Glory Hole glory hole in OÖ??

Ja das erste mal ist nur Gebläse anscheinend auch oft ohne das er backlinks bläst aber dsnsch geht's rund

gibts jetzt in Linz oder umgebung noch ein GH oder sind alle geschlossen? Wäre über PN oder antwort hier sehr dankbar.

lg

Bin heute um 10 uhr vormittag in der plus city.
18 jähriger sportlicher boy will gewixxt werden.
Meldet euch. Treffen auch wo anders möglich .

Hi leute wie verhält mann sich am franzosenhausweg wen man einen geblasen bekommen möchte oder wenn ficke will?
war heute dort es sind auch ein paar typen rum gelaufen aber leider ist dan nix gelaufen und ich bin wieder heim gefahren

Neues Update: gestern gegen 22.45 stadtauswärts wieder silbernen Opel Typen getroffen, nachdem ich ihn leergesaugt habe wärend wir auf der Autobahn ein Stück Gefahren sind wollte ich unbedingt ficken darauf hin erklärte er mir er löst sich nicht ficken.
Aber etwas betteln und 120€ später (er wollte es nicht aber hab's in seine Hosentasche gesteckt) führen wir zu einem abgelegenen Stück. Und dann ging es rund.
Zwar ein fetter Arsch was er hat aber so dermaßen eng das ich nach 1 min Mühe hatte nicht zu kommen ( normalerweise kann ich lange)
Habe wirklich schon viele gefickt aber noch niemals ein so geil enges Loch gehabt.

Im Normalfall nicht aber da alles das davor war extrem war wollte ich es unbedingt.

Hmm...

Das risiko, dass das gegenüber ein mann ist will ich nicht eingehen.
Wenns eine sie wäre sehr gerne...

nur das problem auf dem Herren-WC ist ganz einfach, dass kaum Frauen dort hinkommen...

da mußt du dich schon mit männer begnügen...

Zurück
Oben