Glory Hole glory hole in OÖ??

wollte mal anfragen, ob das gh im plus wirklich noch besteht bzw wieder. oder ob es sonst noch wo eines gibt, wie schon erwähnt hier. freu mich über pn!

Würde auch gerne mal ein gh aufsuchen ,wer kann mir tips geben wo in sbg stadt oder umgebung ein gh ist?bin 28 und immer geil.
Lg

gegenüber vom Franzosenhausweg also nach linz rein auf der Autobahn gibt es auch einen WC mit nem gh !
sauber und ist nicht so überfüllt wie am franzosenhasweg.
meldet euch wenn wer hingeht

also ich war beim plus und da ist definitiv alles zu. ev gegenüber offen. wird aber vermutlich auch bald wieder zu sein.

bin auch öfter franzosenhausweg und sauge oft 10 und mehr schwänze aus einfach nur geil.
hi leute,

bin gerade von linz stadt auswärts gefahren (Autobahn) Abfahrt Franzosenhauweg, Parkplatz. Kam gerade vom Sex Kino Humboltstraße, da dort aber kein Papier zur verfügung stand, war ich so richtig spitz/geil. noch wärend der fahrt hatte ich meinen schwanz dauernd in der hand.

da kam mir der parkplatz gerade recht. raus und auf klo. da staunte ich nicht schlecht als ich bei der kabine ein loch sah-ja und es bewegte sich dahinter was. für mich absolutes neuland, nun kamen zwei typen rein und ich in der ersten reaktion raus. wartete dann aber doch auf der bank bis die beiden wiederkamen, nun neustart.

nun aber hinein und schon sah ich zwei finger die mich aufforderten doch das loch (gh) zu benutzen. schwanz raus und ins loch (war gerade groß genug) und schon ging das gebläse los. ich kann euch sagen so was hatte ich noch nicht erlebt-ich ging ab wie eine rakete-kurz war ich weggetreten, es war der hammer.

lg

Komm gerade vom Gh Plus City.Bin gleich wieder gegangen.Welches Schwein hat wieder mal die Wand angewichst?Geht das nicht hinein in eure Köpfe.Wenns so ausschaut machen die uns wieder dicht

Also würde mich auch wieder einmal reizen so ein gloryhole!
Wann bzw. Welche uhrzeit is denn am Franzosenhausweg am besten???
Bitte um PN Danke!!!!

Zurück
Oben