Glory Hole glory hole in OÖ??

ist das also eigl grösstenteils gleichgeschlechtl. gegenüberstellung?

Es wurde zwar hier eh schon mal erwähnt, aber nochmals:
ES HANDELT SICH HIER UM EINE MÄNNERTOILETTE - also wer wird dann wohl in der anderen Kabine sitzen :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hast du natürlich durchaus recht, bliebe dann nur noch die Bohrung zur legendären Nachbarin... :)

Da hast du natürlich durchaus recht, bliebe dann nur noch die Bohrung zur legendären Nachbarin... :)

die ja oft genug stattfindet und meistens merkt der nachbar nichts, bzw er sollte nichts merken
ab und zu läuft er dann mit spachtelmasse rum, macht das loch zu und weiss erst gar nicht wie da ein loch entstehen konnte
obwohl doch er selber die ziegel aufeinandergelegt hat gg

die ja oft genug stattfindet und meistens merkt der nachbar nichts, bzw er sollte nichts merken
ab und zu läuft er dann mit spachtelmasse rum, macht das loch zu und weiss erst gar nicht wie da ein loch entstehen konnte
obwohl doch er selber die ziegel aufeinandergelegt hat gg

nehm "die Ziegel" mal als Nachbarins Schamlippen sinnbildhaft :haha:

und realisiere, dass bei uns die Wände dicker sind als die Länge meines Penis :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo zusammen
letzte woche war ich dort - gibts doch - war der hit
danke für den tip

Pluscity GH
War heute in der "Pluscity" und es gibt dort wieder ein Gloryhole am WC unter dem h&m hinten zwischen letzter und vorletzter Kabine!

das wird einige leute aus oö sehr freuen, so wie auch mich!!

mfg mike

hallo,
das beschriebene glory hole in der plus city gibts noch !!!
letzte woche war ich dort
ich komme wieder
vielleicht steckt mir wer seinen schwanz mit gummi durch
werde ihn abwichsen oder auch blasen !!!
lg

Hallo zusammen weis jemand ob sich da wieder was tut bzw. Ob es wieder offen ist??? Lg

Zurück
Oben