Glory Hole glory hole in OÖ??

Hallo Leute!!!!

Gibts News ????

Oder weis wer ein anderes GH????

Lg Mario

GlorHole Plus city zwischen erster und zweiter Kabine ist offen! Sitze gerade davor.. aberleider nichts los..

Bei intresse einfach Nachricht schicken , abrr nur mit Gummi: -). lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute!

War heute Nachmittag in der PlusCity am WC unter HM und konnte innerhalb ca. 20min. zwei Schwänze bearbeiten. Hoffe nur das es diesmal für länger offen ist.
Also sehr gut frequentiert.

Hi Leute!

War heute Nachmittag in der PlusCity am WC unter HM und konnte innerhalb ca. 20min. zwei Schwänze bearbeiten. Hoffe nur das es diesmal für länger offen ist.
Also sehr gut frequentiert.

Das freut mich soetwas zu lesen, mal sehen werd heute vormittag evtl auch ein paar Minuten hinter dem Loch warten *gg*

sorry, für meine blöde frage!
hab da null erfahrung!
wie läuft das ganze ab, sollte ich rein zufällig mal.........

sorry, für meine blöde frage!
hab da null erfahrung!
wie läuft das ganze ab, sollte ich rein zufällig mal.........

nun die letzten 2 kabinen am wc unter dem h&m in der plus sind die besagten glory holes.das funkt so:du begibst dich in eine der kabinen und wartest dass dir jemand seinen schniddel durch das loch durchsteckt den du dann wahlweise mit hand oder mund bearbeiten kannst.muss betonen dass ich weder bi noch homosexuell bin,aber selbst da wär mir das ganze zu schräg.was mann sich da alles holen kann,nicht auszudenken.und welch grausliche fleischnudeln da durchgesteckt werden,mir graust.hoffe dir damit geholfen zu haben,lg

Echt der Hammer.War heute Mittag im Gh und siehe da es war sofort jemand in der Nachbarkabine.
Hab meinem gegenüber einen geblasen.Als dieser die Kabine verlassen hatte dauerte es ca. 15 Minuten bis wieder jemand in der Kabine war.Er schob Seinen Schwanz durch das Loch.Er brachte ihn fast nicht durch.Echt so ein Riesen Gerät hab ich im Gh noch nie gesehen.Ich sugte ihn dann bis auf den letzten Tropfen aus.Danach bekam mein gegenüber auch von mir eine Ladung ab.War echt übergeil heute.Werd
bald wieder hingehen.Hoffe das dises Ausländerp... wegbleibt.Wegen denen wurde es ja letztes mal verschlossen.

Bin heute vomittag dort anzutreffen, jedoch werden nur Schwaenze mit Gummi verwoehnt: -). Natuerlich gibts auch meinen nur mit gummi zum leersaugen,ausser mein unhekanntes Gegenueber will unbedingt ohne; -) Vl trifft man sich ja irgendwann heute vormittag. lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer will ich kann auch mal saugen
aber nur mit gummi
ihr könnt auch meinen saugen
wer will ich schlucke auch !!
bitte bei pn melden

Hab mir das Loch heute mal angesehen. Da bekommst ja a Verkrampfung? So tief.
Da keiner da war bin ich wieder gegangen.

war heute 2 Stunden dort und hab 9 Schwänze geblassen mir wurde 4 mal einer gelutscht und einmal habe ich eine junge hübsche putzfrau beglückt (man hatte die eine feuchte muschi)
danach hat sie mir ihre telefonnummer auf einen zettel geschrieben und durchgesteckt :) Wow war das geil muss unbedingt wieder hin

war heute 2 Stunden dort und hab 9 Schwänze geblassen mir wurde 4 mal einer gelutscht und einmal habe ich eine junge hübsche putzfrau beglückt (man hatte die eine feuchte muschi)
danach hat sie mir ihre telefonnummer auf einen zettel geschrieben und durchgesteckt :) Wow war das geil muss unbedingt wieder hin

jo genau,ich glaube dir jedes wort,speziell dass mit der putzfrau,gg

Dass mit der Putzfrau war glück
ich saß in der kabine und hab gewartet, da hörte ich wie jemand kamm und etwas am boden dahinzog (wahrscheinlich ein Putzwagen oder so) dann ging jemand in die kabine und sperrte ab. Zuerst dachte ich noch es wer ein Kerl
da kamm plötzlich ein finger durchs loch und jemand flüsterte häng ihn rüber, gesagt getan, kaum war er drüben war er schon im mund und jemand fing an zu saugen, ich dachte noch es wär ein kerl später hörte sie auf zu saugen und eine sehr schöne Stimme sagte fick mich, plötzlich hatte ich meinen schwanz in einer muschi und naja den rest kannst du dir ja denken! (keine angst ich hatte eh nen gummi)

Zurück
Oben