Vermutlich gehts drum ob jetzt die mittlere Kabine jeweils zu den Nachbarkabinen ein Loch hat, dann haette die mittler Kabine zwei Schwänze anzubieten *gg*

war jetzt die letzten 8 Tage insgesamt 13 mal auf der GH toilette und jedesmal waren beide kabinen belegt.

wie funktioniert das dort in den kabinen? würde es gerne mal ausprobieren? wie fängt es an,2 in einer kabine u.s.w

So mal eine blöde Frage, hab sowas noch nie gemacht !
Wie läuft das ab, man geht in die Kabine uns steckt seinen Lustspender durchs Loch ? (sofern jemand drüben sitzt)
Ist es eher natur pur oder contiert ?
Erwartet das Gegenüber auch das er einen geblasen bekommt oder ist das auch einseitig möglich ?

Danke für die Infos

So mal eine blöde Frage, hab sowas noch nie gemacht !
Wie läuft das ab, man geht in die Kabine uns steckt seinen Lustspender durchs Loch ? (sofern jemand drüben sitzt)
Ist es eher natur pur oder contiert ?
Erwartet das Gegenüber auch das er einen geblasen bekommt oder ist das auch einseitig möglich ?

Danke für die Infos
ich glaub mit ein paar kurzen worten kannst du vieles klären

ja genau.. eingach anreden plaudern dann is alles klar.. mach ich auch so

Werde nach 16 Uhr auch dort sein, mal schauen was sich ergibt, ob da jemand ist der mich blasen möchte *gg*

Lg Markus

Bin am fr. 13.5. Also morgen früh zwischen 9.30 - 10.30 in der pluscity und werd das gloryhole newachen. Wenn also wer mal ordentlich tief den schwanz gelutscht haben will soll soch kommen

Nachdem keiner Lust hat mich zu treffen ( Kontaktanzeige hier im ER sucht IHN ) werde ich wohl heute wieder mein Glück am GH versuchen.

Hat wer Lust sich zu verabreden und mir einen zu blasen?

LG

war heute morgens in der plus, bereits um 8,45 ging nur mal interessehalber zum wc tür 2 und siehe da , die gegenseite war schon versperrt. ich probierte mal, da wurde mir ein conti übergezogen und dann super bearbeitet. sollte der gegenüber das lesen bitte per pn melden.

Hab gestern nachmittag auch ein paar Schwänze bedient und meinen Lümmel absaugen lassen. Leider werden die beiden Kabinen immer wieder von Neugierigen blockiert, die weder einen Schwanz durchs Loch stecken, noch einen dargebotenen Schwanz bedienen. Die gaffen nur un blockieren Willigen die Kabinen.

Zurück
Oben