Glory Hole glory hole in OÖ??

hey ein junger boy morgen in da plus unterwegs? bitte pn! bin 173 60 schlank fesch und sportlich, nur junge boys! gern aktive oder beides! mfg

Hallo!

Bin am Mittwoch, 24.10. nachmittags - so ab ca. 13.30 in der Plus und werde des öfteren am WC beim H&M sein ... Leute unter 45 gern gesehen dort!

bin morgen 24,10,2012 franzosenhauswegparkplatz richtung linz möchte viele schwänze leer saugen und viel schlucken bin ungefähr von 13,00 bis 15,30 uhr dort steckt in einfach ins lutschloch rein und spritzt viel ab
Hallo!

Bin am Mittwoch, 24.10. nachmittags - so ab ca. 13.30 in der Plus und werde des öfteren am WC beim H&M sein ... Leute unter 45 gern gesehen dort!

bin morgen 24,10,2012 franzosenhauswegparkplatz richtung linz möchte viele schwänze leer saugen und viel schlucken bin ungefähr von 13,00 bis 15,30 uhr dort steckt in einfach ins lutschloch rein und spritzt viel ab

und du behauptest hetero zu sein!?!?!?

bitte nicht lachen, aber kann mir mal jemand erklären wie der ablauf ist?
kann ich mir das jetzt so vorstellen, dass ich meinen schwanz in ein loch von der wc kabine stecke,
und derjenige auf der anderen seite bläst mir einen?? kann mir vorstellen nicht umsonst aber wie weis ich wieviel??
wie siehts da mit kranheiten aus? nicht das mir dann mein schwanz abfällt!!!
den brauch ich noch!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
ich denke in der heutigen zeit sollte jeder der auf spontansex steht ein gewisses maß
an sauberkeit und reinlichkeit mitbringen bzw sich der safer sex sache bewusst sein
das vergessen leider viele

Na , manche der dort anwesenden glauben , daß wasser und seife giftig sind und ja nicht auf die haut gelangen dürfen -((
p.s. auch eine bierfahne ( mut angesoffen ?? ) wirkt sehr anregend .

Also ich hab, bis jetzt noch keine schlechte erfshrung gemacht. p.s. bin heut wieder von 16-18 uhr dort. also wenn mich jemand ficken will. einfach an der toilette fragen ;-)

Ich war gestern am Franzosenhausweg und habe mir die Anlage einmal angesehen. Auf der Männertoilette ist ein GH, das aber in den offenen Vorraum hineingeht. Als ich weggefahren bin, sind zwei Männer in das Behinderten-WC gegangen - ist das eigentliche GH dort drin? Wie sieht es da drin aus?

Ich war gestern am Franzosenhausweg und habe mir die Anlage einmal angesehen. Auf der Männertoilette ist ein GH, das aber in den offenen Vorraum hineingeht. Als ich weggefahren bin, sind zwei Männer in das Behinderten-WC gegangen - ist das eigentliche GH dort drin? Wie sieht es da drin aus?

Zum Nachdenken: Ein Behinderten-WC das nicht barrierefrei ist!

Eigentlich hab ich hier schon mal erwähnt, dass es kein richtiges gh ist. hab aber auch schon einige dadurch.befriedigt.

Zurück
Oben