Glory Hole glory hole in OÖ??

Gestern waren beide türschnallen abmoniert und verschlossen

Das kommt immer darauf an von welcher Seite man zu zählen beginnt!

Ein Loch ist auch zwischen Kabine 1 und 2 wenn man links ... ;)

Wenn die täglichen Besichtigungen so weitergehen, dann würde sich ein Körberl mit einer Münzspende rechnen.. :haha:

Da hier schon laenger nichts mehr gepostet wurde, ist noch ab und an wer am GH, ist es inzwischen verschlossen worden. Haette heute Zeit mal wieder etwas Spass dort zu haben,jedoch kann ich mir den weg sparen, falls es verschlossen ist oder nie jemand anzutreffen ist.

Lg

Danke fuer die Info... dann werd ich dadann mal hinschauen und auf gepflegte saubere schwaenze hoffen...

Wäre halt gut wenn Du ungefähre Zeitangabe machen könntest von wann bis wann Du dort wartest. Wdürde gerne hinkommen aber der Tag ist lang und ich hab auch noch was anderes zu tun !

habe heute leider keine Zeit für GH, aber wenn ich wüsste dass morgen ein geiler Schwanz geil abspritzen möchte, würde ich nur zu gern kommen . . .

gibt es eigentlich auch ein gh die man als frau geniesen kann?
ich meine damit dass es sich bei der von euch hier genannten
ja kaum eine frau hinters "glücksloch" setzen kann da es ein
herren-wc ist.
wäre doch mal eine schöne idee so eine kabine irgendwo zu finden
die man auch als frau aufsuchen kann um eine reihe männer zu
entspannen.

Jo klar gute Idee wenst was gefunden hast, meldest dich, Akkubohrer mit Aufsatz zum Loch bohren liegt im Keller... und nachdem ichs gebohrt habe duerftest es gleich mit mir einweihen.
lg

Jo, dann wird ja heute am Samstag vermutlich sogar ein Stau entstehen.... :)

gibt es eigentlich auch ein gh die man als frau geniesen kann?
ich meine damit dass es sich bei der von euch hier genannten
ja kaum eine frau hinters "glücksloch" setzen kann da es ein
herren-wc ist.
wäre doch mal eine schöne idee so eine kabine irgendwo zu finden
die man auch als frau aufsuchen kann um eine reihe männer zu
entspannen.

so etwas würde mir auch gefallen ;)

bin heute ab 17.00 dort villeicht hat wer lust sich blasen zu lassen!

also mal ehrlich, bevor ich dort einen orgasmus habe, bekomme ich auf grund der höhe des gh eher 10 krämpfe im fuss. ist wohl eher für leute bis 160cm körpergröße gebaut.

also es gab mal ein Thema wo berichtet wurde wie Männer von einer Gruppe Jugendlicher zusammen geschlagen wurden usw., das komt jetzt nicht mehr vor oder?
wann ist denn eigentlich immer Betrieb? weil dann würd ich gern mal vorbei schaun!

Wenn der Bericht von damals echt war, dann ist es schlimm, aber er wurde ziemlich sicher dann zur Hetz noch gehyped.

Werde ziemlich sicher Samstag vormittag dort sein...Hatt jemand Lust mich zu blasen?
Genau Absprache gerne per Pn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben