Glory Hole glory hole in OÖ??

wie es aussieht sind sie jetzt für immer zu, war heute dort und es sind alle Toiletten mit massiven Niroplatten verschraubt...

wie es aussieht sind sie jetzt für immer zu, war heute dort und es sind alle Toiletten mit massiven Niroplatten verschraubt...

Kann ich bestätigen die platten gehen über die ganze wand , da gibts woll kein durchkommen mehr . Schade eigentlich . Hoffe es gibt irgend wo ne alternative ! :-(

nicht nur das... der sicherheitsdienst ist jetzt angewiesen selbst soloherren die einfach sich einen von der palme wedeln ausfindig zu machen und anzuzeigen.... also da unten besser NICHTS mehr machen...

lg LCB

Ihr mit euerem GH, und das noch dazu in einem Kaufhaus, irgendwann wird er euch mal abgehackt:mrgreen:

Gibt GloryHoles in PASSAU in den Videokabinen bei der BEATE UHSE ...... aber besser vorher verabreden.... nicht sehr viel los und geht auch etwas ins Geld ;-)) Meldet Euch! Bin gerne bereit! ;-))

Gibt GloryHoles in PASSAU in den Videokabinen bei der BEATE UHSE ...... aber besser vorher verabreden.... nicht sehr viel los und geht auch etwas ins Geld ;-)) Meldet Euch! Bin gerne bereit! ;-))
genau und passau liegt ja mitten in oberösterreich...

nein, da hast du schon recht, rockin! aber das nennt man 'nachbarschafts-hilfe' ;-))

naja, und wenn es in schärding oder freinberg gloryholes gäbe, dann lägen die auch nicht MITTEN in oberösterreich! ;-))

nichts für ungut ..... übrigens hast echt einen schwengel zum HINKNIEN .... ob mit oder ohne gloryhole ;-O

Unter den gewerblichen Anzeigen habe ich etwas gepostet - Glory hole in Linz - privat

Wenn jemand Intersse hat, einfach melden! Kommendes Freitag, 02.12, ist es so weit!

Hi, vielleicht mal wer in Amstetten ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte schon mal Interesse an so einem Glory-Hole. Komme aus der Nähe von Passau, nur müsste man sich vorher absprechen.

Ich war heute mal bei den WC's auf der Unionkreuzung, aber da ist ja überhaupt nix los... dachte mal gelesen zu haben das es da auch wo ein GH gibt...

Hallo!
Suche für meine Frau und mich ein Glory Hole im Raum Linz!
Wer kann uns weiterhelfen?
Danke!

Ja. seh ich auch so, und noch größer ist der Rei, dich dort anzutreffen.

LG

Zurück
Oben