Glory Hole glory hole in OÖ??

Vl. kenn jemand die Serie "The Shield", da war in Staffel 5 mal ein Glory Hole zum Thema. Nur hat da auf der anderen Seite eine Rattenfalle zugeschnappt. Hat ned sehr gemütlich ausgeschaut. Also i würd mei Spatzi ned einfach so in irgendein Loch reinhalten.

Bring de Leute net auf dumme Ideen !!!

Wow. das war heut mein erster dreier. vorne und hinten gleichzeitig gefickt zu werden ist einfach nur geil!!!!!

Heute 11:30, aktive boys gesucht! Kurze pn bitte, hab kein foto, 172 ,60 schlank

In Pasching ist alles zu was irgendwie öffentlich war. Urferaner Markt Linz ist ein guter Tipp für ein öffentliches mit Kabine. Oder FHW da steht allerdings immer einer in der “ Öffentlichkeit“. So ist mein aktueller Stand, außer es gibt was neues.

Und ich schon so geil man schade...
Wo ist des sexkino in linz?
Tut sich da was?
Bin 19

hatte in Berlin einige geile Erlebnisse mit glory holes und in By oder Oe?

moin moin, ist das gh in megaplexx oder plus city jz noch geöffnet?
ich bin schon schwanzgeil :3

Nein alles zu.Leider.Aber wir könnten ja mal ein neues bohren im Megaplex.Plus City sind leider Bleche an der Wand.

hmmm lässt sich bestimmt wieder öffnen :p
SCW hätte ja sogar noch holz wände XD

ich suche jemanden der mit mir morgen in scw 4600 wels ne wc kabine teil ;3
genauer weg wäre , WC gegenüber des running sushi ladens namens sen garten.
eine der kabinen wird nen strich auf der tür haben, bei interesse bitte be mir vioa nachricht melden zwecks uhrzeit, bin schon ganz hungrif auf saftige nudeln XD
im ersten stock
bin ab 18:00 wieder online für antworten :engel:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin morgen von 14,00- 15,30 uhr GH FHW richtung linz alle die in aus der WC Kabine heraushalten sauge ich aus
bitte um geile schwänze die schnell und viel abspritzen.(Blasen und Schlucken)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben