Glory Hole glory hole in OÖ??

Sorry, aber wo ist das GH genau? Ich war gestern dort und konnte kein WC beim H&M finden!!!! Kann es sein das man von außerhalb der Plus City in das WC muß?

nein, ist in der plus city, nur unterhalb im keller vom h&m. wennst vor dem h&m stehst guckst du links richtung new yorker. zwischen den beiden geschäften ist der lange gang hinaus richtung kino. kurz bevor du bei der tür bist gehts rechts hinunter in den keller zu den toiletten. und wennst dann bei den männern bist ganz hinter zu den letzten beiden kabinen. wenn eine von den beiden schon besetzt ist, dann gehst in die freie und guckst durch das ganz kleine loch, ob das gegenüber nicht was anderes macht ;)
wenn der schwanz schon fad rumhängt, dann signalisierst halt durch das größere loch deine bereitschaft. wurd hier eh schon öfters darüber geschrieben.
viel erfolg!

lg lassie

Vor Kurzem hatte ich ein geiles Erlebnis in der Plus. Angeregt durch diese Seite wollte ich mir dieses GH einmal ansehen. Als ich hineinkam, waren jedoch beide Kabinen besetzt, ich benutzte also die nächste.
Da ich schon sehr geil war, fing ich gleich an zu wichsen. Dies müssen die gegenüber mitbekommen haben, denn bald hörte ich eindeutige Geräusche. Durch den Spalt unten konnte ich sehen, dass in der nächsten Kabine 2 Männer waren, wobei einer kniete und gerade beim Blasen war. Das machte mich noch geiler und ich wichste deutlich hörbar weiter. Er musste den Schwanz wohl tief im Mund haben, den immer wieder hörte man ihn würgen.
Keiner machte sich nun noch die Mühe die Geräusche zu unterdrücken. Er fickte ihn fest und tief in den Mund und sehr bald hörte man ihn heftig aufstöhnen. Eindeutig hatte nun einer abgespritzt. Fast wäre ich auch so weit gewesen, hielt mich aber zurück. Einer verließ nun die Kabine. Der anderen hatte jetzt wohl einen Schwanz durch das GH, denn wieder hörte ich es schmatzen und keuchen, aber nun leiser. Auch dieser kam sehr bald. Aber kaum war er aus der Kabine, war auch schon der Nächste wieder drinnen. Überhaupt kamen jetzt immer wieder Männer in das WC und daher war alles wieder leiser. Ich hielt mich mit dem Spritzen zurück, weil ich auch das GH probieren wollte.
Aber nach weit über einer Stunde, war klar, dass damit eher nichts werden würde. Noch einmal wurde ich Ohrenzeuge, wie daneben eindeutig gefickt und geblasen wurde. Da schob mir jemand unter der Tür was durch. Es war ein Damenslip vollgespritzt mit frischem Sperma. Inzwischen hatte ich meinen Schwanz schon fast wundgerubbelt. Da mich Sperma und der Duft davon sehr geil macht, schnupperte ich kurz am Höschen. Dann ist es mir so heftig gekommen, dass mir schwindlig wurde. Inzwischen ist es am Klo ruhig geworden, ich blieb noch ein Weilchen, es tat sich jedoch nichts mehr. Wahrscheinlich hatte ich das Glück, justament bei einem Treffpunkt anwesend zu sein.
Inzwischen war ich noch 2x dort, aber da war es sehr ruhig. Natürlich wäre ich gerne wieder bei einer derartigen Action dabei

also interessant wäre ob der treffpunkt in diesem forum vereinbart wurde ? :)

Wo ein Treffen vereinbart wurde kann ich natürlich nicht wissen, es könnte auch sein, dass sich etwas ergeben hat ohne vorherige Vereinbarung. Nachdem man von außerhalb der Kabine schnell mitbekommt was los ist, gibt es nicht wenige die spontan Lust bekommen. Vielleicht auch nur aus Neugier. Und ganz sicher wissen viele die gerade diese Toilette benützen, dass hier einiges los sein kann. Jedenfalls bin ich froh gerade rechtzeitig vor Ort gewesen zu sein.

gestern samstag? da war das WC ja geschlossen, weil vor dem eingang eine modeschau bühne aufgebaut war. nur das wc richtung marcusplatz war offen und da war nix los weil kein GH dort ist.

Ja das stimmt aber einen stock höher geht der lift auch bis ganz nach unten ;-)

Ja das stimmt aber einen stock höher geht der lift auch bis ganz nach unten ;-)

na du bist mir einer. so weit hab ich nicht gedacht. ;-)

war im anderen WC. dort haben 2 girls aus ungarn geputzt. wau, echt kesse bienen für reinigunspersonal. leider aber an keinem nebenverdienst interessiert. schade.

lg

sind dort auch geile ritzen vorhanden beim GH in der Plus oder nur schwule ?

Nein ... da gibt's keinerlei Ritzen .... :roll:

Nur Männer, die anderen Männern einen blasen oder sich anal beglücken lassen .... aber die sind absolut ned schwul ... nicht mal bi ... die wollen es nur ab und zu mal mit einem Mann probieren .... :mrgreen:

Nur keine Sorge! Es ist zwar einigermaßen schwer, sich in oberösterreichische Verhältnisse hinein zu denken :cool:, aber wahrscheinlich wird es so sein, wie bei allen Glory Holes:

Dort sind nämlich die steilsten Hasen am Blasen .... aber aus Gründen der Tarnung (immerhin sind Glory Holes bevorzugt auf Männer-Toiletten :!:) haben sie alle Männerkleidung angelegt und geben sich betont burschikos, weißt? :mrgreen:

IHMLNA :roll:

Nein ... da gibt's keinerlei Ritzen .... :roll:

Nur Männer, die anderen Männern einen blasen oder sich anal beglücken lassen .... aber die sind absolut ned schwul ... nicht mal bi ... die wollen es nur ab und zu mal mit einem Mann probieren .... :mrgreen:

Und was ist dann "Bi" ?????:hmm::hmm::hmm:

WOW ich war gestern Montag Vormittag in der Plus City und hab natürlich auch das GH wiedermal probiert ( Habe schon einige gute Erfahrungen gemacht). Es hat nicht lange gedauert da kam schon einer in die Nebenkabine und als er ihn durchsteckte machte ich zuerst mal nix. Ich zeigte ihm ein Kondom und er verstand den Hinweis gleich und zog sich eines über. Dann gings los. Echt geil. Danach ging er und wieder kam einer. Der wollte aber nicht mit Kondom und da verneinte ich. Er ging und ein nächster kam und er hatte keine Kondomangst. Zuerst blies ich dann er. Dann ging ich auf eine Zigarette danach. Danach kamen wieder 2 mit Kondomangst und ich ging wieder eine kleine Plusrunde. Danach bekam ich keinen Platz mehr in einer der beiden Kabinen. Ich finds echt geil dort !! Wenn doch nicht so viele Kondomängste hätten !

an eurer stelle würde ich jetzt nochmal hinfahren, denn ich habe letzten freitag (19.11.2010 ) einen schlosser gesehen der das loch vermessen hat um wieder ein blech davor zu montieren, tja, das wars dann wieder.

Zurück
Oben