Glory Hole glory hole in OÖ??

Wann ist mal wer am GH, würde morgen gegen 17.30 vorbei schauen, aber nur wenn sich auch wer meldet!!

mfg mike

Würde gerne einen richtig großen XL Schwanz am GH verwöhnen!
Bedingung, er sollte gepflegt und gewaschen sein! :)
Würde mich durch das Loch auch gerne ficken lassen!
Bitte bei mir melden!

Hy. Leute

Bitte auch infos an mich wo ich ein gh finde!
War noch nie bei einem und möchte mir mal einen blasen lassen!

Lg

in linz gibts mind. eins.
in der pluscity unter H&M auf dem WC
war schon n paar mal geschlossen und wieder geöffnet

zumindest ist es dort dzt noch gepflegter als im plus. und das plex hat länger offen, stimmt. vermutlich ist am abend auch mehr los dort. tagsüber ziemliche flaute...

stimmt , und als kleinen bonus gibt es auch noch eine kamera die jeden wc besucher filmt und es nur eine frage der zeit ist bis einer inflagarnti erwischt wird;)

Hallo,das kann nicht sein das es zu ist.War vorher gerade beim Gh .Über die Mittagszeit war viel los.Hab ziemlich viel Sperma abbekommen.Sind zwar fast nur Pensionisten untewegs.
Aber auch sie haben noch Spaß dabei abgemelkt zu werden

hi leute,

bin gerade von linz stadt auswärts gefahren (Autobahn) Abfahrt Franzosenhauweg, Parkplatz. Kam gerade vom Sex Kino Humboltstraße, da dort aber kein Papier zur verfügung stand, war ich so richtig spitz/geil. noch wärend der fahrt hatte ich meinen schwanz dauernd in der hand.

da kam mir der parkplatz gerade recht. raus und auf klo. da staunte ich nicht schlecht als ich bei der kabine ein loch sah-ja und es bewegte sich dahinter was. für mich absolutes neuland, nun kamen zwei typen rein und ich in der ersten reaktion raus. wartete dann aber doch auf der bank bis die beiden wiederkamen, nun neustart.

nun aber hinein und schon sah ich zwei finger die mich aufforderten doch das loch (gh) zu benutzen. schwanz raus und ins loch (war gerade groß genug) und schon ging das gebläse los. ich kann euch sagen so was hatte ich noch nicht erlebt-ich ging ab wie eine rakete-kurz war ich weggetreten, es war der hammer.

lg

Da musst du der sein Mex5 dem ich heut Mittag im Gh Plus City meine Spermaladung in den Mund spritzen durfte.War echt genial.War es dir nicht zu viel auf einmal?Es ist mir gewaltig einer abgegangen.Konnte mich nicht mehr ruhig halten.Meld dich bitte bei mir wenn du wieder dort bist

hi leute,

bin gerade von linz stadt auswärts gefahren (Autobahn) Abfahrt Franzosenhauweg, Parkplatz. Kam gerade vom Sex Kino Humboltstraße, da dort aber kein Papier zur verfügung stand, war ich so richtig spitz/geil. noch wärend der fahrt hatte ich meinen schwanz dauernd in der hand.

da kam mir der parkplatz gerade recht. raus und auf klo. da staunte ich nicht schlecht als ich bei der kabine ein loch sah-ja und es bewegte sich dahinter was. für mich absolutes neuland, nun kamen zwei typen rein und ich in der ersten reaktion raus. wartete dann aber doch auf der bank bis die beiden wiederkamen, nun neustart.

nun aber hinein und schon sah ich zwei finger die mich aufforderten doch das loch (gh) zu benutzen. schwanz raus und ins loch (war gerade groß genug) und schon ging das gebläse los. ich kann euch sagen so was hatte ich noch nicht erlebt-ich ging ab wie eine rakete-kurz war ich weggetreten, es war der hammer.

lg

toll ... aber dann kommt ein papa mit seinem sohn rein und was ist dann??

Zurück
Oben