Glory Hole glory hole in OÖ??

witzig, das klo beim h und m. schade dass ich vergeben und treu bin.
Nö, gar ned ... :nono:
Frauen sind dort eh ned gern gesehen. Es wird zwar immer davon phantasiert, dass hinter irgend so einem Loch eine Frau sitzen könnte ... aber sollte wirklich einmal eine leibhaftige Frau dort sein, dann würden sie vor Schreck eh keinen mehr hoch kriegen. :mrgreen:

War grad beim glory hole beim Blumauer Platz. Ist momentan Baustelle rundherum. Das glory hole ist da aber die wc´s sind komplett versifft. Vielleicht wirds ja wieder was wenn die Baustelle weg ist. Sind jetz auch keine leute dort.

ist "zufällig" heut, 22.06., vormittag wer in der plus beim gh? würd ev vorbeischaun und mal das nette loch begutachten. ev gibts dort ne nette überraschung!

da wäre ich auch gerne dabei und würde aktiv und passiv mitmachen!
schickt mir bitte eine PN wo und wann das stattfinden soll.

Hey hat das schon stattgefunden? Ich würd da auch gern mitmachen. Schick mir auch ne PN wann und wo. Wär doch geil je mehr desto besser.

ist die vorletzte kabine jetzt grundsätzlich versperrt? jedes mal wenn ich auf gut glück vorbei schau, ist die letzte frei und die vorletzte versperrt, obwohl niemand drin ist. tolle sache...

Hi Leute.
Warum machen wir uns nicht infach selber ein Glory Hole? Ist eine Arbeit auf 10 Minuten.
Nur das richtige WCmus gefunden werden. Ich komme aus dem Bezirk Braunau.
Kennt da jemand einen guten Platz für ein GH?
Würde es auch gerne machen.
Freu mich schon auf eure Antworten.
mfg

das ist gar keine schlechte idee....müßte irgendwo in der mitte von oö sein...dann hätten sicher einige lust so etwas zu machen.

lg...robert1111

Hi Leute.
Warum machen wir uns nicht infach selber ein Glory Hole? Ist eine Arbeit auf 10 Minuten.
Nur das richtige WCmus gefunden werden. Ich komme aus dem Bezirk Braunau.
Kennt da jemand einen guten Platz für ein GH?
Würde es auch gerne machen.
Freu mich schon auf eure Antworten.
mfg

also da linz sozusagen das größte einzugsgebiet hat würd ich sagen da wo in der nähe.
wer kennt einen der relativ ruhigen parkplatz mit mehreren kabinen nebeneinander.
wir wollen ja rechts und links bedient werden. :)

ja und einfach per pn einen termin ausmachen und dann blasen , wichsen ect.. ginge noch viel schneller
als irgendwo in nem wc rumzubohren

Zurück
Oben