Glory Hole glory hole in OÖ??

Ich komme auch aus dem Bezirk Braunau und wäre bei sowas auch gerne mal dabei. Aber nur wenn man sich nicht sieht.
Wo geht das in meiner Nähe? Habt ihr da schon was gemacht? Kisses

Ich komme auch aus dem Bezirk Braunau und wäre bei sowas auch gerne mal dabei. Aber nur wenn man sich nicht sieht.

schatzimausi,das ist eher was für gays,und da du ja laut profil eine frau bist ist das a bissal blöd.da würde es andere lösungen geben.lg

4 einträge......seit 24 juli eingetragen.....hmmmm...hört sich für mich komisch an....aber bitte...jeder kann denken was er will.

Hallo
bin i neu in dise Forum
wo gibt gute Platz mit Frauen ?
Habe große Schwanz und ficke ihr Mund
Danke

Also für mich käme ein besuch nur in frage wenn eine dame gegenüber ist. Deshalb ist es für mich nicht abwägig wenn sich tangamaus auch nach einer glory hole erkundigt. Muß nicht ausschließlich für gay sein!

Wäre natürlich geil bzw. geiler wenn hinter dem Glory Hole eine weibliches Wesen wäre !!!

ABer da müsste sich Tangamaus schon mal in ein Herren WC trauen. Da wenn überhaupt solche nur in Herren WCs zu finden sind.

Würd mich über Info und Termin und "Tatort" mit Tangamaus freuen

Wann machen wir denn eines im Bezirk Braunau oder im Salzburger Land??? Kennt da wer ein öffentliches WC wo das geht? Ich würde es auch bohren.
mfg

An alle die es interesiert. In Mattsee, das ist zwischen Mattighofen und Salzburg Stadt, da gibt es jetzt endlich ein super Glory Hole. Schön versteckt in einem Toilettenhäuschen in Seenähe.
Schreibt doch mal. Werde öfter dort sein.mfg

Hallo . Würde mich freuen wenn sich dieser jemand der am Samstag dem 31.07. so um 13h30 in der vorletzten Kabine beim
Glory Hole in der Plus war bei mir meldet . War echt geiles Gebläse von dir . Hat dir meine Ladung gereicht ?
Bitte um Pn

hi. das GH in der plus kenne ich nicht. wenn ma sich aber was ausmacht, ist es auch in der goethepeepshow, oben bei den
dvd kabinen nicht schlecht. hatte dort mal einen erotikkontakt mit mann. war aber spontan und zufällig.
wenn man sichs vorher ausmacht, ist die chance sicher besser.

sexkino linz ist auch ok. aber auf frauen darf ma dort nicht hoffen. ich glaub da hat ma vorher einen lotto fünfer mit zz. :nono:

lg

An alle die es interesiert. In Mattsee, das ist zwischen Mattighofen und Salzburg Stadt, da gibt es jetzt endlich ein super Glory Hole. Schön versteckt in einem Toilettenhäuschen in Seenähe.
Schreibt doch mal. Werde öfter dort sein.mfg

hi Mani!

und wo am see soll das sein?

lg
jack

hi,

hat jemand lust mit sich mit mir in der plus zu treffen.
Hab so etwas allerdings noch nie gemacht.
meldet euch per pn.

lg

Zurück
Oben