Glory Hole glory hole in OÖ??

ja junge knackige sind schon besser
auch wenn sich jetzt viele auf den schips getreten fühlen

War heute ca. 18h da und meiner wurde wunderbar geblasen. Schade, dass ich meinen Saft für ein Outdoortreffen mit meiner Freundin aufheben mußte.

Also ich war heute dort ! Habe 2 geile schwänze geblasen und 2 mal einen geblasen bekommen. Finde es mega geil meinen Prügel so durch das Loch zu stecken und zu spüren das jemand auf der anderen seite damit spielt. Und es waren heute auch jüngere kaliber dort. Also von wegen rentner sind nur dort.

Also ich war heute dort ! Habe 2 geile schwänze geblasen und 2 mal einen geblasen bekommen. Finde es mega geil meinen Prügel so durch das Loch zu stecken und zu spüren das jemand auf der anderen seite damit spielt. Und es waren heute auch jüngere kaliber dort. Also von wegen rentner sind nur dort.
ausnahmefall denk ich mal
schade eigentlich

hi leute :)
wer hat lust sich am donnerstag 21.07. ca 19:00 am Wc in der Plus zu treffen!?
bevorzugt frauen?! :)

kann sich bitte die person melden die mir heute um 18 uhr einen geblasen hat? es war der hammer! so ein gutes bebläse hatte ich schon lange nicht mehr!

hatt jetzt wer lust sich einen fixen termin auszumachen!?
bin noch ziemlich jung (18) und eher unerfahren in dieser sache..würd mich aber mal reizen!
Frauen wie auch männer sind erwünscht..bitte pn wenn interesse besteht :)

schlau mayer, ich war da und habe nix gefunden bitte ein wenig genauere angaben...................

hatt jetzt wer lust sich einen fixen termin auszumachen!?
bin noch ziemlich jung (18) und eher unerfahren in dieser sache..würd mich aber mal reizen!
Frauen wie auch männer sind erwünscht..bitte pn wenn interesse besteht :)

hi, dann melde ich mich glatt freiwillig! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok :)
kannst du mir bitte bilder und noch ein paar infos mehr von dir per nachricht zukommen lassen?! :)
würd mich freuen..
danke!
mfg stevo

Hallo ich muß heute oder morgen mal in die Pluscity und das möchte ich gerne mit einem Besuch beim Glory Hole verbinden.
Wer weiss zu welchen Uhrzeiten das Hole "in Betrieb" ist?
Möchte mal ganz unkompliziert Schwänze blasen.

Hallo,

jemand Lust morgen um 18:00 in der Plus City einen blasen zu bekommen bzw mir einen zu blasen?

Lg,

Klaus

Zurück
Oben