Glory Hole glory hole in OÖ??

Hat dort schon mal jemand das loch vergrössert? Ich bring nämlich sonst dort meinen allerwertesten nicht durch!?!?

Ich bring nämlich sonst dort meinen allerwertesten nicht durch!?!?
Ich glaub', Du hast da etwas missverstanden ... :cool:

Du sollst nicht Deinen Hintern durch die Öffnung stecken, sondern Dein Spatzerl, und dafür wirst Du wohl keine Öffnung in der Größe einer Küchendurchreiche brauchen. :mrgreen:

Hat dort schon mal jemand das loch vergrössert? Ich bring nämlich sonst dort meinen allerwertesten nicht durch!?!?

mit an bissal anschieben geht des schon,sonst nimmst dir halt eine stichsäge mit und tust es vergrössern,lg

Hallo könnte heute so ab ca.15.00 dort sein villeicht interresse dann bitte per pn melden würde gerne ein paar schwänze leersaugen!

Möchte am Montag um ca. 16:30 - 17:00 hinschauen, ht jemand lust dazu mich auszusaugen?
LG

Hallo,
Habe heute von 14:30 bis 15:30 Ueit und wuerde gerne leergesaugt werden. Interessenten bitte per pn melden fuer genaue Zeitabsprache.

Hy Leute

wär mal geil von nem mann einen geblasen zu bekommen
wie läuft das ganze ab da bei der gh?
Wie was wann wer usw...

Hy Leute

wär mal geil von nem mann einen geblasen zu bekommen
wie läuft das ganze ab da bei der gh?
Wie was wann wer usw...

stells mir auch ganz geil vor - nur würd ich mein Gegenüber schon zuerst sehen wollen - oder zumindest seine Zähne :lol:

Hallo liebe Gh Fans.War heut Nachmittag dort.In der Kabine links wieder alles angespritzt.Wer macht sowas?Die werdens bald wieder zu machen.

Glory hol in der Plus, teilweise geschlossen Türschnallen sind abmontiert.

Das GH in da plus is wieder zu. Danke jenen mit denen ich geile erlebnisse hatte und an die ferkel danke das es wahrscheinlich wegen euch wieder zu gemacht wurde

bei der sauereri sollte es auch zu bleiben
punkt
erstaunlich wie tief manche sinken wenn sie geil sind
da wird alles rundherum vergessen
und dann siehts aus das einem jeglicher gusto vergeht

bei der sauereri sollte es auch zu bleiben
punkt
erstaunlich wie tief manche sinken wenn sie geil sind
da wird alles rundherum vergessen
und dann siehts aus das einem jeglicher gusto vergeht

Genau so sehe ich das auch!

Zurück