Glory Hole glory hole in OÖ??

Hallo morgen ein boy lust sich blasen zu lassen`? KLappe Plus City, vormittags

bitte privat nachricht schreiben,

bin schlank, fesch

Hallo morgen ein boy lust sich blasen zu lassen`? KLappe Plus City, vormittags

bitte privat nachricht schreiben,

bin schlank, fesch

hallo boys ...bin devoter bläser aus oö und würd gerne mal gloryhole besuchen ....wer kann mir tipps geben wo und vl auch wann ich lutschen darf :lalala:

Hallo. Gibts leicht in da plus wieder ein GH? Was bedeutet Klappe. Bitte um info

Weiß jemand wann der junge Fahrer ca 28 mit dem silbernen Opel Astra wieder am franzosenhausweg Stadt auswärts ist?

Sowas hab ich dort noch nie erlebt.
Bin Einfsch in sein Auto rein und griff am Schritt, kam keine Reaktion also hab ich mich ans Werk gemacht ;) er ist dabei etwas Autobahn Gefahren ;) ganze Ladung in meinen Mund dsnnsind wir auf ein abgelegenste Stück Gefahren dort hat er geblasen wie ein Engel.
Er setzte mich dann wieder dort ab und meinte vielleicht bin ich ja der der ihn das erste mal in den Arsch ficken darf

Markant war an dem Opel das er auf der Beifahrerseite eine delle hat sieht aus wie eine krampfader

Vielleicht kann mir ja wer eine PN schicken wo in der Plus jetzt wieder ein GH ist... oder ist gar wer mit einem Schneidbrenner ins WC unter H&M losgezogen :shock:

Weiß jemand wann der junge Fahrer ca 28 mit dem silbernen Opel Astra wieder am franzosenhausweg Stadt auswärts ist?

Sowas hab ich dort noch nie erlebt.
Bin Einfsch in sein Auto rein und griff am Schritt, kam keine Reaktion also hab ich mich ans Werk gemacht ;) er ist dabei etwas Autobahn Gefahren ;) ganze Ladung in meinen Mund dsnnsind wir auf ein abgelegenste Stück Gefahren dort hat er geblasen wie ein Engel.
Er setzte mich dann wieder dort ab und meinte vielleicht bin ich ja der der ihn das erste mal in den Arsch ficken darf

Also mich darfst du jederzeit in den arsch ficken.

Update: gestern wieder den Typen mit dem silbernen Opel erwischt,

War Sau geil, als er mich wieder sah grinste er. Ich sagte will nochmal saugen, gleiches Szenario wie beim ersten mal nur diesmal blieben wir auf dem pendelerparkplatz stehen da wurde Beifahrertür aufgemacht und hinter mir Stand auf einmal einer, Hose runter und als ich nichts dagegen hatte wurde ich gefickt wie ein Stück Fleisch wäremd ixh geblasen habe.
Einfach nur geil

Wo is was los bin öfters in oö oder nähe salzburg?
Auch wann was los wäre interesannt.
Lg

Zurück
Oben