Glory Hole glory hole in OÖ??

ich war neulich in der plus shoppen und musste pieseln, runter zum wc beim h&m, die neugierde ließ
mich schon nach dem glory hole suchen, entdeckt hab ich ein loch zw. erster und zweiter
kabine aber da bringst nie und nimmer einen schwanz durch

hallo rockin,

war auch neugierig und war gestern ca. 13.00 in der plus city und habe mir das gh gesucht. ja ich habs gefunden, liegt sehr diskret. loch vorhanden-leider war die kabine 2 nicht besetzt und das loch mit papier verhängt. ja das loch liegt sehr nahe an der rückwand ein gerades hinstellen dürfte nicht leicht möglich sein.

hallo rockin,

war auch neugierig und war gestern ca. 13.00 in der plus city und habe mir das gh gesucht. ja ich habs gefunden, liegt sehr diskret. loch vorhanden-leider war die kabine 2 nicht besetzt und das loch mit papier verhängt. ja das loch liegt sehr nahe an der rückwand ein gerades hinstellen dürfte nicht leicht möglich sein.
ja ist was für akrobaten

hey ihr :p

wer hat lust mich morgen auszusaugen ? linz glory hole . ?

meldet euch .
PS : bin 18 , sportlich , bi

Bin auch heute wieder dort, wer lust hat !
Danke letztes mal für die zahlreichen anfragen !

Hallo!
Wollt mal fragen ob sich am gloryhole urfahranermarkt was tut? Sind da nur männer oder auch frauen anzutreffen?

Vl. kenn jemand die Serie "The Shield", da war in Staffel 5 mal ein Glory Hole zum Thema. Nur hat da auf der anderen Seite eine Rattenfalle zugeschnappt. Hat ned sehr gemütlich ausgeschaut. Also i würd mei Spatzi ned einfach so in irgendein Loch reinhalten.

Zurück
Oben