Glory Hole glory hole in OÖ??

War gestern in der Plus city und hab mir auch gleich einen runterholen lassen wo ich schon da war. Bin jetzt schon öfter dort gewesen. Sind immer viele leute dort. Und wie auch in Wien sinds bei uns junge geile Mädels. :)
Hoffe die schließen es nicht wieder bald. Werd sicher noch öfters hin.

War gestern in der Plus city und hab mir auch gleich einen runterholen lassen wo ich schon da war. Bin jetzt schon öfter dort gewesen. Sind immer viele leute dort. Und wie auch in Wien sinds bei uns junge geile Mädels. :)
Hoffe die schließen es nicht wieder bald. Werd sicher noch öfters hin.

Was? Da sind auch mädels? Ehrlich`?

na manchmal sind Studentinnen dort, weil die haben nicht nur Zeit, sondern in ihrem Alter auch noch unbändige Lust und können gar nicht genug kriegen, da geht es dann zack zack, einer nach dem anderen ...
manchmal auch einsame Osteuropäerinnen, die müssen ja auch schauen, dass sie was abbekommen usw
also man kann schon was erleben

icon_mrgreen.gif

Hoffe die schließen es nicht wieder bald.
Nau jo ..... und wenn, ist es auch nicht weiter tragisch.
Für alle Fälle gibt's ja noch das Glory Hole im Biberweg 30. :cool:

Da steht zwar noch immer ned fest, zu welcher Zeit man das am besten besucht, nur nach 22 Uhr dürfte es ned günstig sein, weil da meist schon geschlossen ist. Also ned das Loch jetzt, aber der Zutritt ist nicht mehr möglich. ;)

ja, dass in der plus-city gibt es noch! Habe es selbst am Samstag vormittag zum erstenmal ausprobiert.
War eine geile sache!

hmm männer männer oda sind da frauen auch mal auf der anderen seite gg

hmm männer männer oda sind da frauen auch mal auf der anderen seite gg

Na wenn es am Herrenklo ist, werden kaum Damen dort sein!!!

Aber anscheinend ist es ja für manche das Aufregende das sie nicht wissen was auf der anderen Seite der Wand ist!

CU

MAX :anspritzen:

würde das auch mal gerne probieren wann will den jemand mal wieder dort besetzen um mir einen zu blasen?
ist das loch eigentlich immer offen oder ist da ein stöpel drinnen oder so?
woher weis ich das auf der anderen Seite jemand ist der auch wirklich blasen will und nicht einfach nur jemand der gerade sein geschäft verrichtet gibt es da ein zeichen oder so tuch durch das loch oder so?

ist das loch eigentlich immer offen oder ist da ein stöpel drinnen oder so?
Wenn ein Stöpsel drin ist, ist es ja kein Loch mehr. :!:
woher weis ich das auf der anderen Seite jemand ist der auch wirklich blasen will und nicht einfach nur jemand der gerade sein geschäft verrichtet gibt es da ein zeichen oder so tuch durch das loch oder so?
Das wird meist mit färbigen Kärtchen angezeigt. Grünes Kärtchen = besetzt. Rotes Kärtchen = nicht besetzt. Relativ einfach zu merken, genau umgekehrt wie beim WC an sich. :)
Ob jemand drin ist, der nur sein Geschäft verrichten will, merkst Du augenblicklich, wenn Du Deinen Schniedel durchsteckst. Kriegst Du eine d'rübergebraten, weist das in den meisten Fällen auf mangelndes Interesse hin. :mrgreen:

Wann ist beim GH Plus City was los? Welche Altersklasse trifft man an?

xxx...:!:
:hmm:

zu frage 1: am meisten während der öffnungszeiten (stundenplan
xxxxxxxxx x wird demnächst neben dem händetrockner ausgehängt)

zu frage 2: von ca. 3 (jüngere werde von ihren mütter in die
xxxxxxxxx x damentoillette begleitet
)
xxxxxxxxx x bis ca. 100 (ältere benutzen meist die heimeigenen
xxxxxxxxx x sanitären anlagen
)

xxxxxxxxxxxxxxxxxx x :haha: xxxxxxxxxxxx x :haha: xxxxxxxxxxxx x :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe der puze einen 20iger durchgesteckt, sie war gerade gekommen, eine südländerin, wollte einfach testen.
habe dann nachgeschoben ich muß sagen sie hat beides angenommen. war echt geil

Zurück
Oben