M
Gast
(Gelöschter Account)
Werde vermutlich heute vormittag mein Glueck erneut versuchen, und darauf hoffen endlich mal eine freie Kabine zu ergattern und das mein Gegenüber mir meinen Schwanz leer saugt *gg*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gibt es eigentlich auch ein gh die man als frau geniesen kann?
ich meine damit dass es sich bei der von euch hier genannten
ja kaum eine frau hinters "glücksloch" setzen kann da es ein
herren-wc ist.
wäre doch mal eine schöne idee so eine kabine irgendwo zu finden
die man auch als frau aufsuchen kann um eine reihe männer zu
entspannen.
Hallo!
Ich war heute dort ... sorry Männer, aber das geht echt nicht mehr! Lauter Spermaflecken am Boden, einer dürfte vor mir gerade auf die Trennwand gespritzt haben, denn die Suppe ist noch heruntergeronnen.
Hallo!
Würde gerne ein GH im Grossraum Linz machen, welches auch oder vor allem für Frauen gedacht ist! Hab da eine Idee an einer Autobahntoilette! Gibt es dafür überhaupt Interesse?
Ich bitte um Ideen, Aufforderungen und Informationen!
Lg
Aber ned bei den Frauen ....Jo klar.. Interesse besteht
Hallo!
Würde gerne ein GH im Grossraum Linz machen, welches auch oder vor allem für Frauen gedacht ist! Hab da eine Idee an einer Autobahntoilette! Gibt es dafür überhaupt Interesse?
Ich bitte um Ideen, Aufforderungen und Informationen!
Lg
Aber ned bei den Frauen ....![]()
also vorhin hatte ich in der plus einen angenehmen kontakt. zu meiner überraschung passte das gegenüber gerade noch durchs löchlein
wenn also wieder passt, open door besteht weiter hin! und die sauereien waren weggeputzt. dank an die netten damen!
ev zieht es mich heute nochmals dort hin![]()