- Reaktionen
- 10.708
- Checks
- 3
sch.........., wäre am Nachmittag hin gefahren ![Grantig :grantig: :grantig:](/styles/default/erotikforum/smilies/grantig.gif)
![Grantig :grantig: :grantig:](/styles/default/erotikforum/smilies/grantig.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aufräumen und zusammenwischen kannst dort, mehr nicht mehrsch.........., wäre am Nachmittag hin gefahren![]()
yepp sowas dacht ich mir schon lange, das der betreiber reagiert, ich mein das hat ja wohl ein blinder mitbekommenich würds lassen an deiner stelle... eine meiner "ladys" arbeitet in der plus city und hat mir erzählt warum das jetzt geschlossen wurde... also die ganze geschichte was da passiert ist und was die konsequenz daraus ist... welche euch alle interessieren sollte... die plus city hat einen sicherheitsdienst beauftragt der regelmäßig leute da nach unten schickt... lasst es lieber... sucht einen neuen platz...
lg LCB
die plus city hat einen sicherheitsdienst beauftragt der regelmäßig leute da nach unten schickt... lasst es lieber... sucht einen neuen platz...
lg LCB
vergiss die plus da unten, egal ob offen oder nicht