Glory Hole glory hole in OÖ??

Ist heute Nachmittag im Gh Megaplex was los?Bin so gegen 13 Uhr dort um eure Schwänze leerzusaugen

Hat heute ab ca. 1700 Uhr jemand Zeit und Lust am GH Megaplex?
Lasse mich durch GH auch gerne ficken bzw. würde ich neben blasen auch gerne eine Rosette durch das GH lecken!
Wer hat Lust?
Bitte melden!!

Hat heute ab ca. 1700 Uhr jemand Zeit und Lust am GH Megaplex?
Lasse mich durch GH auch gerne ficken bzw. würde ich neben blasen auch gerne eine Rosette durch das GH lecken!
Wer hat Lust?
Bitte melden!!

nur mal so eine frage aber gibt es nurmehr das eine GH in oö? vielleicht kann mir ja wer mal aktuelle infos und standorte zukommen lassen!

Hy ich da richy28 aus sbg bin grad in linz franzosenhausweg und suche ein unkomplizierten treff bin nu bis 15 nach elf hier.
Lg

Bin in 2 stunden in der plus city. Wer interesse hat bitte melden. 18 jähriger boy.

Hallo Samstag gegen 10 uhr jemand zeit und lust mir in der Plus unter h u m einen zu blasen
und evantuell auch ficken???

Hi ... Bin morgen vormittag mal dort ... Das erste mal glory hole ... Hoffe es tut sich was ... Lg man

Ich bin heute nachmitag in der Pluscity in linz wen es das glory hole noch gibt würde ich michfreun einige schwänze zu blasen...bin um 15 uhr dort...

Zurück
Oben