- Reaktionen
- 343
Hallo,
jemand Lust morgen um 18:00 in der Plus City einen blasen zu bekommen bzw mir einen zu blasen?
Lg,
Klaus
Versuche, da zu sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo,
jemand Lust morgen um 18:00 in der Plus City einen blasen zu bekommen bzw mir einen zu blasen?
Lg,
Klaus
ist sich leider nicht ausgegangen, hab länger arbeiten müssen.
Aber morgen um 13:00 bin ich anwesend.......
am 16.8 am vm könnt ichheute was los in der Plus City?
Wo kann man denn in der Plus City Sex haben bzw. eine blasen? Würd gern mal nem Mann einen blasen, bis er in mir kommt. Inklusiv schlucken bis zum letzten Tropfen. Nur wo?
Das hier beschriebene GH ist unterm H&M im Herren-WC ! Ob Du dich da als Girl reintraust ist eine Frage die nur Du beantworten kannst !
Aber eine geile möglichkeit gibts im Amor Shop nähe Plus City. Da gibt es im Keller eine Video-Kabind für 2 Personen. Da kannst und darfst blasen bis es Dir links und rechts aus den Mundwinklen läuft ! ggg
Laß mich wissen wann Du mal dort bist. Ich glaub Du eine "Nette" !
ich kann mich ja täuschen,aber ich glaube dass ts steht für transsexuell,das heiist ein mann.also doch wieder richtig,lg
Keine Sorge ich weiß das "Sie" eigentlich zwischen den Beinen ein "Er" ist !
Aber deswegen kann Sie für mich doch ein Girl sein !!!
ja so sind wirDenkanstoß!
War heute im Plus. Ich versteh die Welt nicht, dass es Leute gibt welche die GH-WC mit Spermagetränkten WC Papier und leeren Getränkeflaschen zumüllen. Wahrscheinlich genau jene, die sich dann aufregen, wenn das Loch wieder zugemacht wird. Es wäre wirklich schön, wenn jeder die Kabinen sauber verlässt, dann bleibt das Loch vielleicht länger erhalten und bereitet Vielen Freude.