Glory Hole glory hole in OÖ??

wie realistisch ist es in der pluscity per zufall wen zu treffen. oder ist es besser sich was auszumachen. würde auch gerne mal aktiv oder passiv den gloryhole spaß mitmachen.

ich würde sagen, da musst du dir was ausmachen.....sonst wundert sich noch einer wieso auf einmal ein dödel da durchs loch kommt..... :)

wie realistisch ist es in der pluscity per zufall wen zu treffen. oder ist es besser sich was auszumachen. würde auch gerne mal aktiv oder passiv den gloryhole spaß mitmachen.

also, es gibt nur eine antwort auf deine frage: niemand kann dir sagen welche der beiden varianten die richtige ist, da ja niemand in die zukunft sehen kann! man kann zufällig jemand oder niemand treffen, sowie wenn man es sich mit jemanden ausmacht, derjenige dann nicht kommt oder doch. somit ist deine frage umsonst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sag nur öffentliches wc blumauer platz. hab bis jetzt immer glück gehabt. nicht nur ältere sondern auch jüngere sind des öfteren dort. und das wird sich hoffentlich fortsetzen.

bei dem würstelstand der im moment geschlossen hat ist ein öffentliches wc für den park da gehst einfach runter und...

Ist das GH in der Plus noch aktuell und hat mal jemand Lust sich mit mir dort zu treffen?

Zuletzt bearbeitet:
da musst an grossen Bohrer mitnehmen damits dei Züpfe durch bringst, es ist eine Blechplatte darüber geschraubt.

hab jetzt das durchgelesen eure ganzen postings & frage mich,was is wenn der gegenüber aids hat hepathitis oder so,des is daun a urdentlicher schaß

hab jetzt das durchgelesen eure ganzen postings & frage mich,was is wenn der gegenüber aids hat hepathitis oder so,des is daun a urdentlicher schaß

Und was hat das mit einem Glory Hole zu tun.:hmm:

Sind da Kondome Verboten?:hmm:

Ist das hier ein Gesundheits Forum?:hmm:

Gibt es Aids, etc. nicht, wenn man Dem oder Der Kleinen ins Auge sieht?:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

1.mal kondome sind nicht verboten,is a glaube ich besser so das benützt werden
2. lass i ma vo an junky sicher kann blasen oder...i meinte ja nur,das des risiko zu hoch is,do irgendwo in der öffentlichkeit am wc oder sonst wo,aber wahrscheinlich hast das eh scho...hoffe zwa nicht

Gibt es Aids, etc. nicht, wenn man Dem oder Der Kleinen ins Auge sieht?
vo dem war gar nicht die rede,ob sie wer anschaut oder nicht,oder wirst du vom küssen schwanger

2. lass i ma vo an junky sicher kann blasen oder...i meinte ja nur,das des risiko zu hoch is,do irgendwo in der öffentlichkeit am wc oder sonst wo,aber wahrscheinlich hast das eh scho...hoffe zwa nicht

Schon wieder einer der ohne eine Funken Erfahrung, sonst würdest nicht so einen Scheiss schreiben, über Menschen urteilt. Es ist jedem selbst überlassen was und wie er es macht solange keiner damit zu schaden kommt.

Heutzutage ist meiner Meinung jeder soweit aufgeklärt das er die Risiken kennt, wenn derjenigen dann einen fremden Schwanz ohne Gummi bläst und sich in denn Mund spritzen lässt ist es seine Sache.

1.mal kondome sind nicht verboten,is a glaube ich besser so das benützt werden

Gibt es Aids, etc. nicht, wenn man Dem oder Der Kleinen ins Auge sieht?
vo dem war gar nicht die rede,ob sie wer anschaut oder nicht,oder wirst du vom küssen schwanger

lass hier die schreiberei über aids usw..... jeder is für sich selber verantwortlich.

gruss

also, mir wär lieber, das loch wär vieeel größer. nicht weil ich dem gegenüber in die augen schaun will, sondern wie bitte soll ich durch das kleine loch meine zunge bringen, um die heiß pochende frisch rasierte muschi auf der anderen seite zu lecken? und wie soll sie durch das kleine loch ns geben? ich friss sägespäne und die putzfrau muss nachher die pisse von der wand wischen. das ist vielleicht erst unhygienisch...

lg lassie

Vor Kurzem hatte ich ein geiles Erlebnis in der Plus. Angeregt durch diese Seite wollte ich mir dieses GH einmal ansehen. Als ich hineinkam, waren jedoch beide Kabinen besetzt, ich benutzte also die nächste.
Da ich schon sehr geil war, fing ich gleich an zu wichsen. Dies müssen die gegenüber mitbekommen haben, denn bald hörte ich eindeutige Geräusche. Durch den Spalt unten konnte ich sehen, dass in der nächsten Kabine 2 Männer waren, wobei einer kniete und gerade beim Blasen war. Das machte mich noch geiler und ich wichste deutlich hörbar weiter. Er musste den Schwanz wohl tief im Mund haben, den immer wieder hörte man ihn würgen.
Keiner machte sich nun noch die Mühe die Geräusche zu unterdrücken. Er fickte ihn fest und tief in den Mund und sehr bald hörte man ihn heftig aufstöhnen. Eindeutig hatte nun einer abgespritzt. Fast wäre ich auch so weit gewesen, hielt mich aber zurück. Einer verließ nun die Kabine. Der anderen hatte jetzt wohl einen Schwanz durch das GH, denn wieder hörte ich es schmatzen und keuchen, aber nun leiser. Auch dieser kam sehr bald. Aber kaum war er aus der Kabine, war auch schon der Nächste wieder drinnen. Überhaupt kamen jetzt immer wieder Männer in das WC und daher war alles wieder leiser. Ich hielt mich mit dem Spritzen zurück, weil ich auch das GH probieren wollte.
Aber nach weit über einer Stunde, war klar, dass damit eher nichts werden würde. Noch einmal wurde ich Ohrenzeuge, wie daneben eindeutig gefickt und geblasen wurde. Da schob mir jemand unter der Tür was durch. Es war ein Damenslip vollgespritzt mit frischem Sperma. Inzwischen hatte ich meinen Schwanz schon fast wundgerubbelt. Da mich Sperma und der Duft davon sehr geil macht, schnupperte ich kurz am Höschen. Dann ist es mir so heftig gekommen, dass mir schwindlig wurde. Inzwischen ist es am Klo ruhig geworden, ich blieb noch ein Weilchen, es tat sich jedoch nichts mehr. Wahrscheinlich hatte ich das Glück, justament bei einem Treffpunkt anwesend zu sein.
Inzwischen war ich noch 2x dort, aber da war es sehr ruhig. Natürlich wäre ich gerne wieder bei einer derartigen Action dabei

Zurück
Oben