Glory Hole glory hole in OÖ??

Werde vermutlich heute vormittag mein Glueck erneut versuchen, und darauf hoffen endlich mal eine freie Kabine zu ergattern und das mein Gegenüber mir meinen Schwanz leer saugt *gg*

gibt es eigentlich auch ein gh die man als frau geniesen kann?
ich meine damit dass es sich bei der von euch hier genannten
ja kaum eine frau hinters "glücksloch" setzen kann da es ein
herren-wc ist.
wäre doch mal eine schöne idee so eine kabine irgendwo zu finden
die man auch als frau aufsuchen kann um eine reihe männer zu
entspannen.

Hallo!
Bist du fündig geworden ???
LG Eva

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie gross ist eigentlich wirklich die chance, durch dieses "loch" mal ein gepflegtes teil zu gesicht zu bekommen?

Ich war gestern um 15 Uhr dort und habe vergeblich gewarten!! Ist am Samstag am Vormittag wer dort?

war gestern da! mir wurde genüsslich einer geblasen. heute nachmittag schaue ich wieder hin......

Hallo!
Würde gerne ein GH im Grossraum Linz machen, welches auch oder vor allem für Frauen gedacht ist! Hab da eine Idee an einer Autobahntoilette! Gibt es dafür überhaupt Interesse?
Ich bitte um Ideen, Aufforderungen und Informationen!
Lg

War vorhin im Gloryhole in der Plus City.Hab mich erschreckt.Unterm Loch am Boden war alles mit Sperma verschmiert.Bitte unterlässt solche Ferkeleien sonst versperren sie es wieder

Dasselbe habe auch ich schon mal festgestellt. Am Boden war eine derartige Spermasuppe, die mich zwar fast neidig machte aber ziemlich sicher nicht von einem einzigen stammen konnte. Manchmal braucht man wirklich einen guten Magen wenn man beim Betreten des WC´s sich nicht übergeben will. Das muss wirklich nicht sein. Wenn man die Kabine derartig verschmiert und besudelt verläßt, wirkt das nicht geil sondern im Gegenteil höchst unzivilisiert.
Ich möchte nicht mit dem Reinigungspersonal tauschen, wenn ich derartiges sehe.
Mir gegenüber sass vor einigen Tagen ein Mann mit einer derartigen penetranten "Duftwolke", dass mir noch Stunden nachher total übel war. Und dann war dieser noch wütend und aufdringlich, weil ich klarerweise nichts gemacht habe.
Also manchmal fragt man sich wirklich.

GH für Frauen wäre sicher interessant und würde sicherlich von einige Frauen "besucht" werden. Fraglich ist für mich nur, wie / wo Du das machen möchtest.

Hallo!

Ich war heute dort ... sorry Männer, aber das geht echt nicht mehr! Lauter Spermaflecken am Boden, einer dürfte vor mir gerade auf die Trennwand gespritzt haben, denn die Suppe ist noch heruntergeronnen. Und dann wundern wir uns alle, wenn alle Klappen etc. dicht gemacht werden und ein Hass gegen Schwule entsteht. Wir regen uns zwar auf, dass "wir" überall vertrieben werden, aber wir sind selbst daran schuld!!!

Grüße Mike!

Hallo!
Würde gerne ein GH im Grossraum Linz machen, welches auch oder vor allem für Frauen gedacht ist! Hab da eine Idee an einer Autobahntoilette! Gibt es dafür überhaupt Interesse?
Lg

Jo klar.. Interesse besteht

LG

Hallo!
Lg

ist sicher recht gschmackig auf so einer wohlduftenten toilette,lg

also vorhin hatte ich in der plus einen angenehmen kontakt. zu meiner überraschung passte das gegenüber gerade noch durchs löchlein ;)

wenn also wieder passt, open door besteht weiter hin! und die sauereien waren weggeputzt. dank an die netten damen!

ev zieht es mich heute nochmals dort hin :)

also vorhin hatte ich in der plus einen angenehmen kontakt. zu meiner überraschung passte das gegenüber gerade noch durchs löchlein ;)

wenn also wieder passt, open door besteht weiter hin! und die sauereien waren weggeputzt. dank an die netten damen!

ev zieht es mich heute nochmals dort hin :)

Werd heute wenn ich noch etwas Zwit finde, auch vorbeischauen und hoffen das jemand meine KLEINEN ordentlich verwöhnt.

LG

Zurück
Oben