Glory Hole glory hole in OÖ??

Hey werd morgen mal vorbeischauen Vormittag!
Vllt ist es wieder auf bzw es geht was trotzdem ;)

Würd mich freuen wenn noch jemand Vormittag vorbeischaut.

ich würds lassen an deiner stelle... eine meiner "ladys" arbeitet in der plus city und hat mir erzählt warum das jetzt geschlossen wurde... also die ganze geschichte was da passiert ist und was die konsequenz daraus ist... welche euch alle interessieren sollte... die plus city hat einen sicherheitsdienst beauftragt der regelmäßig leute da nach unten schickt... lasst es lieber... sucht einen neuen platz...

lg LCB

ich würds lassen an deiner stelle... eine meiner "ladys" arbeitet in der plus city und hat mir erzählt warum das jetzt geschlossen wurde... also die ganze geschichte was da passiert ist und was die konsequenz daraus ist... welche euch alle interessieren sollte... die plus city hat einen sicherheitsdienst beauftragt der regelmäßig leute da nach unten schickt... lasst es lieber... sucht einen neuen platz...

lg LCB
yepp sowas dacht ich mir schon lange, das der betreiber reagiert, ich mein das hat ja wohl ein blinder mitbekommen

hallo anscheinend ist das glory hol in der plus wieder offen, war heute vormittags dort. bei jeweils einer tür fehlt zwar der türgriff
kann aber von innen verschlossen werden. sowohl das vorerde als auch das hintere GH beide gleich´, eine tür mit griff, die zweite nur von innen zu sperren.
bitte aber alle eindringlich seid vernünftig und überlässt nicht alles den putzfrauen. Danke.

die plus city hat einen sicherheitsdienst beauftragt der regelmäßig leute da nach unten schickt... lasst es lieber... sucht einen neuen platz...

lg LCB

Die Wachmänner werden auch nur pieseln gehen..

Viel Wirbel um nix .. :haha:

Hey Leute! Hab mich grad angemeldet und gesehn das in der PlusCity mal ein GloryHole war oder ist????
Gibts das Teil noch?? is ja cool!lg

als ich letztens da war waren alle löcher offen !

aber was mich persönlich nervt ist dass manche es nicht checken dass man nicht gesehen werden will.. und die ganze zeit oben rein schauen,....
das finde ich uncool....

Zurück
Oben