Glory Hole glory hole in OÖ??

meinst du die Putze in Lack, Straps und Highheels?

.. oder war es eine ehem. russische Kugelstosserin welche sich über 40EUR ohne Gegenleistung gefreut hat gg

wenn es wirklich eine "sie" war, dann mag ich das auch mal probieren! eigentlich war ich schon einige male unter tags da, doch ich hab nie jemanden gesehen, noch jemanden gehört! ist das alles nur ein fake?

kann mir jemand von euch erfahrenen menschen sagen, wo in oö es noch ein gh gibt und wo ich auch sicher gehen kann, dass mir eine frau gegenüber ist?

vielen dank!

ps: ja ich bin diesbezüglich naiv und sehr schüchtern.

wenn es wirklich eine "sie" war, dann mag ich das auch mal probieren! eigentlich war ich schon einige male unter tags da, doch ich hab nie jemanden gesehen, noch jemanden gehört! ist das alles nur ein fake?

kann mir jemand von euch erfahrenen menschen sagen, wo in oö es noch ein gh gibt und wo ich auch sicher gehen kann, dass mir eine frau gegenüber ist?

vielen dank!

ps: ja ich bin diesbezüglich naiv und sehr schüchtern.

GH mit Frauen wirst in der Realität so gut wie sicher nicht finden !!!
Mit ein bisschen Glück ev. in einem Swingerclub.
GH sind meistens in Herren WC´s und da kommen wohl kaum "Damen " rein !!!

Wenn das im Plus GH mit der Putze wirklich stimmen sollte wärs natürlich was speziell Geiles. Aber da ich auch nicht an den Osterhasen glaube, galube ich auch nicht an einen Blasehasen in der Plus-City !

vielen herzlichen dank für die realistische einschätzung! hat mir sehr geholfen! lg

hey war heute in der plus um ca. 17:30 am wc beim H&M in welcher kabine ist das loch ???

in der ersten war eines aber es war keiner da???

weiß wer warum??ß
bitte um antwort

danke

hey war heute in der plus um ca. 17:30 am wc beim H&M in welcher kabine ist das loch ???

weiß wer warum??ß
bitte um antwort

danke

Ja da hattest Pech gehabt !
Um diese Zeit hat der Blase-Hase seine gesetzliche Arbeitspause, von 17 bis 18 Uhr, sonst gibts mit der Gewerkschaft Probleme.

weiß wer warum??ß
bitte um antwort

danke

warum fragst du in welcher kabine das loch ist, wenn du es gesehen hast? :mauer:

ist natürlich wirklich eine frechheit dass keiner da war! :kopfklatsch:

du solltest dich beim zuständigen manegment beschweren, vieleicht bekommst du eine antwort auf deine frage warum keiner dort war! :haha: :mauer: :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit nicht so böse zu den anderen ! Manche wissens einfach nicht so !

Also das GH ist im HERREN WC unterm H&M und das GH verbindet die letzten beiden Kabinen !

Frauen kommen da sagen wir mal zu 99,9% net rein also keine falsche Hoffnung das eine Frau an der anderen Seite ist.

Was aber im grunde egal ist, weil das ist ja das geile beim GH man weis nie was man bekommt. Ich war bin jetzt zufällig 3 mal in der Plus und schaute dort hin ! 1 mal tat sich nix. Einmal wäre was gewesen aber mein gegenüber wollte kein Kondom.

aber einmal hatte ich ein geiles Gegenüber und es war einfach saugeil !

Wenn wer zufällig in der Plus ist würd ich hinunterschauen ! vielleicht hat man etwas glück ! Extra hinfahren wenn man nicht aus der nähe kommt naja wäre für mich keine option !

Viel glück noch !

War heute Nachmittag so gegen 14h45 Im Gh in der vorletzten Kabine . Und siehe da in der letzten Kabine ist jemand . Nach einigem Zögern steckte mein Gegenüber seinen Schwanz durch das Loch . Ich fing sofort an , an seinem Schwanz zu
saugen . Ich war schon total geil auf eine Ladung Sperma in meinen Mund . Doch plötzlich nach gut 10 Minuten zog derliebe Unbekannte seinen Schwanz zurück als ob er gegenüber mir auf die Kabinenwand spritzen möchte .
Ich bin dann wieder einkaufen gegangen . War schade wollte sein Sperma unbedingt schlucken .
Würde mich freuen wenn sich dieser liebe Unbekannte melden würde .

Übrigends es war in der Plus City . Vielleicht wollen ja auch ein paar andere über ihre Erlebnisse von dort erzählen .

Im Damen WC ist leider kein Loch..
Das ergibt Sinn - die Damen haben ja auch nichts, was sie durchstecken könnten. :mrgreen:

Im Übrigen verhält es sich so, dass auch in den Herren-Toiletten von Haus aus keine Löcher in den Wänden sind. Jedenfalls so lange, bis irgend jemand daherkommt, und im Zuge einer Sachbeschädigung ein Loch in die Wand macht. :roll:

Hätte echt Lust mal mein ding da durch zu stecken!!! Wenn mal wer lust hat :)

witzig, das klo beim h und m. schade dass ich vergeben und treu bin. ;)

Zurück
Oben